Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • dann lügt einer, mir wurde versichert dass es ich um wenige minuten und 2 kartenkäufe handelt.


    das bezieht sich wohl auf den kurzen Moment um 9:20. Nachts waren es definitiv mehr. habe von nem Kumpel auch nachts die Info bekommen, nur leider nicht aufs Handy geschaut.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich weiss gar nicht warum Du Dich darüber Lustig machst , Viererkette


    denn wenn sich das so bestätigt ist es einfach nur eine Frechheit allen anderen gegen über die brav um 10:00Uhr eingelogt hatten


    Weil Ihr Euch hier in etwas hineinsteigert. Ja, da sind vor einer Woche die Dinge offenbar sehr, sehr unglücklich gelaufen. Es ist aber lächerlich jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen. Hier wird die Zockerei einer Handvoll Nachtschwärmer so verkauft dass Hunderte von Leuten rund um die Uhr - ohne Schlaf versteht sich - am Rechner kleben und beim Bayer Karten zocken. Dies mag bei nem Pokalfinale zwischen Dortmund und Schalke möglich sein aber nicht in unserer Fanszene.

  • Etwas dazu gesagt, habe ich jetzt oft genug. Wer da irgendeinem User glaubt, den man noch nie zuvor gesehen hat, soll das bitte tun. Ich glaube den Aussagen, die im Fanbeirat getroffen wurden und den Informationen, die dort kommuniziert wurden und die habe ich weitergegeben. Weiter äußer ich mich dazu nicht, weil ich keine Lust habe hier irgendwelche Trolle zu füttern, die anscheinend einen unheimlichen Spaß daran haben, sich an Eurem Ärgernis darüber, keine Paris Tickets mehr bekommen zu haben, ergötzen!

  • Dann bleibt es doch bei meiner Meinung, wenn alles mit Rechten Dingen zugegangen wäre, hätte ich zwischen 10 und 10:30 gute Chancen gehabt an eine der 1.600 Katen zu kommen.
    Soll doch mal ne offizielle Mitteilung kommen wie viele Karten vorher verkauft wurden mit ner Entschuldigung.
    Außerdem fehlt auch ne Info, ob der Verein sich immer noch um Karten kümmert, oder ob definitiv Schluß ist.
    Wenn ich jetzt in Frankreich mich um ne 150- Euro Karte kümmere und hier doch noch was kommt, dann koche ich ganz über.... :LEV14

  • Etwas dazu gesagt, habe ich jetzt oft genug. Wer da irgendeinem User glaubt, den man noch nie zuvor gesehen hat, soll das bitte tun. Ich glaube den Aussagen, die im Fanbeirat getroffen wurden und den Informationen, die dort kommuniziert wurden und die habe ich weitergegeben. Weiter äußer ich mich dazu nicht, weil ich keine Lust habe hier irgendwelche Trolle zu füttern, die anscheinend einen unheimlichen Spaß daran haben, sich an Eurem Ärgernis darüber, keine Paris Tickets mehr bekommen zu haben, ergötzen!


    Ich bin mal so clever und denke Du meinst mich damit!?Dann sind die Aussagen die im Fanbeirat getroffen wurden gelogen.Finde es ziemlich unwitzig mich hier als Lügner hinzustellen.Außerdem hast Du Heute wieder mit Paris angefangen und nicht ich.Bei dem Verkauf ist eben alles schief gelaufen was nur geht.
    Das unser Ticketing leider unter aller Sau ist sieht man doch leider immer wieder,wieso bitte kann man jetzt noch Stuttgart Heimspiel Karten kaufen???

  • Block.P
    Da solltest du auf jedenfall noch warten. An ein weiteres Kontingent glaube ich eher nicht, aber nen paar Rückläufer aus zurückgelegten Tickets für die Clubtour könnte es durchaus noch geben, denke ich.


    Der Anmeldeschluss für die Clubtour ist übrigens der 8.02.2014. Denke danach ist man schlauer was noch möglich ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Etwas dazu gesagt, habe ich jetzt oft genug. Wer da irgendeinem User glaubt, den man noch nie zuvor gesehen hat, soll das bitte tun. Ich glaube den Aussagen, die im Fanbeirat getroffen wurden und den Informationen, die dort kommuniziert wurden und die habe ich weitergegeben. Weiter äußer ich mich dazu nicht, weil ich keine Lust habe hier irgendwelche Trolle zu füttern, die anscheinend einen unheimlichen Spaß daran haben, sich an Eurem Ärgernis darüber, keine Paris Tickets mehr bekommen zu haben, ergötzen!


    Etwas dazu gesagt, habe ich jetzt oft genug. Wer da irgendeinem User glaubt, den man noch nie zuvor gesehen hat, soll das bitte tun. Ich glaube den Aussagen, die im Fanbeirat getroffen wurden und den Informationen, die dort kommuniziert wurden und die habe ich weitergegeben. Weiter äußer ich mich dazu nicht, weil ich keine Lust habe hier irgendwelche Trolle zu füttern, die anscheinend einen unheimlichen Spaß daran haben, sich an Eurem Ärgernis darüber, keine Paris Tickets mehr bekommen zu haben, ergötzen!


    Also ich habe bei 2 Auswärtsspielen auf Schalke Karten von ihm vorm Spiel gekauft ... Es gibt ihn :D

  • Zitat

    An ein weiteres Kontingent glaube ich eher nicht,


    Ich auch nicht, aber verstehen tu ich es nicht.


    Wir werden als Risiko-Spiel eingestuft. Ist es dann nicht sinnvoller uns noch nen Block zu geben, um uns"unter Kontrolle" zu haben?
    Wenn jetzt z. B. 300 Fans ohne Karte hinfahren und sich "frei" in der Stadt bewegen, ist es doch theoretisch viel gefährlicher, als wen sie uns noch nen Block zur Verfügung stellen.


    Ich war damals zwischen 7 und 8 übrigens auch mal online und konnte keine Karten bestellen. Um Punkt 10 ist mir nur noch der Oberrang angezeigt worden.
    Soviel zum Thema "man konnte auf jeden Fall bis 8 bestellen!'.


    Edith: Uuups, bedingt falscher Thread. Trotzdem versteh ich nicht, wenn wir, nach oben genannter Logik,keinen weiteren Block bekommen. :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Zitat

    Wir werden als Risiko-Spiel eingestuft. Ist es dann nicht sinnvoller uns noch nen Block zu geben, um uns"unter Kontrolle" zu haben?


    Das ist ein bisschen zu einfach gedacht. Paris St. Germain wird das unter Sicherheitsaspekten völlig egal sein und die sind diejenigen, die Kontingente freigeben. Die Polizei kann schlecht sagen "Nein ihr Franzosen, ihr müsst draußen bleiben, weil sonst die bösen Leverkusener in Scharen vor dem Stadion stehen"?
    Es gibt in den Richtlinien auch solche Dinge wie bspw. "Sektorentrennung". Weiterhin haben zusätzliche Kontingente bspw. keine separaten Eingänge wie ein Gästeblock. Alles so kleinere Hürden, über die man hinweg muss.
    Weiterhin ist Leverkusen jetzt auch nicht dafür bekannt in Massen ohne Karte anzureisen. Wenn alleine schon hochrechnet, was hier an Thalys Tickets angeboten wird und was an Stornierungen bei Hebbel einging, so kannst du davon ausgehen, dass die Leute eher zu Hause bleiben als ohne Karte hinfahren. Und das wird dann sowohl Polizei als auch PSG herzlich egal sein.

  • Dann sollen die halt nen Bauzaun aufstellen und den Block so von den Parisern abtrennen. :D :LEV7


    Risikospiel hin oder her... Wir sind Leverkusen!!!


    Na ja, abwarten und Tee trinken und abwarten was sich da noch tut.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Die Informationsweitergabe in Sachen Tickets ist beim Bayer aber leider tatsächlich sehr ausbaufähig.
    Ich wollte am Samstag vor dem Heimspiel noch Karten für das Spiel in Gladbach im Fanshop am Stadion kaufen. Da sagte man mir, ich bekäme Auswärtskarten nur noch im Fanshop in der Innenstadt, am Stadion selber würde man diese nicht mehr verkaufen. Was schlichtweg nicht stimmt, da man an der Ostseite auch Auswärtskarten bekommt, was ich (leider erst) hinterher festgestellt habe.

    Definitiv!
    Wie kann es sein, dass jemand, der letzten Donnerstag 5 Karten für das Spiel gegen Kaiserslautern kaufen wollte, nach Hause geschickt wird, weil er kein Jahreskarteninhaber/Clubmitglied ist??? :LEV11 :LEV14 :LEV5 :LEV9


    Die Verkäuferin hat noch gesagt, dass es noch ausreichend Karten gibt, sie ihm aber keine verkaufe könne, weil er - wie oben geschrieben - kein Mitglied ist.


    Da braucht man sich doch nicht zu wundern, dass das Stadion nie voll wird!!! :LEV11 :LEV11


    EDIT: Wieso steht denn da jetzt hinter jedem Smilie [size...]?

  • Da ich den betreffenden, hier momentan von manchen einfach mal so gebashten User als zuverlässig kennengelernt habe, andererseits mehrfach eigene, einschlägige Erfahrungen mit dem Ticketing machen musste, bin ich eher geneigt ihm Glauben zu schenken.
    Sollte es sich wider Erwarten um üble Nachrede zu Lasten des Bayer handeln, können die ihn ja verklagen...

  • Ich glaube das der Professor ganz genau weiss wieviele Karten schon vor 10Uhr gebucht worden sind und es müssen locker über 200 gewesen sein.Frage mich nur warum Er hier immer Leute anmacht wenn die was gegen das Ticketing sagen?