Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von #89
    Suche dringend 3 Karten für das DFB-Pokal Spiel Bayer gegen Bayern.
    Würde euch auch mehr bezahlen als normal Preis!


    :LEV9


    Die Bayern versuchen es auch immer wieder!!! Gebt dem bloß keine Karten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich gebe Karten genrell nur an diejenigen ab, die ich vom Forum kenne, die mehr als 100 Beiträge haben, oder länder als 1 Jahr im Forum Mitglied sind, da kann man sich sicher sein, dass das Bayerfans sind.

  • Zitat

    Original von #89
    Suche dringend 3 Karten für das DFB-Pokal Spiel Bayer gegen Bayern.
    Würde euch auch mehr bezahlen als normal Preis!


    :LEV9


    Was soll bitte der Scheiss???


    Niemand zahlt hier mehr als den normalen Preis!!!
    Unglaublich!!! Hat vier Beiträge, ist Bayern-Fan und will uns hier übers Ohr hauen... wir glauben dir nicht dass Du Bayer04-Fan bist!
    Die Signatur toppt wirklich alles!


    Achso... entweder du schreibst "Zahle mehr als den normalen Preis" oder "Zahle mehr als den Normalpreis"; hat man dir das in der Schule in Bayern nicht beigebracht? :LEV11 :LEV11

  • biete jedem im Südblock, der sich als Bayern-Fan ausgibt, am 4.3. eine aufs M...


    Überlegt euch gut, für welche Plätze ihr die Karten ergattern wollt.

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • hab ich ja glück gehabt das ich #89 meine 3 karten doch nich verkauft habe :LEV6

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Was ist denn mit euch los? Will unbedingt ins Stadion, da Bayer gegen Bayern immer lohnenswert ist! Was soll diese dämliche Beschuldigung? Ich würde demjenigen ohne Frage mehr Geld für die Karte geben, weil ich noch nie auf einem DFB-Pokal Spiel war und dieses Spiel der KNaller schlechthin wird.


    Krass wie hier manche abgehen. Kennen mich null und fangen hier mit solch unnötigen Beschuldigungen an.


    Wie gesagt: Suche 3 Karten für das Spiel!

    Suche 3 Karten für das DFB-Pokal Spiel Bayer gegen Bayern.
    Zahle mehr als den Normal Preis!

    Einmal editiert, zuletzt von #89 ()

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    hab ich ja glück gehabt das ich #89 meine 3 karten doch nich verkauft habe :LEV6


    Vorallem du hast mich enttäuscht. Dachte das geht klar. Naja.

    Suche 3 Karten für das DFB-Pokal Spiel Bayer gegen Bayern.
    Zahle mehr als den Normal Preis!

  • Zitat

    Original von #89
    Was ist denn mit euch los? Will unbedingt ins Stadion, da Bayer gegen Bayern immer lohnenswert ist! Was soll diese dämliche Beschuldigung? Ich würde demjenigen ohne Frage mehr Geld für die Karte geben, weil ich noch nie auf einem DFB-Pokal Spiel war und dieses Spiel der KNaller schlechthin wird.


    Krass wie hier manche abgehen. Kennen mich null und fangen hier mit solch unnötigen Beschuldigungen an.


    Wie gesagt: Suche 3 Karten für das Spiel!


    Alter,hier sollen nur Angebote oder Gesuche rein,und nicht dein Gesülze!!!!
    Hier kriegst DU sowieso nix und jetzt geh Weißwurst essen!!


    ***Ich brauch echt eine :LEV7 ***

  • Zitat

    Original von #89
    Was ist denn mit euch los? Will unbedingt ins Stadion, da Bayer gegen Bayern immer lohnenswert ist! Was soll diese dämliche Beschuldigung? Ich würde demjenigen ohne Frage mehr Geld für die Karte geben, weil ich noch nie auf einem DFB-Pokal Spiel war und dieses Spiel der KNaller schlechthin wird.


    Krass wie hier manche abgehen. Kennen mich null und fangen hier mit solch unnötigen Beschuldigungen an.


    Wie gesagt: Suche 3 Karten für das Spiel!


    ja dann oute dich ma! was bist du denn für einer? neutraler? bazi? ein lev sicher nicht! das hier ist ein leverkusen-forum und wenn du dich nicht mit diesem verein identifizieren kannst (--> dh kein fan vom bayer bist) dann aber RAUS hier, besorg dir deine karten lieber wo anders, bei ebay gibts doch genug für "mehr als normal preis"

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Wie kommt ihr bitte darauf, dass er Bayern Fan ist? Nur weil er erst 7 posts auf Werkself hat?



    Nee, hat mit seiner Lebenseinstellung zu schaffen. Weißwurst etc....


    Sorry: Keine Diskussionen hier !!!

    Wir sind keine, sind wir nicht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Konsul ()

  • Ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige thread ist, aber gibt es schon karten für das spiel in berlin? Ich würde ja im Fanshop fragen aber ich wohne leider nicht in LEV!
    Schonmal danke im voraus!

  • Sorry wegen keine Diskussion, aber was gerade passiert ist bezeichnend. Nachdem die ersten paar Beiträge alle hier im Thread waren, kommt er jetzt auf die Idee in Fotothread irgendwas zu schreiben, damits so aussieht, als wäre er Bayerfan.
    Am besten noch Profilbild ändern, vielleicht fällt dann einer drauf rein.