Kicker-Managerspiel 2008/2009

  • In der heutigen Printausgabe des kicker gibts zudem wieder ein extra Heftchen mit zahlreichen Informationen zum Managerspiel.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ich wollt euch auch mal meine mannschaft vorstellen:
    TW: Adler
    AW:Boulahrouz, Jan-Ingwer, Görlitz, Fritz
    MF:Salihovic, Engelaar, Artuuro
    ST:Helmes, Farfan, Schlaudraff


    nennenswerte Auswechelspieler:
    keine!

  • Weidenfeller (Heerwagen,Stolz)


    Boulahrouz,Barzagli,Castro (Vasoski,Schöneberg,Hegeler)


    Freier,Simak,Bajramovic,Pitroipa (Huseinovic,Nuri Sahin,Ljubicic)


    Petric,Helmes,Hanke (Kaplani,Bulykin)


    :D :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Görlitz fällt die ersten 6 Spiele aus


  • Bei mir hat sich auch noch was getan:



    TW: Özcan


    AW: Schäfer, Boateng, Chris


    MF: Rolfes, Dabrowski, Jensen, Jarolim


    ST: Rosenberg, Helmes, Pantelic


    Ersatz:


    TW: die andern Hoffenheimer


    AW: Celozzi, Stepanek, Bittroff


    MF: Kruska, B. Schulz, Kruse, Risse


    ST: Kampantais, Chrisantus


    Boenisch war mir für die Bank einfach zu teuer.
    Denke jetzt bin ich so ziemlich bei dem Team mit dem ich in die Saison gehen werde.


    Bleiben die Positionen eigentlich so, oder werden die noch geändert?
    Weil Petit und Rolfes stehen als 6er Mittelfeld, Chris hingegen auf gleicher Position in der Abwehr. gut da passt er besser in mein Team, aber ganz richtig isses nicht :LEV8

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von BigB
    Liga: Werkself
    Mitgliederanzahl: 74 von 100


    Sind ja noch knapp zwei Wochen. Die 100 kriegen wir voll.



    Hö?
    Wenn ich da draufklicke steht da 24 von 100 möglichen Mitgliedern :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB
    Liga: Werkself
    Mitgliederanzahl: 74 von 100


    Sind ja noch knapp zwei Wochen. Die 100 kriegen wir voll.


    Na Hauptsache ich werd da nicht Letzter:D


    Naja...aber als Ziel hab ich mir schon den internationalen Wettbewerb gesteckt^^


    Naja...vorderes Drittel wäre schon super...aber ich seh es schon kommen...ich mache mir Wochenlang Gedanken um meine Mannschaft bis ich zufrieden bin und irgendeiner stellt seine ohne große Ahnung und ma ganz schnell auf und landet klar vor mir mit seiner Dunseltruppe...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Sven88
    Hö?
    Wenn ich da draufklicke steht da 24 von 100 möglichen Mitgliedern :LEV9


    Dann spinnt entweder das Programm, oder du guckst die die falsche Liga, den falschen Modus oder den falschen Namen an.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann spinnt entweder das Programm, oder du guckst die die falsche Liga, den falschen Modus oder den falschen Namen an.



    Das wars, spiele Classic Modus. :LEV6

  • So, ich denke mein Team steht jetzt auch:


    TOR: Rensing, (Domaschke, Heerwagen)


    ABW: Brecko, Henrique, Höwedes (Radeljic, Schmelzer, Karow)


    MIT: Raffael, Petit, Altintop, Simak, Dejagah (Kroos, Lanig, Gardawski)


    STU: Grafite, Olice (Marica, Schlaudraff, Hesse)

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!


  • 2 Kölner? Mutig. Du weißt aber schon, dass die fast jedes Spiel verlieren?

  • Hi !


    In der Interactive hab ich ne brauchbare 1.Mannschaft... dafuer ist die Bank grotte, d.h. ich muss wie jeder kleiner Verein hoffen, das seine Leistungstraeger sicht nicht verletzen :)


    Tor: Rene Adler (versteht sich von selbst - ist ein sicherer Punktelieferant)


    Abwehr: Jaissle, Bordon, Benjamin, Chris (IMHO der schwaechste Mannschaftsteil von mir)


    Mittelfeld: Dardei, Marin, Renato, Ribery (Ribery als sicherer Punktelieferant, Dardei als solider Spieler und die zwei Youngsters in der Hoffnung das die einschlagen wie ne Bombe)


    Sturm: Helmes, Copado (denke, das is solide und sichere Punktelieferanten)



    Cu.

  • Mein Team:


    Tor: Rost (Kruse, Unger)
    Abwehr: Castro, Subotic, Kompany, Eichner (Haggui (weil ich 3 Leverkusener in der ersten Elf hab und denke, dass eher Friedrich und Henrique spielen, falls nicht, ist das Ganze ja schnell umgeändert :D ), Celozzi)
    Mittelfeld: Ebert, Renato Augusto, Pitroipa, Ze Roberto (Köhler, Krebs, Ljubicic, Gardawski)
    Sturm: Helmes, Rangelov (Versich, Hesse, Heller)



  • Soll ich ehrlich sein??


    Also zum Tor: Adler ist mit Abstand zwar der beste Keeper der BL aber auch sehr teurer. Ich würde mir lieber einen billigeren holen und das geld dann woanders reinpumpen


    abwehr: Bis auf Chris und Kompany finde ich deine abwehr grausam. jaissle wird nicht spielen ebenso wenig wie bejamin. hol dir doch lieber djakpa oder celozzi wenn du auf schnäppchen aus bist.


    mittelfeld. finde ich auch nicht gut. dardei von dem halte ich sowieso nix, marin ist noch sehr jung und hat sich noch nie in der bundesliga bewiesen. dafür 4,5 millionen ist schon ziemlich happig. und zu ribery: du weißt schon, dass der die ersten 5 spiele locker fehlt wegen seiner verletzung.


    sturm: copado wird wahrscheinlich auch nicht spielen obwohl obasi bei olympia ist. dann wohl eher ibisevic. außerdem will hoffenheim noch 2 stürmer holen. (rafael sobis z.B. )


    sorry das ich so ehrlich bin aber das ist nunmal meine meinung. naja du wirst dir was bei gedacht haben


  • Das wird nichts....


    Jaissle ist nicht gesetzt,
    Chris total verletzungsanfällig,
    Benjamin nicht Stamm,
    Dardai ist nicht gesetzt, wenn nur zu Beginn, während Kacar bei Olympia ist,
    Copado ist auch nicht gesetzt( Ba, Obasi, Eduardo sind vor ihm )


    Der Rest wie Bordon,
    Ribery ( noch länger verletzt ) und Helmes scheinen Punktelieferanten zu sein,


    bei Marin und Renato heißt es wie du sagst hoffen ....

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • So hab mich auch bei mal der Werkself-Liga beworben,mit folgendem Team:


    Tor: Özcan
    Abwehr: Boulahrouz,M. Schäfer, Djakpa
    Mittelfeld: Huszti, Renato Augusto, Pitroipa, Marin
    Sturm: Schlaudraff,Helmes,Rosenberg


    Ersatz:


    Tor: Heerwagen, Unger
    Abwehr:Korzynietz, Celozzi, Henrique
    Mittelfeld: D.Fuchs, Staffeld, Alberman,Touma
    Sturm: Ibisevic, Crisantus


  • Die Mannschaft ist nicht schlecht aber in der abwehr würde ichs bei einem guten auswechselspieler belassen und das geld dann in nen guten auswechselspieler im mf investieren