Wer wird die neue Nummer 1?

  • Zitat

    Original von renato929

    hoffnung hat nichts mit der realität zu tun!


    Du schnallst es nicht :D
    Ok,es hat sich ausgefuchst...... :LEV14 :LEV14


    Ich lass es jetzt,sorry @ Goal. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Is doch kein problem johny :D
    Bei all dem Fuchs-Gerede hier wird man ja nur ganz fuchsig,
    daher wieder zurück zur Thematik... :LEV18 :D


    Wer wird die Nr.1?
    Neuer wird's.
    Von der Leistung her müsste es aber Wiese knapp werden...
    Denke aber Neuer hat ein besseres Standing bei Jogi. :levz1

  • Ich denke auch, dass Neuer wegen seiner Spielweise die Nummer eins wird. In der Spieleröffnung ist er der Beste, insgesamt hätte ich aber bei Wiese und sogar bei Butt ein besseres Gefühl, vor allem, wenn es ein Elfmeterschießen gibt.


    Ich gönne es dem Butt auch, klar hat er uns 2002 Punkte gekostet, das hat er aber bestimmt nicht absichtlich gemacht, von daher ist das mit dem Nichtverzeihen ein bisschen hoch gegriffen. Dem einzigen, den ich ungern verzeihe ist Bruno, aufgrund des Pokalfinals im letzten Jahr. Sein Verhalten vor und während des Spiels war vorsätzlich,

  • Schon kurios: Damals hat Rene Adler von Butts Roter Karte profitiert und sich zur Nummer eins in Leverkusen und der Nationalmannschaft entwickelt. Jetzt profitiert Butt von einer Verletzung Adlers um sogar noch zur WM zu fahren. Ich würde sagen, dass die beiden jetzt quit sind. Mit leichtem Vorteil für Jörg Butt, der nun immerhin schon deutscher Meister ist.

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Butt zur WM
    http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html


    Unglaublich. Der wollte sich bei Bayern auf der Bank noch nen paar Euro verdienen. Wird dann Stammtorwart weil der andere noch schlechter ist und ist jetzt Meister, CL und Pokal Finale UND fährt zur WM. Ich glaub, dem muss man jetzt das Grinsem aus dem Gesicht schneiden....


    Für das Länderspiel gegen Malta (13. Mai) stehen aufgrund des Pokalfinales (15. Mai) weder die Spieler von Werder (->Wiese) noch von Bayern (->Butt) zur Verfügung.


    Wen nominiert Löw also als zweiten Torwart neben Neuer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemanden nur für dieses eine Spiel holt und dann wieder nach Hause schickt. Wahrscheinlicher scheint mir, dass die Nr. 2 gegen Malta die Nr. 3 bei der WM wird (was Butt ausschließt).

  • Wieso nicht? Wenn Butt für ihn die bessere Nr. 3 ist. Immerhin wird es ja noch einen Torhüter auf Abruf geben (so wie vor vier Jahren Enke), der wäre dann die Nr. 2 für das Spiel gegen Malta, oder er setzt Tobias Sippel von der U21 auf die Bank.

  • Hätte man 2005 gesagt: "Leute, Butt fährt 2010 mit zur WM" hätten wir doch alle gelacht ... :D
    Es läuft für ihn wie im Jahr 2002.
    Drei Chancen auf den Titel und dazu noch als dritter Torwart bei der WM.


    Ich hoffe, dass Tim Wiese die N°1 wird.
    Im Vergleich zu Neuer fühle ich mich mit Wiese im Tor "sicherer" als Deutschland-Anhänger.
    René Adler kann ja leider nicht :LEV15 :LEV15


    Aber vermutlich wird es eh auf Neuer hinauslaufen .....
    .. der hat aber ein Glück, das gibt es nicht.
    Der eine Kontrahent bricht sich die Rippen und der andere Kontrahent wirft sich vor einem Zug.
    Normalerweise wäre Neuer Deutschlands N°3 gewesen - Jetzt wird er vermutlich jedes Spiel spielen.


    Hauptsache Neuer macht nicht wieder seine Attacken und steht plötzlich mitten im Spiel im Mittelkreis, sodass der Gegner nur noch außenrum laufen muss ... :LEV16

  • Der Typ ist und bleibt der Knaller :LEV14



    Auch Jens Lehmann spricht jetzt über Löws Entscheidung und teilt in der "Bild" kräftig aus:


    "Wenn man Weltmeister werden will, ist es schwierig mit Manuel Neuer als Nummer 1. Er hat immer wieder Fehler gemacht.Ich hätte mich nicht hinter die zwei (Wiese und Neuer; d. Red.) auf die Bank gesetzt und nicht gespielt."



    Zur Nominierung von Tim Wiese äußerte er sich ebenfalls:


    "Bei einer Personalie bin ich mir nicht sicher, ob mit großem Sachverstand gehandelt wurde."



    Für den designierten dritten Torhüter hatte er auch noch einen Ratschlag:


    "Wenn ich Butt wäre, würde ich mich nicht hinter Neuer und Wiese auf die Bank setzen wollen. Butt hat eine gute Saison gespielt und er hat ja auch Ansprüche."


