Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Das ändert die Sache natürlich wieder grundlegend!
    Kann ein anwesender Arzt darüber berichten, ob man durch eine Frikadelle aus ~10 Metern verletzt werden kann?


    Wenn nein, stell ich mir das ganz lustig vor, Ribery mit Hackfleisch und Ketchup im Gesicht... :LEV18

  • Zitat

    Original von diaz
    Es bringt aber wirklich nix sowas hier rein zu posten. Solange Alkohol da ist,werden solche Pöbeleien/Schlägereien nie verschwinden. Aber ohne Alkohol keine Fans. Und ironie off :LEV11


    Alkohol und Fans, spätestens seit dem Schalke-Spiel frag ich mich was in einigen vorgeht. Unten im C-Block war jemand, der nach ca. 15 Minuten Spielzeit von den Ordnern aus dem Block geschleppt wurde - er war nicht mehr in der Lage alleine zu stehen und sah so aus, als würde er sich gleich auf die Füße kotzen (dort schaute er bereits seit 2 Minuten kontinuierlich hin, wenn er überhaupt noch gucken konnte...).


    Muss das sein? Ich trink mir ja auch ein Bier, aber ich will auch noch ein bissel was vom Spiel sehen. Am schlimmsten fand ich, dass die Begleiter von dem Kerl sich null darum gekümmert haben was mit ihm ist.


    Gestern torkelte wieder jemand unten rum und hat sich fast auf die Fresse gelegt, da die Stufen für ihn wie (sich bewegende) Berge vorgekommen sein müssen.


    Leute, lasst dem Blut in euren Adern auch noch ein bisschen Platz - nur Alkohol tut nicht Not...

  • Stimmung erste Halbzeit ging so, zweite Halbzeit kam ja gar nichts mehr aus Richtung C/D Block.


    Schon schade, wie sich manche hier die Stimmung schön reden...
    Ich finde Sie ganz ganz schlecht.


    Das einzige was gut rüber kommt sind "Anti-Gesänge" wie z.B. Scheiß FC-Bayern, die eigene Mannschaft unterstützen ist dann wohl nicht mehr drinne....

  • ich fand sie auch schlecht, man muss aber einfach festhalten, dass die mannschaft gestern absolut keinen anlass gab, da kann man sich das spiel dann auch nicht mehr schön schreien, irgendwann waren wir dann halt auch von der rolle


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Wenn alle die Energie aus den Anti Gesängen gegen Bayern mitnehmen würden in die Gesänge FÜR unserer Mannschaft hätten wir einen verdammt geilen Support.
    Denn das SCH***S Bayern München war so verdammt laut


    wenn man mitten im C steht ist das vielleicht so...aber im E ist NIX, NADA, NIENTE! Das war gestern fast das schlechteste was ich erlebt habe diese Saison!


    Ich hoffe es liegt nur an unserem nichtvorhandenen Dach! :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • In weiten Teilen von B hast du den Eindruck, du schaust einem Kick unter Ausschluss der (eigenen) Öffentlichkeit zu..es herrscht akustisch Friedhofsstille dort. Wenn die Richtung nur für ein Amusement-Eckchen in C ohne die Wand hinter dem Tor auch im neuen Stadion weiterpraktiziert wird, fände ich das äusserst bedauerlich. Ich bin momentan froh, diesbezüglich bald aus der Baustelle raus zu sein.

  • Zitat

    Original von portello
    In weiten Teilen von B hast du den Eindruck, du schaust einem Kick unter Ausschluss der (eigenen) Öffentlichkeit zu..es herrscht akustisch Friedhofsstille dort. ....


    so sieht es aus, soweit man in beide Richtungen 50 Meter vom C weg ist

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • In Düsseldorf sind die akustischen Bedingungen ungleich besser. Klar springt der Stimmungsfunke zumeist vom harten Kern der supporter über, aber das isses doch was Fussball ausmacht: Exstase vom händeklatschenden Alt-Fan bis zum 13jährigen Fähnchenschwenker. :LEV19 Das Gerücht (irgendwo-wann mal hier geäussert), ausser in C/D sitzen überwiegend nur Schnarchnasen rum, ist Quark.

  • Zitat

    Original von Big O


    so sieht es aus, soweit man in beide Richtungen 50 Meter vom C weg ist


    Kann ich nur bestätigen, allerdings kann der C- Block so laut schreien wie er will , ab B 3 oder 2 kommt nicht viel an, ich saß gestern B2 und hab eine kleine Gruppe die oben im D-Block für Stimmung sorgten mehr gehört als die ganzen C-Block gesänge, die ich nur gehört hab wenn ich mich nur dadrauf mal konzentriert habe, also, die Akkustig ist schon wirklich scheiße,


    und ich nehme mal an in C hat man nichts von den Gästen gehört, die hab ich nämlich dauert gehört, weil die in direkter Akkustikbahn vor mir sind

  • Hoffen wir das es ab Januar besser wird...ist ja schließlich nur noch ein Spiel ohne Dach. Sitze selber in B2 und habe gestern teilweise gedacht, ich wäre auch nem Bezirkssportplatz weil man absolut niente gehört hat.


    Man hat teilweise eher eine Gruppe (ca. 10 Mann) aus dem D-Block vernommen als den kompletten C-Block.


    WENN der gesamte D-Block auch noch mitmachen würde, hätten wir wirklich nen guten Support...

  • Man man man, nur sozialverträgliche Gutmenschenscheiße die es hier zu lesen gibt.
    Wir sind beim Fußball, da wurde und wird immer mal etwas fliegen, auch das gehört doch irgendwie dazu.
    Leute wie ihr seid Schuld das man den Hopp auch noch unterstützt diesem einen Fan, wegen des Doppelhalters, einen rein zu würgen.
    Das der FC eine Geldstrafe für einen Bierbecherwurf bekommt.
    Wo soll diese Kacke denn noch hin führen?
    Bald werden alle Gesänge die den Gegner betreffen geahndet, DANN SEID IHR MIT SCHULD!


    Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer


    Frikadelle hin oder her, behämmert wars trotzdem :LEV11


    Da war hoffentlich Schwein drin...


    Zitat

    Original von MarcelMP
    Leute, lasst dem Blut in euren Adern auch noch ein bisschen Platz - nur Alkohol tut nicht Not...


    Was hat dich das anzugehen wie jemand seinen beschissenen Samstag verbringt? Wenn sich mal alle mehr um sich selbst kümmern ist für alle gesorgt.


    Zitat

    Original von Erik M.


    Jip. Der hatte sichtlich Spaß, als der da in die Kabine getigert ist. Und ganz ehrlich: ich fand seine Reaktion mit einem Grinsen über beide Backen einfach nur geil!


    Seh ich genauso, die passende Reaktion.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich sehs ähnlich wie McPorck..


    Wäre es ein Apfel oder etwas anderes gewesen, was gefährlich gewesen wäre..okay, aber ein Brötchen...?!


    Da ist ein Haufen Emotion mit drin.. ich hatte auch riesige Wut auf die verdammten Bayern.. besonders auf Toni.


    Also wäre ich für etwas Verständniss dieser emotionalen Tat gegenüber.. sonst wäre es mMn ein Schritt in die falsche Richtung.

  • ich habe manchmal auch das bedürfnis mir einen von den bayern spielern zu schnappen um sie zusammen zuschlagen...
    beschmeißen würde ich sie auch...


    aber ich kann mich im letzten moment noch beherrschen.


    wenn ich aber immer sehe was aus dem gästeblock auf die spieler fliegt dann ist ein frikadellenbrötchen ja noch richtig süß.


    der basler hätte das brötchen wahrscheinlich aufgegessen.


    ein paar sozialstunden im fanhaus wären meiner meinung nach ausreichend.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2