2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Selten so einen Mist gelesen.


    Richtig,na Marion wäre mal wieder Zeit für deinen Spruch der wohl irgendwie witzig sein soll.Aufstellungen kann man auch ändern oder was sagst du zu soviel fussballverstand die ganze Saison so eine Aufstellund zu haben.Schönes Spiel.

  • Zitat

    Original von alex0466
    Richtig,na Marion wäre mal wieder Zeit für deinen Spruch der wohl irgendwie witzig sein soll.Aufstellungen kann man auch ändern oder was sagst du zu soviel fussballverstand die ganze Saison so eine Aufstellund zu haben.Schönes Spiel.


    Man kann sich auch künstlich aufregen.
    Und ansonsten hab ich an so einem Kindergartengeplänkel keinerlei Interesse.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Selten so einen Mist gelesen.


    Eher 5-1 man wir sind so scheiße mit diesem Trainer werden wir Absteigen. Und immer spielen wir mit Kießling der überhaupt nichts kann.

  • Zitat

    Original von koka


    Eher 5-1 man wir sind so s****e mit diesem Trainer werden wir Absteigen. Und immer spielen wir mit Kießling der überhaupt nichts kann.


    @ kok(s)a,


    sach ma, bist du besoffen??? 10 Beiträge von dir, einer beschissener als der andere. :LEV11

  • Zitat

    Original von koka


    Eher 5-1 man wir sind so s****e mit diesem Trainer werden wir Absteigen. Und immer spielen wir mit Kießling der überhaupt nichts kann.


    du hast erst n paar postings verfasst und gehst mir schon aufn sack

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kennt einer die offiziele Aufstelung?
    Den laut Kicker spielt die gleiche Mannschaft wie gegen Dortmund.
    Habe da große Bedenken besonders in der IV, denn Gomez und Marica sind viel stärker wie Valdez und Klimovic.

  • Zitat

    Original von koka


    Eher 5-1 man wir sind so s****e mit diesem Trainer werden wir Absteigen. Und immer spielen wir mit Kießling der überhaupt nichts kann.



    Wat' bist Du denn für einer, den Schuss nicht gehört ? :LEV9
    Den ersten Tag hier schreiben und dann direkt so einen gequirlten Mist. :LEV17 :LEV11

  • Zitat

    Original von koka
    Heul doch.


    Ey Koka wie alt bist du?? Wenn du dich nicht weißt was in ein Forum reingehört und was nicht dann solltest du erstmal ein paar Jahre warten bis du hier irgendwelche dummen Beiträge veröffentlichst.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Wen interessiert das schon...


    Hast ja eignetlich recht. Doch solche Äußerungen regen mich einfach nur auf. Aber man muss damit leben. Es gibt immer wieder solche "Vollpfosten"! :LEV16

  • Zitat

    Original von B-Block


    Du hast den Schuß nicht gehört kleiner! Ich wette mit dir, dass du 15-17 bist, oder?


    Ey! Was soll das denn heißen?? :D


    1:3 schießen wir den VfB heute ab da:


    - wir wegen unserer immer noch wackligen Innenverteidigung wieder einen einfangen.


    - wir durch unsere mega Offensive so viele Torchancen erspielen werden, dass Helmes 2 reinhaut und Gekas nach seiner Einwechslung auch noch einen bombt :LEV6

  • Zitat

    Original von B-Block


    Du hast den Schuß nicht gehört kleiner! Ich wette mit dir, dass du 15-17 bist, oder?


    Reg dich nicht auf das ist hier ja leider an der Tagesordnung das solche Leute jeden Mist hierrein schreiben.Mehr wie heul doch hat der wahrscheinlich nicht drauf oder er muss bei seinen Kumpels erstmal einen neuen Spruch hohlen.