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Weidenfellers Berater Michael Becker hatte sich erst vor wenigen Wochen negativ über Löws Personalpolitik geäußert: "Wenn ich schon zu Beginn des Schuljahres weiß, wer Klassenbester wird, dann brauche ich auch keine Prüfungen mehr zu schreiben."


    Der BVB ist sauer über Löws Entscheidung, Hans-Jörg Butt als dritten Torwart mit zur Weltmeisterschaft zu nehmen. Manager Michael Zorc äußerte sich dazu folgendermaßen: "Für mich wäre es logisch gewesen, Roman Weidenfeller mitzunehmen. Er hat in dieser Saison und in der Saison davor hervorragende Leistungen gebracht. Zudem ist er sportlich und menschlich gereift. Die Entscheidung für Jörg Butt kann ich nicht nachvollziehen."




    http://www.spox.com/de/sport/f…ke-04-torsten-frings.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lehmann ist und bleibt das arroganteste und unsympathischste A-Loch der Liga. Eigentlich mag ich Leute mit Ecken und Kanten, die immer sagen was sie denken. Aber der gehört eindeutig auf die Couch...


    Anbei ein sehr treffendes Zitat aus einem anderen Forum:


    Oh göttlicher Lehmann. Erleuchte uns mit deinen Weisheiten.
    Ich verbeuge mich vor dir und sage:
    HALT ENDLICH DIE SCHNAUZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Im Grunde ist es scheissegal wer im Tor steht...ob Rene, neuer, Wiese...oder ein Sack mit Reis.....die Nationalmannschaft wird eh sowas von abkacken....also wen´s interressiert??? :D

  • 2006 gabs kommige Entscheidungen und man wurde 3!
    2008 kam mir alles noch was merkwürdiger vor und man wurde 2!
    Dieses Jahr kann ich jede zweite Entscheidung (gleich Nomernierung) nicht nachvollziehen, sind aber so ungefährdet durch die Quali spaziert........... Wir werden Weltmeister :LEV19 :D


    Wer von den dreien im Tor steht ist dabei echt egal^^

  • Zitat

    Original von Webgard
    Weltmeister wäre ein echtes Übel, dann dürfte die Flasche Löw ja auch noch weitermachen :LEV16


    :LEV14 der HSV kauft ihn dann aus dem neuen Vertrag :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Joachim Löw


    Torwartfrage weiter offen


    Erstellt 06.05.10, 13:02h


    Der Kampf um den Stammplatz im deutschen Tor ist eröffnet. Bundestrainer Joachim Löw will nach der verletzungsbedingten Absage von René Adler erst in der Vorbereitung eine Entscheidung treffen.


    STUTTGART - Bundestrainer Joachim Löw hat sich noch nicht auf eine Nummer eins für die WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juni) festgelegt. "Wir werden uns in aller Ruhe unterhalten, wie es aussieht, bis Ende nächster Woche überlegen und uns dann festlegen und es bekannt geben", sagte Löw bei der Nominierung des vorläufigen WM-Kaders in Stuttgart.


    Nach der verletzungsbedingten Absage des als Stammkeeper vorgesehenen Rene Adler (Bayer Leverkusen) wird Löw mit Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (Schalke 04) und Tim Wiese (Werder Bremen) ins Turnier gehen. Der Stuttgarter Jens Lehmann, bei der EM 2008 die Nummer eins im deutschen Tor "war für uns bei dieser Entscheidungsfindung kein Thema", so Löw. (sid)


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1272898959608

  • Der Kampf um die Nummer eins ist neu eröffnet


    vom 06.05.2010 | t-online.de


    Einen neuen David Odonkor hat Bundestrainer Joachim Löw nicht aus dem Hut gezaubert bei der Präsentation des erweiterten WM-Kaders. Die Namen aller Spieler waren bekannt, kleinere Überraschungen wie Holger Badstuber und Denis Aogo längst durchgesickert. Eine kleine Sensation verbarg sich aber zwischen den Zeilen, die Löw in Stuttgart verkündete: "Wir haben jetzt Zeit, werden die Trainingseinheiten aufnehmen und uns zu einem gegebenen Zeitpunkt äußern", sagte der Bundestrainer auf die Frage nach der Nummer eins im deutschen Tor.


    Auf gut deutsch: Es gibt keine klare Nummer eins mehr im deutschen Team nach der Absage des verletzten Leverkuseners René Adler! Der Dreikampf um den Platz im Tor ist eröffnet und Nachrücker Jörg Butt vom FC Bayern könnte im Duell mit Schalkes Manuel Neuer und Bremens Tim Wiese der lachende Dritte werden.


    weiter : www.t-online.de

  • Zitat

    Original von Webgard
    Weltmeister wäre ein echtes Übel, dann dürfte die Flasche Löw ja auch noch weitermachen :LEV16


    Wenn wir dieses Jahr Weltmeister werden,dann dürfte er zurecht weitermachen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben