Jahreskarten C-Block

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Post mit Infos ist, meines Wissens nach, auch schon an die Fanclubvorsitzenden raus.


    Wer noch nichts erhalten hat, sollte sich mal schleunigst mit der Fanbetreuung wenden.


    ob die schon was bekommen haben weiß ich nicht....zumindest hab ich noch nix gehört....aber da ich ja jetzt weiß, dass sie es eigentlich wissen müssten, kann ich da mal nachhaken.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Ich vermute mal, das es zwischen dem D-Block und dem C-Block einen Zaun geben wird.


    Warum sollte es so sein?? Hätte doch wenig Sinn, oder täusche ich mich da?

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Zitat

    Original von 4everSVB


    Warum sollte es so sein?? Hätte doch wenig Sinn, oder täusche ich mich da?


    Sonst könnte es passieren, das die Fans , die von Ihren Fanclubs getrennt wurden, sich in den D-Block, zu ihren Freunden stellen.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Big O


    ob die schon was bekommen haben weiß ich nicht....zumindest hab ich noch nix gehört....aber da ich ja jetzt weiß, dass sie es eigentlich wissen müssten, kann ich da mal nachhaken.


    sind raus. habe anfang der woche post bekommen.

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    In Bochum z.B. ist der Stehplatzbereich auch nicht abgetrennt. Da stehen halt nur Ordner vor den Treppen.


    Natürlich ist in Bochum der Stehplatzblock abgetrennt.

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Natürlich ist in Bochum der Stehplatzblock abgetrennt.


    Er meint nicht im Stadion, sondern die Umgriffebene.


    Für den Zaun vorm Block oder zumindest die Einlasskontrolle sprechen sicherlich noch andere Dinge.
    z. B. unterschiedliche Preise, nur ein bestimmtes Kontingent (wenn der Block voll ist, ist er voll, da kann man da nicht einfach mal rüberwechseln) usw usw...

  • Neben einigen anderen Punkten, haben wir im Fanbeirat bei Wolfgang Holzhäuser auch den Wunsch vorgetragen, dass es eine gemeinsame und nicht abgetrennte Umgriffsebene geben muss. Hoffen wir, dass dies auch so umgesetzt wird. Wir werden aber sicherlich bezüglich der Details noch einmal zusammensitzen.

  • Zitat

    Original von YouShe


    Eindeutig jünger,


    ich bin 36 :LEV14


    Pah ihr seid beide jünger...



    Baujahr '64 :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Jo, hab dat schon mitbekommen...


    Deshalb werden sich doch bestimmt paar Leute finden.


    Unglaublich, was hier so los ist. Da sieht man mal was das für Fan Clubs sind.
    Pure JK Beschaffungs Vereinigungen ohne Kommunikation oder sonstigen Strukturen.

  • ich hab auch keine jahreskarte für den stehplatzbereich bekommen. ich habe wochenlang versucht meinen fanclubvorsitzenden zu erreichen. wahrscheinlich war er im urlaub. jetzt ist es zu spät zu wechseln. ich hoffe auch, dass ich irgendwie noch in den stehplatzbereich kann.


    freunde von mir haben ein ähnliches problem. in ihrem fanclub wollten wohl alle in den stehplatzbereich, das hat aber irgendwie nicht geklappt.

  • Es sind jedem Fanclub prozentual Stehplätze zugewiesen worden.


    Weil der Stehplatzblock nicht voll wurde und es fast nur Anmeldungen für den Sitzplatzbereich gab.


    Dann würde ich deinen Fanclubvorsitzenden mal ansprechen wer an deiner Stelle auf den Stehplatz geht.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Unglaublich, was hier so los ist. Da sieht man mal was das für Fan Clubs sind.
    Pure JK Beschaffungs Vereinigungen ohne Kommunikation oder sonstigen Strukturen.


    Vieleicht ist da aber auch von anderer Seite etwas versäumt worden

  • So'n Jahreskartenbeschaffungsverein käm mir jetzt gerade recht...ich hab einfach keine Zeit, mich in einem FC zu engagieren, aber ich geh trotzdem in die NK wann immer ich kann. Ich kann zwar verstehen, dass keine JK an Normalos verteilt werden aber nervig ist es schon. Kartenbörse alléz.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Vieleicht ist da aber auch von anderer Seite etwas versäumt worden


    Welche andere Seite meinst Du? Denke das 1. Posting sagt alles.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/