• Michal war n feiner Sportsmann bei uns. Hat phantastisch angefangen -
    und danach kontinuierlich nachgelassen.Warum auch immer.
    Verletzungen spielten bestimmt auch ne Rolle.


    Meine ich überhaupt nicht böse ( im Sinne von Nachtreten )


    Danke und alles Gute für Deine sportliche Zukunft, Michal :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Siehst du Boenisch so viel besser als Kadlec? Meiner Meinung nach bewegen sich beide auf einem Level. Wobei man bei Boenisch den Eindruck hat, dass er seine Fähigkeiten voll ausschöpft. Ob Kadlec sich nochmal gesteigert hätte wird man wohl nie wissen. Dass er diesen Weg wählt kann ich aber nachvollziehen. Ausgesorgt.

  • Ich finde es schade, dass Kadlec jetzt weg ist, da er für mich zu einer wahren Identifikationfigur geworden ist. Aber vllt wollte er nochmal etwas anderes in seiner Karriere sehen und hat sich dann dazu entschieden das Angebot von Fener anzunehmen. Ich denke nicht, dass wir Kadlec verkaufen wollten. Ich denke eher, dass er wechseln wollte und wir uns entschieden haben diesem Wunsch zu entsprechen. Die 5 Millionen haben diese Entscheidung natürlich erleichtert.

  • Krasse Zahlen. Interessant, dass Fener sich das leisten kann (überhaupt interessant, was für Summen türkische Vereine zurzeit so aufrufen). Aber Linksverteidiger sind natürlich auch gesucht. Und Katsche ist ein ziemlich guter Linksverteidiger (aber auch ziemlich unkonstant). Ich bin gespannt, ob er dort wieder so einschlägt wie bei uns - und ob er wieder in ein Loch fällt.

  • Schwer zu sagen, ob Boenisch, Katsche den Rang abgelaufen hat. Wo er wieder fit war, gab es ja immer wieder Rotation auf LV-Pos. . Aber ich geb denen Recht die sagen, das es immer das Gefühl gegeben hat, dass Boenisch sich voll reinhängt und am Limit spielt, während Katsche so 70% abruft und halt bissel mitspielt. Man muss halt auch sagen, wie Boenisch sich einbringt ist unglaublich: Er spult unzählige km ab, geht jeden Angriff mit und ist auch richtig kopfballstark. Fast perfekt,wenn nicht manchmal seinen bauerntölpelhaften Aktionen durchkommen würden (besonders deffensiv...ich sag nur gg Lewandowski im Rückspiel). Ideal wäre für uns ein Spieler gewesen, mit dem Einsatz und dieser Urgewalt von Boenisch und dem feineren Füßchen und durchdachteren Aktionen, von Katsche.

  • Ideal wäre für uns ein Spieler gewesen, mit dem Einsatz und dieser Urgewalt von Boenisch und dem feineren Füßchen und durchdachteren Aktionen, von Katsche.

    Jaja, nur diese Jungs spielen alle in Barcelona, Madrid, Manchester, München u.s.w... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Kadlec hat hier sehr gute Jahre auf der linken Seite gespielt. Hatte immerhin 2 schwere und eine leichtere Verletzung, die ihn leistungsmässig etwas zurückwarf.
    Torgefährlichkeit und Vorbereitungen gesamt stellen ihn etwas besser als Boenisch, aber auch dieser hatte vor seinem Bayerauftritt 2 schwere Verletzungen.
    Für Boenisch spricht das etwas jüngere Alter, aber zuletzt waren die beiden mindestens auf Augenhöhe.
    Kann gut sein,das Kadlec in Istanbul wieder in bessere Form kommt, ich würde es ihm hinsichtlich der WM gönnen.
    Bayer hatte ja schon vorgesorgt, in dem man vor Katsches Verletzung den jungen Stafylidis beobachtete und verpflichtete.
    Mit dem Griechen und Boenisch bleibt Bayer gut aufgestellt auf der linken Verteidigerposition - mit Kadlec verlässt uns ein brauchbarer Backup für die IV.

  • Ja das war sehr schlau von ihm.
    Seine Rente hat er jetzt zwar gesichert aber das kann ja nicht der Anspruch von Katsche sein :S
    Die Tage hätte er noch abwarten sollen...

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N