Jahreskarten C-Block

  • Da sich so wenig Leute gemeldet haben die in den C-Block wollen, wurden jetzt alle Passiven Fanclubs (also Fanclubs die keine JK haben ) angeschrieben und gefragt ob sie Jahreskarten möchten. Mein Fanclub ist auch dabei JUHU!!!!
    Vieleicht gibt das ja jetzt endlich einen kleinen Umbruch bezüglich unserer Stimmung!!! :bayerapplaus

  • Na ist doch super. Bin echt mal gespannt auf die neue Saison bzw. froh wenn das neue Stadion fertig ist. Wäre echt peinlich wenn wir den C Block nicht voll bekommen. Hoffentlich kommen ein paar Sitzer rüber, mit der Option in der nächsten Saison wieder umzuziehen.
    Da ja anscheinend sehr viele Supportwillige im Sitzplatzbereich bleiben, wäre es vielleicht ganz gut, wenn diese in den E-Block ziehen. Sozusagen ne 2te Supportecke. Für ESSVAUBEHS wäre das sicher förderlich. Da der Plan ja schon steht wäre das aber warscheinlich eh erst nächstes jahr umsetzbar.

  • zumal der e block ja als "sesselpupser"-bereich ausgerufen wurde. :LEV18
    zu einem wechselgesang koennte es theoretisch dann nur noch mit d2 und d3 kommen. :LEV2

  • Zitat

    Original von gstar82
    Da sich so wenig Leute gemeldet haben die in den C-Block wollen, wurden jetzt alle Passiven Fanclubs (also Fanclubs die keine JK haben ) angeschrieben und gefragt ob sie Jahreskarten möchten. Mein Fanclub ist auch dabei JUHU!!!!
    Vieleicht gibt das ja jetzt endlich einen kleinen Umbruch bezüglich unserer Stimmung!!! :bayerapplaus


    Wirklich sehr traurig, wo sind denn alle auf einmal die so für einen Stehplatz Bereich gewesen sind :LEV11

  • Ihr seid doch wohl nicht wirklich überrascht oder?


    Was habt Ihr denn geglaubt wo die avisierte Menge von Leuten für den Stehplatzblock herkommen soll?


    Das einzige Argument für Stehplätze war für mich schon immer jüngeren Fans die Möglichkeit zu geben, in den Fanblock herein zu kommen.


    Der Rest der da schon sitz kriegt doch schon seid Jahren den Arsch nicht mehr hoch. Warum sollten Die denn stehen wollen?

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.


  • Also ich hab mich freiwillig für den Stehplatz entschieden!
    Mein FanClub sitzt irgendwo im Niemandsland zwischen Aktiv- und Sesselpupser - Bereich! Ich bin auch der einzige der dort im Niemandsland mal mitsingt! Ich gehe in den C-Block wegen der Stimmung und damit ich Gleichgesinnte neben mir hab!


    Ich hab da noch ne Frage!
    Bin ich mit 35 Jahren Jünger oder Älter?? :D


    Gruß Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad


    Ich hab da noch ne Frage!
    Bin ich mit 35 Jahren Jünger oder Älter?? :D


    Gruß Psycho-Dad


    Sowohl, als auch :LEV19

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Das war eher nicht auf Deine Person bezogen sondern darauf das durch die Versitzplatzung und mangelnde Fluktuation der gesammte Block immer älter wurde. Auch ich werde nächstes Jahr 40 und fühle mich nicht alt und mache noch Stimmung.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Ich hab da noch ne Frage!
    Bin ich mit 35 Jahren Jünger oder Älter?? :D


    Näää...du bist ausser Konkurrenz... :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich würde auch gerne in den c-block kommen, leider bin ich in keinem fan-club und somit auch leider nicht in der fankurve :LEV15
    gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ?

  • Zitat

    Original von zonex
    ich würde auch gerne in den c-block kommen, leider bin ich in keinem fan-club und somit auch leider nicht in der fankurve :LEV15
    gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ?


    Kurz und Knapp: Nö


    Mal zum thema: Gute sache, Thumbsup :bayerapplaus

  • es sei denn du wirst noch bis sonntag mitglied in einem passiven Fanclub, denn die müssen bis montag eine email an die Fanbetreung abschicken in der steht wie viele Dauerkarten sie haben wollen

  • Zitat

    Original von zonex
    ich würde auch gerne in den c-block kommen, leider bin ich in keinem fan-club und somit auch leider nicht in der fankurve :LEV15
    gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ?


    Hab noch 1 Jahr geduld, im neuen Stadion werden sich dann wohl möglichkeiten ergeben.

  • was ich nie verstehe ist, warum so viele in die fankurve wollen aber nicht in einen fanclub. in einem fanclub hat man doch viel mehr spaß. :LEV9

  • Zitat

    Original von zonex
    ich würde auch gerne in den c-block kommen, leider bin ich in keinem fan-club und somit auch leider nicht in der fankurve :LEV15
    gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ?


    wird so oft karten geben kurz vor heimspielen...einfach immer ma inner kartenbörse gucken.


    da wirste sicher bei jedem der 9 spiele fündig

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!