6. Spieltag: VFL Bochum - Bayer Leverkusen Sa. 27.09.08 15:30 UHR

  • 0:3 mit dieser Elf:



    Adler


    Castro - Henrique - Haggui - Kadlec


    Rolfes


    Renato - Vidal - Barnetta


    Helmes - Kießling


    Tore durch Helmes, Kießling und Renato (!)


    Aber da Friedrich spielt, wirds 1:3 ausgehen. Tore durch Helmes, Rolfes, Sestak und Helmes. :levz1

  • Ich kann mich noch gut an das letzte Spiel erinnern in Bochum (0:2). Da ging gar nix bei uns weil Bochum clever verteidigt hat. Deshalb bin ich mit Prognosen vorsichtig.... ach was solls, 2:1 für uns :LEV2

  • Liebe Werkself,


    das Spiel in Bochum ist für mich als Wattenscheider das Einzige "echte" Heimspiel der Saison. Schlachtet diesen VFL,sonst kann ich mich tagelang wieder niergendwo sehen lassen wie letzte Saison

  • Gegen Bochum gilt das gleiche wie gg Hannover. Diese Spiele müssen gewonnen werden. Leider ist da immer noch ein Gegner der dieses Unterfangen zunichte machen will.


    Das Hannover Spiel war schon sensationell aber solch ein dominantes Spiel wird es vermutlich nicht jedes WE geben. M.E war Hannover schon deutlich geschwächt und man darf auch nicht unerwähnt lassen das die Jungs nach dem HH Spiel ziemlich Wut im Bauch hatten.


    Letzte Saison hatte man den Eindruck, dass die Mannschaft nicht mehrere Spiele hintereinander gewinnen wollte. Mal sehen wie das diese ist. BO wird darauf aus sein, nach dem Aus im DFB- Pokal, das zuhause wieder gut zu machen.


    Ein Sieg für uns jedenfalls bedeutet oben dranzubleiben :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Mitte September, noch fast drei Monate bis Weihnachten und trotzdem denke ich, dass das kommende Spiel ne richtig harte Nuss werden kann.
    Die Spielweise vom Vfl ist seit Jahren unverändert: vom Einsatz her hart und knochig von der ersten Minute, vom spielerischen auf Konter ausgerichtet, entsprechend lauffreudig und immer mal wieder gefährlich nach Standards.


    Wer hier einen Sieg zu 90% gebucht sieht, der kann sich bei bwin über eine Quote 2.1 freuen, die unser Chance abzüglich der Bwin-Marge wohl bei ca. 45% sehen.
    Dass sich die Bochumer was ausrechnen, kann uns nicht überraschen, da sie aus ihren bisherigen Heimspielen gg. Wolfsburg und Bielefeld vier Punkte geholt haben. Ordentlich.


    Keine Frage: wir haben den Anspruch beim Vfl drei (ganz wichtige) Punkte einzufahren und haben auch das Potential in der Mannschaft um zu gewinnen.
    Aber, ich denke es können je nach Spielverlauf richtig harte 90Min werden und der Vfl wird mit allen Mitteln dagegen halten. Mit einem zweiten Hannoverspiel zu rechnen, was man im Schongang eintütet ist genau die Denkweise, die einem vor einem Auswärtsspiel beim Vfl um Kopf und Kragen bringt.
    Dennoch mein Tipp: Bochum 1, Bayer 2.


    Fighten Jungs!

  • lol verstehe ich nicht... bayer spielt geilen fussball, es ist ein samstag, und es ist BOCHUM


    letztes jahr warns doch auch über 1500 warum dieses jahr so wenig resonanz?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    lol verstehe ich nicht... bayer spielt geilen fussball, es ist ein samstag, und es ist BOCHUM


    letztes jahr warns doch auch über 1500 warum dieses jahr so wenig resonanz?


    Herbstferien! :LEV16

  • Zitat

    Original von Paffi
    Wir haben für das Bochum Auswärtsspiel am Samstag den 27.09.2008 folgendes Kartenkontingent verkauft:
    220 Sitzplätze und insgesamt 985 Stehplätze im Block E1


    Sind dann 1205 verkaufte Gästeblock Karten... :levz1

  • Hallo zusammen,


    kann mir vieleicht jemand sagen ob man in Bochum am Stadion gut mit dem PKW parken kann. Seit langem möchte ich mit meinem Sohn mal wieder ein Auswärtsspiel ansehen, Stehplatzkarten für Gäste wären noch genügend vorhanden hat man mir gesagt!

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Hallo zusammen,


    kann mir vieleicht jemand sagen ob man in Bochum am Stadion gut mit dem PKW parken kann. Seit langem möchte ich mit meinem Sohn mal wieder ein Auswärtsspiel ansehen, Stehplatzkarten für Gäste wären noch genügend vorhanden hat man mir gesagt!


    Direkt glaube ich nicht. Du mußt meines Wissens am Starlight-Gelände parken. Oder Du fährst mit dem RE um 12:05 ab Leverkusen.

  • Hi,


    ich komme aus der Eifel und wollte mit dem Auto direkt durchfahren, daher die Frage wegen dem Parken. Wie weit ist es denn noch bis zum Stadion wenn man am Starlight Gelände parkt?


    Obwohl mit der Bahn wäre auch nicht schlecht, geht die Bahn ab Wiesdorf? und gibt es noch Bahnkarten?

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Hi,


    ich komme aus der Eifel und wollte mit dem Auto direkt durchfahren, daher die Frage wegen dem Parken. Wie weit ist es denn noch bis zum Stadion wenn man am Starlight Gelände parkt?


    Obwohl mit der Bahn wäre auch nicht schlecht, geht die Bahn ab Wiesdorf? und gibt es noch Bahnkarten?


    Du kannst mit dem RE1 auch ab Köln fahren ( kommt aus Aachen ). Der Fußweg von der Starlight-Halle zum Stadion sind circa 500 m.