Richard Sukuta-Pasu

  • Einfach viel zu spät gekommen. Würde ihn gerne von Anfang an sehen .. Nur leider traut sich Bruno das nicht.


    Bringt alles mit, was ein top-stürmer braucht und hat das zeug uns sofort zu helfen. Warum denn teure Talente holen, wenn man schon das größte auf der Bank hat? Die Talente in den anderen Vereinen haben ja dort auch das Vertrauen bekommen, warum müssen wir immer Talente kaufen?


    Bitte Bruno, lass ihn nicht auf der Bank versauern, der Junge kann uns helfen und wird bald, falls er spielt, besser sein als Kiessling (wenn er das nicht schon ist). Lass ihm seine Chance !

  • Habe mich auch über seine Einwechslung (natürlich zu spät, keine Frage) gefreut. Finde, Bruno sollte ohnehin punktuell Zeichen setzen, was die Aufstellung angeht.
    Richie gegen Frankfurt mal in der Startaufsellung, das hätte was :levz1

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    PRO RICHIE STARTELF!!! :LEV2 :levz1


    Verstehe ich nicht, hat Richie denn irgendwas besonderes geleistet? War er besser als Pat und Kieß? Wieso sollte er in der Start-11 stehen? Ich persönlich bin etwas enttäuscht von Richie, klar, er spielt nie wirklich lange aber er bringt für mich zu wenig Gefahr ins Spiel (hab gestern nicht gesehen wegen Zeitmangel aber glaube dass es gestern nicht wirklich anders war). Ich hatte mir schon erhofft dass er das ein oder andere mal in der Schlussphase nochmal Unsicherheit in die gegnerische Abwehr bringt.

  • In 3 Minuten is das halt schwer, mehr als 5 bekommt er nicht. Gegen Bochum hatte er wenigstens eine Torchance.
    Es geht einfach darum, dass man weiß, was er kann und wenn man dann sieht wie sich der Sturm derzeit da vorne anstellt, sollte man mal ein Zeichen setzen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    In der Profimannschaft hab ich von ihm noch nichts gesehen, also ich kann dabei Labbadia verstehen.


    finde dass er gegen cottbus paar ordentliche szenen hatte auch gegen bochum hat er sich ne chance herausgespielt...is aber auch schwer immer in paar minuten was ordentliches zu leisten besonders wenn von der mannschaft insgesamt wenig kommt

  • Zitat

    Original von bebado


    finde dass er gegen cottbus paar ordentliche szenen hatte auch gegen bochum hat er sich ne chance herausgespielt...is aber auch schwer immer in paar minuten was ordentliches zu leisten besonders wenn von der mannschaft insgesamt wenig kommt


    Labbadia bringt ihn immer nur dann, wenn die Mannschaft verliert (HSV,Stuttgart + Berlin) oder schlecht spielt (Bochum). Da kann ich Labbadia nicht verstehen, erwartet er von Richie, dass er uns dann zum Sieg schießt?!

  • Zitat

    Original von Philipp


    sry hab ich nicht gesehen.


    ist meiner meinung nach schwer etwas zu zeigen in so wenigen minuten wenn die mannschaft insgesamt nichts bringt...verstehe aber nicht genau warum du richy vorwirfst er würde keinen vollen einsatz zeigen?
    ich denke schon dass er das macht er will sich ja auch anbieten damit er mal ne chance bekommt für längere einsätze

  • Zitat

    Original von bebado


    ist meiner meinung nach schwer etwas zu zeigen in so wenigen minuten wenn die mannschaft insgesamt nichts bringt...verstehe aber nicht genau warum du richy vorwirfst er würde keinen vollen einsatz zeigen?
    ich denke schon dass er das macht er will sich ja auch anbieten damit er mal ne chance bekommt für längere einsätze


    Geh einfach nicht auf ihn ein..das isser nicht wert

  • Oh verdammt cool. Hab ich gar nicht mitbekommen mit der U19 *schäm*. Nur das 7:0 zuvor, wo er leider nicht viel beigetragen hat als Sturmspitze.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!