Wer wird die neue Nummer 1?

  • Wenn Lehmann mit zur WM fährt macht sich der Bundesjogi lächerlich, hat er doch mehrfach behauptet dass j.L. keine Zukunft in der N11 mehr hat...


    1. Wiese
    2. Neuer
    3. Rost oder Butt (würden sich beide super ins Team einfinden und keine Ansprüche stellen)

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Fabian Giefer ersetzt Adler :bayerapplaus (wohl 4-6 Jahre zu früh^^)


    Meiner Meinung nach sollte Wiese ins Tor, Sympathie hin oder her.
    Er hat für mich eine sehr konstante Saision gespielt und ist erfahrender als Neuer!
    Als dritter geht Butt mit oder einer der noch garnicht gennant wurde.....

  • Ich bin zwiegespalten...Auf der einen Seite hab ich ihm seine Fehler aus 2002 nie verziehen. Aber er ist echt ein symphatischer Kerl.


    Was für ne Zeit der erlebt hat. Alle wichtigen Titel verspielt, dann von Adler verdrängt, ab zu Benfica Lissabon auf die Bank und jetzt ist er deutscher Meister, Pokalfinalist, Cl-Finalist, und fährt zur WM...Unglaubliche Geschichte...


    Rein sportlich macht der Jogi ausnahmsweise aber mal nix falsch. Genau wie Rost, hat Butt eine top Saison gespielt und wirs sich ohne zu Murren auf die Bank setzen.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zudem fährt er jetzt mit weil der Torwart sich verletzt der ihn damals verdrängte^^
    Vielleicht hollt er ja sogar 4 Titel diese Saison......
    Übrigens das zweite mal das er die realistische Chance auf 4 Titel hat, gabs bestimmt auch n och nicht oft.

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Zudem fährt er jetzt mit weil der Torwart sich verletzt der ihn damals verdrängte^^
    Vielleicht hollt er ja sogar 4 Titel diese Saison......
    Übrigens das zweite mal das er die realistische Chance auf 4 Titel hat, gabs bestimmt auch n och nicht oft.


    Ja und in der Horror-Saison 2002 hat er KEINEN Titel geholt....Die deutsche Meisterschaft hat er schon. Vielleicht ein gutes Omen für Südafrika....

  • Der Jörg,freut mich für ihn,obwohl er keine Lust hat. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wetten dass Butt bei der WM zwischen den Pfosten steht ?


    Nebenbei würde man so unserem Rene`die Tür offenhalten.



    Also, wenn ich der Schwaben-Schwuchtel schon viel zutraue, aber dat glaube ich beim besten Willen nicht... :levz1

  • Zitat

    Original von levboy69



    Also, wenn ich der Schwaben-Schwuchtel schon viel zutraue, aber dat glaube ich beim besten Willen nicht... :levz1


    Wäre allerdings nen Lacher :D mich würde dann aber interessieren, in wie viele Teile der Jogi von Neuer und Wiese gerissen wurde :D

  • Ich weiß,das der Jörg schon etwas darauf hofft. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von renato929

    Der braucht nicht hoffen. Es steht fest das er mitfährt.


    Nein,er hofft auf einen eventuellen Einsatz... :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von renato929

    Du bist ja echt ein Fuchs. Welcher Torhüter hofft denn nicht auf nen Einsatz? :LEV11 :LEV18


    Lol?
    Wie realistisch ist es,das er ein Spiel bei der WM macht?
    Du Fuchs.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben