Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Konnte jetzt via Onlie Shop durchbuchen. Habe aber noch keine Buchungsbestätigung via Mail bekommen.
    Wenn ich den Block nochmal auswähle steht da es wurden bisher 0 Karten durch Sie für den Block ausgewählt.


    Was meint ihr? Habt ihr schon eine Bestätigung?


    Ist das erste mal das ich über den Shop bestelle.

  • Konnte jetzt via Onlie Shop durchbuchen. Habe aber noch keine Buchungsbestätigung via Mail bekommen.
    Wenn ich den Block nochmal auswähle steht da es wurden bisher 0 Karten durch Sie für den Block ausgewählt.


    Was meint ihr? Habt ihr schon eine Bestätigung?


    Ist das erste mal das ich über den Shop bestelle.

    Die schicken die Bestätigung immer manuell raus, kann also was dauern

  • Zitat

    Wie sieht man im Online Shop, wieviele Tickets beim jeweiligen Block noch vorhanden sind?
    Das stand ja sonst immer da...

    Seit dieser Saison leider gar nicht mehr.Habe da auch immer gerne reingeschaut,warum die das weggemacht haben,weiß ich leider auch nicht :/.

  • Habe ein Problem für das Heimspiel gegen Rom:
    Es kommt die Fehlermeldung ''Die Auswahl dieses Platzes ist nicht möglich. Sie haben die zulässige Anzahl an Tickets erreicht.'' sobald ich auf Plätze drücke. Dabei habe ich keine gekauft und hatte vorher auch keine ausgewählt. Browser neu gestartet, immer noch. (Mac, iOS, Safari)

  • Hast du Kartenpackages gekauft? Dann liegt das daran, dass du im system die maximale Menge überschritten hast. Ansonsten mal über die Hotline probieren.


    Btw. Du erfüllst ja die Bedienungen, die Bayer damals veröffentlich hat zum Verkauf? Sprich Dauerkarte oder mehr als drei Bestellungen etc

  • Hast du Kartenpackages gekauft? Dann liegt das daran, dass du im system die maximale Menge überschritten hast. Ansonsten mal über die Hotline probieren.


    Btw. Du erfüllst ja die Bedienungen, die Bayer damals veröffentlich hat zum Verkauf? Sprich Dauerkarte oder mehr als drei Bestellungen etc

    Ne kein Package. Beim Spiel für Maintz konnte ich problemlos bestellen.


    Ehm, weiß nicht. Hatte bis vor 2 Jahren eine DK, und habe schon 20 mal oder so seit dem bestellt..

  • Hallo in die Runde,


    ne Frage:


    ich habe mir ein Package aller 3 CL Spiele gekauft gehabt. Gegen BATE war ich leider im Urlaub. Ich hatte meine Karte gegen BATE über "meine Tickets" eingestellt gehabt und es wurde auch Verkauft und mit der Betrag überwiesen. Allerdings ist nun unter meine Tickets nicht das Spiel gegen Rom und auch nicht gegen Barca.


    Hat hier jemand gleiche Probleme? Nicht das die Karten gegen Rom und Barca irgendwie nun nicht funktionieren.

  • Ist es möglich vor Spielbeginn am Schalter ein Ticket von Vollzahler in ein Ermäßigtes umzuwandeln?
    Ein Kumpel (Vollzahler) hat für das Spiel gegen AS Rom abgesagt und stattdessen fährt ein anderer Kollege mit, dem eigentlich der Rabatt für Studenten zusteht. Die Karten sind bereits per Online-Baniking bezahlt. Bekommen wir das Geld am Schalter zurück wenn er seinen Studentenausweis vorzeigt? Danke vorab für konstruktives Feedback. :LEV9

  • Die

    Ist es möglich vor Spielbeginn am Schalter ein Ticket von Vollzahler in ein Ermäßigtes umzuwandeln?
    Ein Kumpel (Vollzahler) hat für das Spiel gegen AS Rom abgesagt und stattdessen fährt ein anderer Kollege mit, dem eigentlich der Rabatt für Studenten zusteht. Die Karten sind bereits per Online-Baniking bezahlt. Bekommen wir das Geld am Schalter zurück wenn er seinen Studentenausweis vorzeigt? Danke vorab für konstruktives Feedback. :LEV9


    Downgrade ist nicht möglich, meines Wissens nach.

  • Zitat

    Vollzahler in ermäßigtes Ticket umwandeln?
    Ist es möglich vor Spielbeginn am Schalter ein Ticket von Vollzahler in ein Ermäßigtes umzuwandeln?
    Ein Kumpel (Vollzahler) hat für das Spiel gegen AS Rom abgesagt und stattdessen fährt ein anderer Kollege mit, dem eigentlich der Rabatt für Studenten zusteht. Die Karten sind bereits per Online-Baniking bezahlt. Bekommen wir das Geld am Schalter zurück wenn er seinen Studentenausweis vorzeigt? Danke vorab für konstruktives Feedback. :LEV9


    Sowas ist nicht möglich!