Saison-Sonderhefte

  • Kicker Sonderheft: Hab ich nen Fehldruck oder ist das bei allen so, dass der Dutt und der Lehnhoff an den Seiten abgeschnitten ist?


    Ich hoffe, es handelt sich bei mir um ein einmaliges Exemplar, ansonsten wäre das ja mehr als peinlich, für den Fotografen bzw. den Kicker.


    Wobe,i unsere Jungs ja auch eher nen überfallenen Eindruck machen, um das mal vorsichtig auszudrücken.
    Zusammengenommen, das schlechteste Mannschaftsfoto, an das ich mich erinnern kann!


    bei mir auch abgeschnitten.

  • Wie oft soll der denn gefaltet sein?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Naja größer als A3 sollte er schon sein. So wie damals immer in der Sport Bild. Aber da scheint jetzt ne DVD drin zu sein. Darauf kann meine 71 Jährige Frau Mutter aber nicht schreiben.

  • Ich hab bei einem Kiosk eine Art Sonderheft gesehen, der als Kalender gestaltet war. Der war quasi 2x DinA4 und man konnte pro Spieltag eine Seite umschlagen. Hatte dann zu jedem Spieltag ein paar Infos und die Paarungen recht groß...fand den nicht übel. Ich meine -bin jetzt aber nicht ganz sicher -, dass in diesem Kalender zusätzlich noch ein Faltplan (wie ne Art Poster) drin war. Den von der SportBild vermiss ich aber auch...falls also jm. einen solchen findet, her mit den Infos...der hing sonst immer am Kühlschrank :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ganz schön krass, was Frank Lußem da im Kicker-Sonderheft in seinem Artikel über Bayer 04 für Sätze vom Stapel lässt.



    Ich habe inzwischen fast alle Texte zu den Vereinen der 1. und 2.Liga gelesen, aber keiner der anderen Autoren erfrecht sich ähnlich anmaßende Unterstellungen zu Papier zu bringen, keiner der anderen Autoren wird derart ausfallend im Ton.
    Wenn man Herrn Lußem Glauben schenken wollte, dann müsste nicht Bayern München der deutsche Serienmeister sein, sondern Bayer 04.
    So die bösen unmotivierten Spieler denn nur wollten.


    Mir würde es völlig reichen, wenn Herr Lußem endlich mal sein nerviges Phlegma überwinden könnte: dieses temporäre Verweigern von Begeisterung und Leidenschaft, seit Jahren ein ungeliebter Begleiter seiner Berichterstattung.
    In den jährlich wiederkehrenden zwei Textseiten in den Kicker-Sonderheften zeigt Herr Lußem für meinen Geschmack viel zu selten, was in ihm steckt.


    Herr Lußem sollte anstatt über Bayer 04 besser über einen FC (K*ln oder Bayern, völlig egal) schreiben.
    Dazu ist er charakterlich nämlich viel besser geeignet.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Frank Lußemnervt mich ehrlich gesagt schon jeden Montag und Donnerstag im Kicker. Scheint unserem Verein auch nicht sonderlich wohlgesonnen zu sein. Kann mich aus der letzten Saison auf Anhieb an keinen positiven Artikel über uns erinnen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das sind aber sehr ungewöhnliche Sätze von ihm. Mich hat letzte Saison schon sehr stark genervt, dass so gut wie nichts kritisches von ihm zu lesen war. Dass er das jetzt ausgerechnet im Sonderheft tut, verwundert mich ein wenig. Aber Recht hat er mit diesen Aussagen auf jeden Fall.

  • Ja sehr geile Kuttenfotos...ein Relikt was einfach nicht sterben darf!!!


    Und die Leverkusenkutte ist die geilste :levz1 :levz1 :levz1

    huch, wem sie wohl gehören mag??? :LEV18 aufgenommen wurde das bild übrigens in der rückrunde 2009/10 (!) - ne, ne, nich ma aktuell mit den fottos die 11 freunde-redaktion :D