So. 10.08.2008 17:30 uhr 1.Runde DFB-Pokal: Rot-Weiß Oberhausen - Bayer 04 Leverkusen

  • Ich auch..ein Kollege von mir meinte gerade, das bei uns nur noch der Schnix fehlen würde..alle anderen wären wieder fit... das wäre cool. Gäb ne böse Überraschung für RWO :D Die Leute im RWO-Forum rechnen sich doch wirklich Changcen aus :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Papabär
    Ich auch..ein Kollege von mir meinte gerade, das bei uns nur noch der Schnix fehlen würde..alle anderen wären wieder fit... das wäre cool. Gäb ne böse Überraschung für RWO :D Die Leute im RWO-Forum rechnen sich doch wirklich Changcen aus :LEV14 :LEV14


    Die scheinen sowieso auf einem anderen Planeten zu leben. Sie müssen sich dort unbedingt über unsere Auswärtszahlen lustig machen, ausgerechnet die !


    :LEV18

  • Zitat

    Original von Papabär
    ein Kollege von mir meinte gerade, das bei uns nur noch der Schnix fehlen würde..alle anderen wären wieder fit... das wäre cool.


    Neben Schnix fehlen Sinke, Sarpei, Gresko und Risse.



    Richtig prickelnd ist unsere Kadersituation im Moment nicht - bin mal gespannt, ob Sascha Dum einen Schritt nach vorn gemacht hat und wie Pirmin Schwegler die durch Verletzungen geprägte letzte Saison hinter sich gelassen hat.


    Wenn die beiden nicht die Erwartungen erfüllen, sieht es mau aus im Mittelfeld mit den Alternativen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sie müssen sich dort unbedingt über unsere Auswärtszahlen lustig machen,



    Wieviele werden wir dort etwa sein?


    - - - - -
    Noch etwas interessantes zum Stadion Niederrhein(ich habs nicht gewusst):
    ...1996 erfolgte die Anbringung der ausrangierten Anzeigentafel aus dem Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadion, einem Geschenk des Vereins TSV Bayer 04 Leverkusen an die Stadt Oberhausen.
    quelle: wikipedia.de

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Die scheinen sowieso auf einem anderen Planeten zu leben. Sie müssen sich dort unbedingt über unsere Auswärtszahlen lustig machen, ausgerechnet die !


    :LEV18


    Naja, da dürfen wir uns nicht wundern, wenn bei W11 unsere Auswärtszahlen beweint werden und der Gegner mitliest. Nen besseren Steilpass kann man nicht liefern. Aber wat solls auch....wen interessierts was die O.B. `s reden! :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    Bei RWO fällt ja fast die komplette Abwehr aus. Die haben richtig Verletzungspech, bei uns fehlen ja fast nur Ergänzungsspieler.


    Jau, nur scheinen die das zu vergessen :D
    Das hat da gerade einer rein geschrieben..

    Zitat

    Der Trainerstab versucht denen Respekt einzubleuen.


    Aber in Wirklichkeit, denken die Spieler doch die gehen hier zu nem kl. Testspiel gegen den 'kleinen Nachbarn'.


    Werden schon merken, was wir so können.

  • Zitat

    Original von mario2910
    gut
    d.h. ich werd vorort noch ne karte bekommen können ;)


    Auf jeden Fall. Das sagte mir zumindest vorhin eine Dame vom Service-Center.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Naja, da dürfen wir uns nicht wundern, wenn bei W11 unsere Auswärtszahlen beweint werden und der Gegner mitliest. Nen besseren Steilpass kann man nicht liefern.


    So schaut's aus..wer viel/häufig rumjammert darf sich über das (hier:virtuelle) Echo nicht wundern. "Werksspionage" online gehört ja mittlerweile zum Standard in der Szene (einige Vereins-Foren haben für sowas schon ein eigenes board eingerichtet: Was sagt der Gegner?)

  • Zitat

    Original von portello


    So schaut's aus..wer viel/häufig rumjammert darf sich über das (hier:virtuelle) Echo nicht wundern. "Werksspionage" online gehört ja mittlerweile zum Standard in der Szene (einige Vereins-Foren haben für sowas schon ein eigenes board eingerichtet: Was sagt der Gegner?)

    wär doch auch was für uns!!! ;)