Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    ABSOLUT EROTISCHER GERUCH, FREU DICH :)


    Zwischen "feuchter Freude" und Erotik besteht möglicherweise so was wie ein Zusammenhang *g, ich ziehe da aber ansprechendere Varianten vor. :LEV18


    Zitat

    Die Diskussion gab es doch schon mal und braucht kein Mensch mehr...


    Aha. Bedanke mich für die Belehrung, Dottore!

  • Hi Leute,


    ich saß gestern auf der Haupttribüne (Block 50; gaaaaaaanz nah an der Südtribüne). Gerade in der 1 Halbzeit und ab der 70. Minute hat man immer wieder den Bayer-Block gehört. Mein Sitznachbar meinte "So laut waren die Bremer am Mittwoch und in den letzten 10 Minuten"


    War phasenweise richtig gut!! :bayerapplaus

  • Wenn ich das im Dortmunder Forum da lese...als ob die sonst nix zutun hätten als sich über so einen Müll zu echauffieren.



    Und zum Thema YNWA...Jantar dein Beitrag war ja wohl mal der größte Müll..
    warum sollt ich das Lied auch mitsingen? Ja gut es ist ein Fan gestorben, das ist tragisch. Deswegen muss ich dann noch lange nicht alles mitmachen

  • Zitat

    Original von Jantar


    das mag sein (in bochum machen die das ja auch), aber in diesem fall gabs vorher eine explizite durchsage, das hätte man ruhig mal zur kenntnis nehmen können


    Nur zur Info:
    In Dortmund wird vor jedem Spiel YNWA gespielt. Also nix Aussergewöhnliches.
    Hörst du dir ständig das Gelaber des Stadionsprechers an?


    Die Aussage über Bochum ist falsch. Dort wird "Tief im Westen" vor jedem Spiel gespielt und nicht YNWA

  • Vielen Dank an alle, die unten, mittig im Block standen.
    Das Spiel fängt besch**** an und ihr singt "ole,ole" und "wir sind die Nordkurveeeeeeeee......" :LEV11 :LEV11
    Die Mannschaft hätte sofort eine direkt Unterstützung gebraucht und ihr singt so eine scheisse. Danke!
    Und als Krönung: Als aus dem Oberrang "zarte" Anfeuerung kommt wird es nicht unterstützt, sondern mit selbstherrlichen Singsang nieder gemacht.... :LEV11 :LEV11
    Aber sorry, ich vergass das ihr, und nur ihr, die wahren Fans seid.. :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also im TV war es heute grottig, fast nur die VfB-Fans zu hören.... :LEV16


    Darauf wurde ja auch nicht reagiert.
    Im übrigen habe ich die Stuttgarter noch nie so laut erlebt....Respekt!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Vielen Dank an alle, die unten, mittig im Block standen.
    Das Spiel fängt besch**** an und ihr singt "ole,ole" und "wir sind die Nordkurveeeeeeeee......" :LEV11 :LEV11
    Die Mannschaft hätte sofort eine direkt Unterstützung gebraucht und ihr singt so eine s******se. Danke!
    Und als Krönung: Als aus dem Oberrang "zarte" Anfeuerung kommt wird es nicht unterstützt, sondern mit selbstherrlichen Singsang nieder gemacht.... :LEV11 :LEV11
    Aber sorry, ich vergass das ihr, und nur ihr, die wahren Fans seid.. :LEV14


    Warum muss nach Niederlagen einfach jedesmal so eine Scheisse gelabert werden ?
    Ich verstehe, dass du frustriert bist , vllt. auch nicht gut drauf...aber hör doch bitte auf, so einen Bockmist zu erzählen hier...


    SUPERFAN !? :LEV11

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Warum muss nach Niederlagen einfach jedesmal so eine s******se gelabert werden ?
    Ich verstehe, dass du frustriert bist , vllt. auch nicht gut drauf...aber hör doch bitte auf, so einen Bockmist zu erzählen hier...


    SUPERFAN !? :LEV11


    Das ist keine scheisse und hat nix mit der Niederlage zu tun.
    Oder vielleicht doch etwas. Bei Niederlagen wird dieser Mist, der dort abgeht, einfach nur offensichtlicher.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Nach dem 2:1 war es sooo geil. Jeder wollte das Unentschieden erschreien.


    Ansonsten wars ok. Mehr nicht.


    Ja nach dem 2:1 war es echt geil :LEV5
    warum ist das nicht immer so :LEV9

  • Zitat

    Original von schmidty


    Das ist keine s******se und hat nix mit der Niederlage zu tun.
    Oder vielleicht doch etwas. Bei Niederlagen wird dieser Mist, der dort abgeht, einfach nur offensichtlicher.


    ach jung. bleib ma geschmeidig... stimmung war teilweise gut. am ende verständlicherweise scheisse. und? wat wllste machen?! aber beschwer du dich mal lieber hier... immer weiter so jung.