Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Moin gibt es schon Infos bezüglich des Abschiedsspiels von Co Trainier Markus Krösche in Paderborn und denn Gäste Tickets für Bayer 04 fans ?

    Sitzplatz: Vollzahler: 15,00 Euro / Ermäßigt: 12,00 Euro


    Stehplatz: Vollzahler: 9,00 Euro / Ermäßigt: 6,00 Euro

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich wollte nur mal ein Lob an unser Ticketservice ausprechen!!! :LEV6
    Ich habe Karten für Bayern vs LEV bestellt und hatte das Problem das ich am Do in Urlaub fahre und ich sicher sein musste das die Karten bis dahin bei mir ankommen.
    Der Ticketservice hat meine bitte auf genommen und gestern sind die Tickets bei mir im Briefkasten gelanden :LEV3 :LEV3


    Ganz großes Lob danke :LEV6


    Wir sehen uns in München :LEV2 :bayerapplaus

  • Kann mir jemand sagen, ob folgender Ablauf beim Onlinekauf eines Tickets normal ist:


    Für das Spiel B04 gegen Lazio habe ich mich über das Benutzerkonto meiner Jahreskarte eingeloggt und die entsprechende Karte ausgewählt. Zwecks Vereinfachung habe ich Print@Home als Versand gewählt und das bereits hinterlegte Konto als Einzugsquelle bestätigt. Als ich den Kauf final abschließen wollte, wurde ich einen Schritt zurückgeführt und musste das Konto nochmal auswählen. Dann konnte ich im zweiten Versuch den Kauf finalisieren. Ich habe nicht die Möglichkeit bekommen, das Ticket auszudrucken. Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten. Im Benutzerkonto ist keine entsprechend gekaufte Karte unter "Tageskarten" vermerkt.

  • Hey,


    vielleicht könnt ihr mir hier helfen...
    Ich habe für Dortmund eine Rollstuhlkarte für einen Kumpel von mir bestellt.
    In Leverkusen war es so das ich dazu automatisch eine Begleitkarte erhalten habe.
    Leider stand hier jetzt keine Info dazu.
    Weiß jemand ob diese immer dabei ist?

  • Hey,


    vielleicht könnt ihr mir hier helfen...
    Ich habe für Dortmund eine Rollstuhlkarte für einen Kumpel von mir bestellt.
    In Leverkusen war es so das ich dazu automatisch eine Begleitkarte erhalten habe.
    Leider stand hier jetzt keine Info dazu.
    Weiß jemand ob diese immer dabei ist?



    Hey, frag am besten direkt die fanbetreeung, die wird dir da eine Antwort zu geben können. Bekommst meist direkt eine Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden.



    fanbetreuung(at)bayer04.de

  • Hallo zusammen! 3 Fragen:


    1.) Kann jemand im Online-Ticketshop Karten für Rom kaufen? Mir wird bei dem Spiel gesagt, ich wäre "nicht eingeloggt". Bin langjähriger Dauerkarteninhaber mit üppiger Kaufhistorie, daran kann es eigentlich nicht liegen.


    2.) Werden die Karten generell nur in Rom zur Abholung hinterlegt oder kann man die im Fanshop direkt mitnehmen? Wenn zweiteres der Fall ist fahre ich heute nachmittag mal in Ruhe nach Lev...


    3.) Nur 1 Karte/Person. Wir fliegen als Gruppe runter, es schaffen aber nicht alle, sich in dem Zeitfenster selbst je eine Karte im Shop zu besorgen... falls das online nicht funktioniert: Bekommt man mehrere Karten wenn man mehrere Persos mitbringt?


    Die Problematik sollte ja mehrere betreffen... :LEV6

  • zu 1.) Habe das gleiche Problem. Telefonleitungen scheinen auch belegt zu sein. Werde es nachher nochmal probieren.
    zu 2.) Soweit ich weiss geht es nur mit einer Abholung in Rom, da die Italienischen Kollegen das nicht so schnell hinbekommen :D (Ich glaube es liegt auch daran, das die dort zuvor die Personalien prüfen)


    :bayerapplaus :LEV3

  • Kann man irgendwo einsehen wie viele Karten es noch für die einzelnen Auswärtsspiele gibt? Ich wollte bald Karten für das Spiel in Dortmund Tickets ordern aber weiß noch nicht ganz genau wie viele ich brauche. Jetzt würde ich gerne wissen ob man sich beeilen muss oder ob das noch ein wenig Zeit hat.