Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • War im Fanshop in Gladbach. Um kurz vor 10 haben die den Shop geöffnet. Die Schlange war bescheiden - 6 Personen - und nach anfänglichen Problemchen (System überlastet - oder wollte einfach nicht) hat es dann aber mit der Dauerkarte im Steherbereich geklappt.
    Angeblich soll es aber im Fanshop im Leverkusen ne viel längere Schlange geben sollen und das System soll da wohl noch mehr gestreikt haben?


    Aber Glückwunsch an alle, die auch an eine Karte gekommen sind! :bayerapplaus

  • War im Fanshop in Gladbach. Um kurz vor 10 haben die den Shop geöffnet. Die Schlange war bescheiden - 6 Personen - und nach anfänglichen Problemchen (System überlastet - oder wollte einfach nicht) hat es dann aber mit der Dauerkarte im Steherbereich geklappt.
    Angeblich soll es aber im Fanshop im Leverkusen ne viel längere Schlange geben sollen und das System soll da wohl noch mehr gestreikt haben?


    Aber Glückwunsch an alle, die auch an eine Karte gekommen sind! :bayerapplaus

    wie hast du eine stehplatz karte noch bekommen ? im Online ticket shop gibt doch keine ich versuch seid 10 uhr nix zu bekommen gibt !!

  • wie hast du eine stehplatz karte noch bekommen ? im Online ticket shop gibt doch keine ich versuch seid 10 uhr nix zu bekommen gibt !!

    War direkt im Fanshop hier in Bergisch Gladbach. In SD ging wohl schon von Anfang an gar nichts, habe dann zwei in SE geordert. Da waren zu dem Zeitpunkt wohl noch um die 10 Karten da. War etwa gegen 10:20 Uhr aus dem Shop raus

  • War direkt im Fanshop hier in Bergisch Gladbach. In SD ging wohl schon von Anfang an gar nichts, habe dann zwei in SE geordert. Da waren zu dem Zeitpunkt wohl noch um die 10 Karten da. War etwa gegen 10:20 Uhr aus dem Shop raus

    Da haste ja Glück im Online Shop gibt kein Steher mehr :( :LEV11

  • Aus dem Desaster um das Pokalspiel gegen Bayern (auch sonst...) habe ich gelernt und bin gleich zum Fanshop maschiert. Ist quasi eh direkt nur über die Straße für mich.
    Und kein Plan wie es beim anderen Fanshop aussah, denke mal in Leverkusen war der Ansturm auf die Karten mit Sicherheit höher (lt. Shopmitarbeiterin gab es in Lev City wohl ne Schlange bis zum Kaufhof) - aber im Zweifel einfach in Zukunft hier in GL vorbei schauen.

  • Wollte es über Bayer 04 machen, die sagten mir, man müsste dies online tun, aber im Stehbereich ist grundsätzlich nichts frei. Man muss quasi eine neue Karte buchen und man kann dann die alte löschen. Das ist für mich relativ sinnfrei. da nichts frei ist.Es kann also auch niemand mit einem Wechsel Steh (SE) in Steh (SD) starten, da nichts frei ist. Hier in W11 und auch im Stadion habe ich den Eindruck, dass gerade viele an dem Umzug von SE in SD interessiert sind. Mein Kumpel und ich möchten es genau umgekehrt.

  • Zur Platzänderung meiner DK habe ich mir einen neuen Platz ausgesucht, dort dann meine Bestellung abgegeben und bezahlt. Nach kurzer Zeit war dieser Platz auch (neben meinem aktuellen) in der Liste unter "Mein Ticket" zu finden. Den alten Platz probiere ich nun zu löschen, was bisher zwar "erfolgreich gelöscht" wurde, jedoch noch immer in meiner Liste zu finden ist. Hoffe wenn ich nachher nochmal online gehe ist dies auch erfolgt.


    Sehr übersichtlich finde ich es nicht, wie das System funktioniert. Eine kleine Beschreibung zur Vorgehensweise wäre wohl nicht schlecht gewesen da es scheinbar ja mehrere gibt die Schwierigkeiten damit haben.



    Edit: Ok, hat funktioniert :bayerapplaus

  • Ich habe mir Urlaub genommen und bin um 9:15 Uhr vor dem Fanshop in Bergisch Gladbach gewesen.Damit war ich dann der erste und nach den oben beschriebenen Problemen habe ich meine 3 Karten aus B5 in SE wechseln können. Ich hatte da vorher angerufen und gefragt was besser funktioniert. Wenn ich lese was online ging /nicht ging war das wohl richtig so.Bei SD war nichts zu bekommen. Aber ist ja schon mal ein Fortschritt zu B 5 . Kann man eigentlich in SD wechseln oder sind die Blöcke getrennt ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung