Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Leider zeigt mir mein aktueller Laptop mir im Ticketwebshop nicht die Stadionübersicht/Blockauswahl. :LEV16
    Stattdessen kommt halt die ganze Zeit ein Ladebalken.


    Hat jemand einen Tip? Benötige ich einen speziellen Player zum Anzeigen?


    Bitte Bitte....Habe sonst gar keinen Zugriff auf Tickets....

  • Jeder ist selbst für seine Karte verantwortlich. Wenn du sie an einen Fan der Gastmannschaft weitergibst kann man nichts machen. Nur die Kleidung sollte in den entsprechenden Blöcken zumindest neutral sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Jeder ist selbst für seine Karte verantwortlich. Wenn du sie an einen Fan der Gastmannschaft weitergibst kann man nichts machen. Nur die Kleidung sollte in den entsprechenden Blöcken zumindest neutral sein.


    Ich selber habe nicht vor meine Jahreskarte irgend einem Gastfan zu geben aber da ja viele BVB Fans mit Jahreskarten im D und E Block waren und ich auch weiß welche Lev Dauerkarten Kunden!!!Da Ihre Karten weitergegeben haben wollte ich nur wissen ob das nicht Verboten ist.Aber wenn man das darf Ok, verstehe eh nicht warum auf den Heimkurven Blöcken nicht einfach wie bei allen anderen Clubs in der Liga auch.Der Satz drauf steht kein Zutritt in Gästefan Outfit.Bin einfach nur sehr Sauer das der eigene Verein den Gästefans alles bietet und den Heimfans nicht.


  • Ich selber habe nicht vor meine Jahreskarte irgend einem Gastfan zu geben aber da ja viele BVB Fans mit Jahreskarten im D und E Block waren und ich auch weiß welche Lev Dauerkarten Kunden!!!Da Ihre Karten weitergegeben haben wollte ich nur wissen ob das nicht Verboten ist.Aber wenn man das darf Ok, verstehe eh nicht warum auf den Heimkurven Blöcken nicht einfach wie bei allen anderen Clubs in der Liga auch.Der Satz drauf steht kein Zutritt in Gästefan Outfit.Bin einfach nur sehr Sauer das der eigene Verein den Gästefans alles bietet und den Heimfans nicht.


    Da war wohl einigen die Verlockung zu groß, ihre Jahreskarten-Saison-Kosten mit einem Spiel reinzuholen, evtl. sogar noch mit Gewinn...? Wenn Sie die Karten überteuert auf dem Schwarzmarkt weg gegeben haben, haben Sie gegen die Stadionverordnung verstoßen und könnten somit belangt werden. Wurden die Karten hingegen privat weg gegeben an Freunde und Bekannte, die dann in Fanklamotte angetanzt sind, hätte man zum Ordner gehen können, und diese Personen des Blockes verweisen lassen können (Siehe Stadionordnung: Gast-Verein-Klamotte in diesen Blöcken).

  • Haben noch mehr Leute Probleme bei der Bestellung der Karten für Düsseldoof im Online-Shop? Oder liegt der Fehler bei mir?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Das die das einfach nicht in den Griff bekommen - das kann doch nicht sein?!


    Würde mich ja mal interessieren ob es nur uns so geht oder andere Vereine auch solche Probleme mit dem OTS haben?!

  • Die sind wahrscheinlich alle noch vom Karneval krank.
    Nichtmal an das Telefon geht einer.
    Na wird wohl in 1 Stunde wieder frei sein.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".