Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Zumindest könnt ihr euch einloggen. :levz1


    Bei mir scheitert es schon hier. Nachdem ich Username und Passwort eingebe lädt und lädt und läst die Seite...
    Und anschliessend bekomme ich die Fehlermeldung: Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet. :wacko:

  • Zumindest könnt ihr euch einloggen. :levz1


    Bei mir scheitert es schon hier. Nachdem ich Username und Passwort eingebe lädt und lädt und läst die Seite...
    Und anschliessend bekomme ich die Fehlermeldung: Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet. :wacko:


    Naja, eingeloggt sein ist sone Sache. Der möchte immer wieder das ich mich einlogge, aber wenn ich es wegklicke kann ich trotzdem wieder in meinen Warenkorb. Beim Versuch des Kaufabschlusses geht das Spiel wieder von vorne los. Und ich hab mich schon über die tollen Plätze gefreut :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Was erwartet ihr eigentlich? Jeder Ticketshop bzw. Server der Welt bekommt massive Probleme, wenn sich da tausende von Leuten auf einmal drauf einloggen. Ist halt ein Glücksspiel.



    Nein!!! wieso bekommt es denn paylogic hin, wenn 500.000 Leute Karten für das Tomorrowlandfestival haben möchten oder Ticketmaster bei den riesen Anstürmen.



    Und das steht in keiner Relation zu dem Andrang für das Spiel gegen bayen im Pokal.

  • Was erwartet ihr eigentlich? Jeder Ticketshop bzw. Server der Welt bekommt massive Probleme, wenn sich da tausende von Leuten auf einmal drauf einloggen. Ist halt ein Glücksspiel.

    Das stimmt so nicht. Hab im letzten Jahr bei Verkaufsstart des ein oder anderen großen Events stets Karten gekriegt, obwohl der Ansturm ähnlich wenn nicht sogar größer gewesen sein dürfte. Und was ich auf jeden Fall erwarte: wenn ich schon Tickets ausgewählt habe und im Warenkorb bin, das ich dann nicht doch noch rausgeschmissen werde. Das ist dann umso ärgerlicher. Machen wir uns mal nix vor, dieser Onlineticketshop ist unwürdig! :LEV16 und wir sind die Leidtragenden.

  • Also ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Denke mal die meisten die hier schreiben haben doch sowieso eine Karte für das Spiel haben und zusätzliche Karten nur für Bekannte und Freunde bestellen wollen.
    Ich habe meine Karte und wenn ich keine zusätzlichen bekomme passt das auch.

  • Nein!!! wieso bekommt es denn paylogic hin, wenn 500.000 Leute Karten für das Tomorrowlandfestival haben möchten oder Ticketmaster bei den riesen Anstürmen.



    Und das steht in keiner Relation zu dem Andrang für das Spiel gegen bayen im Pokal.


    wahrscheinlich weil der Bayer nicht für die 2-3 Spiele im Jahr wo so ein Andrang herrscht unbedingt ein neues System oder Serverkapazität bereitstellen möchte. Verkaufen tun sich die Tickets so oder so. Dennoch sollten die vllt mal über so etwas wie einen Puffer nachdenken das man immerhin in so etwas wie eine Warteschleife kommt und der Shop durch den begrenzten Zugang stabil bleibt

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Nein, längst nicht jeder hat hier ein Ticket. Und das aus den unterschiedlichsten Gründen...


    Ich kann sehr wohl von einem Server bzw. dessen Betreiber erwarten, dass das System auch bei stärkerem Andrang auch nur EIN MAL reibungslos funktioniert. So werde ich das Spiel wohl nicht im Stadion erleben können, da ich jetzt zum dritten Mal beim Kaufabschluss rausgeworfen wurde und nun tatsächlich meine Zeit im Büro wieder meiner Arbeit widmen muss. Schade auch...

  • Vor allem habe ich die 4 Karten im Warenkorb. Auch wenn ich rausfliege sind die noch drin, es kommt aber nie zum Abschluß.


    Ich bin ja froh, dass der Check-Out Timer nichts anzeigt :D ganz großes Kino wieder.


    Ich hoffe auch, dass der Timer deaktiviert wurde sodass man wenigstens später wenn sich die Lage etwas beruhigt hat seinen Kauf abschliessen kann. Die Tatsache das meine Tickets nach mehr als einer halben Stunde noch im Warenkorb sind lässt hoffen.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • War zwar etwas langwierig, aber bei mir hats funktioniert.
    Hab dieselben Probleme gehabt mit dem "Sie sind bereits eingeloggt, sie warden weitergeleitet" und landete immer auf der Startseite, aber ich konnte dann sofort wieder zu meinem Warenkorb. nach dem dritten Versuch klappte dann auch der Kaufabschluss :D
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!