Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Wenn die Ultars in der Mitte stehen, dann wird das mit der Stimmung echt interessant heute. Vom Stehblock ist bestimmt auch einiges an Stimmung zu erwarten.


    Uhm, nich dass wir uns falsch verstehen, ich meinte die Mitte vom Stehplatzblock.. :levz1 ( :bayerapplaus :bayerapplaus --> :levz1 <---- :bayerapplaus :D )

  • Ich hab in diesem Thread ja noch nie was geschrieben, weil ich echt denke die meisten müssten einfach selber wissen was sie tun und nicht und ich das eigentlich auch okay finde. Aber wenn ich in D3 dazu aufgefordert werde mich doch auch mal zu setzen, dann frag ich mich ob diejenigen noch alle Tassen im Schrank hat... Hab mich natürlich nicht hingesetzt, aber fand es schon schade das ab mitte D3 alles saß. und die stimmung war halt irgendwie wahrlich nich sooo toll naja.
    denke wird sich aber noch bessern mit der Zeit :)

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Also ich stand im C-Block und fand die STimmung vollkommen in Ordnung. Hab jetzt aber auch andere Stimmen gehört, die im B1/B2 saßen und meinten, dass man vom Bayer-Block so gut wie gar nichts gehört hätte...


    Ich sitze in B2 und kann es nur bestätigen. Gehört hat man nur was wenn auch der D-Block anfing. Vielleicht sollte der Kern nach unten und dann möglichst Richtung D-Block rücken. Ich vermute mal es gibt da ein Akustik Problem.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Sorry wenn ich das sage aber das heute war die schlechteste Stimmung seit langem in einem heimspiel von uns !


    Alle wollten immer Stehplätze und jetzt sind sie da und dann sowas...


    Am anfang stand der Capo mitten im Block was ich nicht verstehen konnte.
    Danach ging er dann zum glück nach unten...


    Naja kann nur besser werden...

  • Sorry, aber was war das für ein seltendämlicher Vollidiot, der da aufs Spielfeld gerannt ist?!?


    Das einzige was man durch so Scheiss erreichen kann, ist, dass er Verein irgendwelche Strafen aufgebrummt bekommt. Und das nur für so ne kleine Profilierungsaktion :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Ich wollte mich mal kurz zu Wort melden, bevor der Thread wieder von Seiten überquellt.
    Die Stimmung war heute schlecht und es gibt auch Gründe, zum Beispiel das der Capo sich in die Mitte gestellt hat und somit die Fans unten nichts, wirklich nichts verstanden haben.
    Und dann kommt noch hinzu, dass es das erste Mal war und am Ende die Stimmung sich langsam wieder unsren Normalitäten anpasste. Man muss den Block und der Kurve Zeit geben, genauso dem Team.
    Wir haben auch eine spielabhängige Stimmung, welcher Verein hat das nicht. Aber man konnte anfangs hören und sehen, dass wir auch gut Stimmung machen können.


    Mein Fazit für heute: Anfangs gut, nach 10-20 Minuten bis zur 70.Minute sehr schlecht und zum Ende hin besser...


    Abwarten, es wird...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Sorry, aber was war das für ein seltendämlicher VollI***t, der da aufs Spielfeld gerannt ist?!?


    Das einzige was man durch so SCH***S erreichen kann, ist, dass er Verein irgendwelche Strafen aufgebrummt bekommt. Und das nur für so ne kleine Profilierungsaktion :LEV11


    So doof das jetzt klingt, aber nach dieser Aktion war wieder Feuer im Block und im Spiel, wobei ich natürlich so ein Verhalten ablehne, da es nur Sanktionen nach sich zieht.
    Die Reaktion des Schiedsrichtergespanns, wenn man es denn so nennen kann, fand ich wiederum stark übertrieben.


    Naja, ich bin gespannt auf nächstes Spiel.Dass wir mehr drauf haben, wissen wohl alle...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Sorry, aber was war das für ein seltendämlicher VollI***t, der da aufs Spielfeld gerannt ist?!?


    Das einzige was man durch so SCH***S erreichen kann, ist, dass er Verein irgendwelche Strafen aufgebrummt bekommt. Und das nur für so ne kleine Profilierungsaktion :LEV11


    Ich hoffe nicht,das Zäune wieder hoch gezogen werden. Was soll man sagen, das Kölsch und die Sonne die ganze zeit auffe Birne! ist halt nicht jeder hart!
    Wo bleibt deine Toleranz gegenüber Minderheiten? (:D)


    Horschti

  • Ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht...
    Vor allem die letzten 25 Min. waren wirklich gut..


    Nur ich muss ehrlich sagen, Jordan hat für mich eine bessere Ausstrahlung und vor allem hat er eine lautere Stimme....


    Können nicht beide ein Megafone bekommen, David unten, Jordan in der Mitte???

  • Der Capo gehört einfach nach unten! Von daher gut, dass David dann auch "geschaltet" hat und der Stimmung nochmal einen guten Anstoß von unten gegeben hat.


    Keine schlechte Idee, dem Jordan ein zweites Megaphon zu verpassen. Auf Grund des fehlenden Daches werden die "Ansagen" einfach schlecht transportiert und er könnte dann die Kommandos nach oben weitergeben bzw. unterstützen.


    Warum schalten wir den Capo eigentlich nicht mehr per Schnurlosmikro auf die Lausprecheranlage vorm Block?

  • also ich finde durch das fehlende dach , ist die akkustik im stadion wesentlich besser. das hat man an den dortmundern gehört. das war letzte saison nicht ansatzweise so laut im gästeblock (egal von welcher mannschaft). gut unsere stimmung war nicht das gelbe vom ei , aber das wird schon