• Kadlec ist für mich eine der ärmsten Säue auf dem ganzen Platz. JEDES Spiel ist er zuständig für die komplette linke Seite, weil unser linkes Mittelfeld in JEDEM Spiel nicht wirklich vorhanden ist. Aber hier um Forum laufen sie ja rum, die Experten. :LEV6

    Toller Zusammenhang......du Experte. Was hat deine, zum Teil richtige Aussage mit dieser vollidiotischen Aktion zu tun? Muss er also weil er alleine die Seite deckt versuchen, den Ball zum 2. mal über Cacau zu lupfen???? ICH denke nicht -.-

  • Es geht mir nicht um diese Szene. Natürlich war sie unnötig und wohl auch ein taktisches Foul, demnach gelb-rot.


    Es geht viel mehr um die teils unsäglichen Kommentare gegen seine Spielweise, er bräuchte eine Pause, oder solle komplett auf die Bank. Aber hier im Forum ist leider seit einigen Monaten sowieso kaum noch etwas Produktives zu finden.

  • kadlec ist halt bundesligadurchschnitt. für die champions league braucht man entweder spitzenspieler oder einen guten trainer. haben wir beides nicht.



    Gähn

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das Foul war einfach nur doof. Schade eigentlich, denn bis dahin war seine Leistung sehr ordentlich. Die erste gelbe musste er dazu ziehen.
    Da hatte er einfach eine Sekunde lang sein Hirn ausgeschaltet...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ja gut, das Foul war jetzt wenig klug. Aber mein Gott, datt passiert. Wie vorher gesagt, oft die ärmste Sau auf dem Feld.


    Mein Gott, das passiert? Mein Gott, wegen der Schei.ß-Aktion haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Punkte weniger. Danke Michal. :LEV11

  • unabhängig von seiner "dummen aktion" gestern, für mich ist er der alibispieler schlechthin. da kommt kaum was vernünftiges über links. in der defensive beendet er fast jede aktion mit einem foul. das ist für einen nationalspieler viel zu wenig

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wie schon gesagt die Aktion ist saudumm.. Aber dafür, dass wir es weder schaffen gescheit zu kontern ODER mal den Ball mehr als 10 Sekunden zu halten später in Unterzahl kann Kadlec auch nichts..


    Das ist richtig. Aber Wegen ihm sind wir erst in diese Unterzahl gekommen.

  • unabhängig von seiner "dummen aktion" gestern, für mich ist er der alibispieler schlechthin. da kommt kaum was vernünftiges über links. in der defensive beendet er fast jede aktion mit einem foul. das ist für einen nationalspieler viel zu wenig

    So spielt er doch schon seit Wochen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Mein Gott, das passiert? Mein Gott, wegen der Schei.ß-Aktion haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit zwei Punkte weniger. Danke Michal. :LEV11


    Natürlich passiert das. Durftest du doch gestern bewundern ;) Aber generell kommen gelb rote Karten wegen wiederholten Foulspiels nunmal häufiger vor. Ort und Zeitpunkt waren blöd, aber das gibt es im Fussball immer wieder. Das ist nichts worüber ich mich lange aufregen kann. Hinausstellungen gehören zum Fussball genau wie Tore und Fehlentscheidungen.

  • unabhängig von seiner "dummen aktion" gestern, für mich ist er der alibispieler schlechthin. da kommt kaum was vernünftiges über links. in der defensive beendet er fast jede aktion mit einem foul. das ist für einen nationalspieler viel zu wenig


    Von ihm kommen sehr gute Standards z.B., und defensiv hatte er sich in den letzten Spielen im Vergleich zur Hinrunde deutlich stabilisiert. War nicht eigentlich auch seinem zweiten - gähn, taktischen, ja, aber in ungefährlicher Zone geschehenen und damit auch nicht unbedingt so schwer zu bestrafenden (es sei denn, man wäre ein Pfeifen-Terrorist, wie im Schiedsrichter-Thread sehr schön nachgewiesen wurde) - Foul eines an ihm vorangegangen, das er aber nicht dazu genutzt hatte, sich selbst hinzulegen (sah auf den verwaschenen Bildern aus Russland jedenfalls so aus, und von Sportschau und gar Sportstudio kann man ja schon lange keine Szenen im Zusammenhang mehr erwarten)? Das würde vielleicht immerhin mal dafür sprechen, sich das ganze mit etwas mehr Milde zu begucken und jedenfalls bitteschön - Grundregel! - einen von uns nicht zu beschimpfen. Man kann übrigens auch mit zehn Mann einen Vorsprung verteidigen, andere schaffen das ja auch.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • danke Kadlec das du für mich den nächsten Spieltag gerettet hast ... weil du dank der gelb/roten Karte nicht im Kader stehst ... danke

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)