Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Ein paar Spieltage? Das sollte man komplett boykottieren bis die Preise mal ansatzweise vernünftiges Niveau haben. Wie wir damit in der Liga stehn ist mir dabei relativ egal. Nur weil andere Vereine extrem teuer sind nehm ich noch lange kein "sehr teuer" auf mich. Leider wird der Großteil der Leute auch bei ner Preissteigerung von nem euro noch fröhlich weiter konsumieren

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • 1,50 Euro für eine Stange Kölsch, würde ich in einer normalen Kneipe nicht bezahlen!
    Für eine Bratwurst würde ich nirgendwo 2,70 Euro bezahlen!


    Ist aber letzendlich kein ungewönlicher Preis. Von Discos/Clubs will ich mal gar nicht reden, was die preislich bringen... Wenn ich deinen Post lese, nehme ich mal an, dass du da entsprechend mehr zu bezahlen bereit bist, aber warum eigentlich?

  • Ist aber letzendlich kein ungewönlicher Preis. Von Discos/Clubs will ich mal gar nicht reden, was die preislich bringen... Wenn ich deinen Post lese, nehme ich mal an, dass du da entsprechend mehr zu bezahlen bereit bist, aber warum eigentlich?


    Also Discos, Clubs und Bars sind nicht so mein Ding, von daher würde ich auch da nicht mehr bezahlen :levz1
    Ich würde beispielsweise in einem Brauhaus mehr bezahlen, weil ich der Meinung bin, dass man für gute Qualität und einen besonderen Flair etwas mehr zahlen kann.

  • Jetzt tust Du mir ja echt schon wieder leid, Hörbie.
    Immer wenn es mal Suff und nackte Weiber auf Kosten der Firma für lau gibt, darf der arme Herbert wieder nicht mitmachen, das ist wirklich nicht fair... :LEV15









    :levz1 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich mein es spricht nicht so viel gegen unser System, es wäre wünschenswert wenn jeder Verein das übernehmen würde, aber allgemein boykottiere ich Bezahlkarten.
    Mein Grund beim Bayer ist der mangelnde Überblick und schneller scheint es dennoch nicht zu gehen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Der Bezahlvorgang an sich ist zwar schneller geworden, aber was allein nützt es denn, wenn sich Mitarbeiter ob des Bier- und Wurstbedarfes 45 Minuten nach Spielbeginn immer wieder aufs neue wundern. Wenn ich mich an die spärlichen Male zurückerinnere an denen ich etwas gekauft habe, dann war das Geld von meiner Karte lange abgebucht bevor ich endlich mein Produkt in der Hand hatte.


    Den angesprochenen Ladeaufwand kann ich an meiner heimischen Sparkasse umgehen, ob ich am Geldautomaten einmal alle 15 Wochen noch 20 Euro auf meine Karte lade oder nicht, erschwert meinen Tagesablauf ja nun wirklich nicht sehr.

  • Vor dem ersten Spiel 876 Mitglieder, Wachtendonk neu auf der Landkarte


    Busanmeldungen, Freiburg-Kaution und Neuanmeldungen an der Fankiste, Bier, Grillwurst und NK12-Klamotten am STADIONECK. Infos zu allem auf http://www.nk12.de



    Leverkusen: 342
    Langenfeld: 44
    Köln: 37
    Leichlingen: 28
    Bergisch Gladbach: 19
    Monheim: 17
    Burscheid: 16
    Düsseldorf: 14
    Solingen: 14
    Hilden: 13
    Odenthal: 13
    Remscheid: 13
    Bonn: 10
    Wuppertal: 10
    Dormagen: 7
    Bochum: 6
    Kürten: 6
    Rösrath: 6
    Wermelskirchen: 6
    Grevenbroich: 5
    Haan: 5
    Hennef: 5
    Königswinter: 5
    Troisdorf: 5
    Berlin: 4
    Duisburg: 4
    Euskirchen: 4
    Meerbusch: 4
    Neuss: 4
    Oberhausen: 4
    Bergheim: 3
    Bergneustadt: 3
    Bocholt: 3
    Les Acacias (Schweiz): 3
    St. Augustin: 3


    2 Mitglieder wohnen jeweils in:


    Bad Breisig, Bad Münstereifel, Breckerfeld, Brühl, Düren, Eltville,
    Frechen, Großmaischeid, Kall, Kaltenengers, Kempen, Koblenz, Krefeld,
    Linz, Marburg, Merzenich, Mülheim, Münster, Oyten, Radevormwald,
    Schwelm, Stolberg, Swisttal, Walsrode, Westerstede, Windeck, Wülfrath



    1 Mitglied wohnt jeweils in:


    Aachen, Ahrweiler, Alfter, Aldenhoven, Ammerbuch, Attendorn, Bad Honnef,
    Bad Hönningen, Baesweiler, Bamberg, Biedenkopf, Bitburg, Blankenheim,
    Blaustein, Borken, Bornheim, Buchen, Detmold, Dortmund, Ehringshausen,
    Eisenach, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler, Essen, Etzbach, Frankfzrt am
    Main, Freren, Gaimersheim, Ganderkesee, Gescher, Giesenhausen, Gießen,
    Gilseberg, Grafschaft, Gummersbach, Gütersloh, Hamminkeln, Hannover,
    Heimbach, Hennweiler, Herne, Heubach, Holdorf, Hürth, Immichenenhain,
    Jüchen, Jülich, Kaldenkirchen, Keltern-Dietlingen, Kirchen, Kirchwald,
    Kleve, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kuhbach, Leipzig, Lohmar, Löhne,
    Lommersdorf, Lörrach, Maastricht (NL), Mannheim, Marl, Mettmann, Moers,
    Mönchengladbach, Morsbach, Neuenburg, Neunkirchen, Niederfell, Oberkich,
    Obersinn, Papenburg, Pliezhausen, Pulheim, Ratingen, Raubach,
    Reichshof, Rhede, Rheinbach, Rheinbrohl, Rieden, Rommerskirchen,
    Ruppichteroth, Saarbrücken, Siegen, St. Katharinen, Steinheim am Albuch,
    Tauern, Übach-Palenberg, Velbert, Wachtendonk, Waldbronn, Waldorf, Warendorf,
    Wartberg, Weilerswist, Weitefeld, Wesel, Wetzlar, Wiehl, Wiesbaden,
    Wiesloch, Wietzendorf, Wiggensbach, Wijnegem (Belgien), Woldert,
    Wolfsburg

  • @ Erika :


    Sind et möglicherweise 3 Duisburger und 5 Berliner :LEV2 ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.