Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von buzz_t
    weiß nicht ob das hier der richtige thread ist, aber: weiß zufällig einer was passiert,wenn man tickets verliert? steht zwar name und adresse drauf,aber kann natürlich sein,dass es keinen ehrlichen finder gibt :LEV9


    Wenn man es verliert, ist es weg.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von buzz_t
    jaja,aber irgendwer der die dann findet, der kann dann damit ins stadion oder? bleibt nur noch die hoffnung :LEV16


    Si, er kann damit ins Stadion. Karten sind übertragbar!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wenn jemand zufällig karten für das bayern-spiel im dfb-pokal bei ebay oder so findet (oberrang süd, block 153 glaub ich,reihe 12), wer das nett wenn er sich bei mir meldet....danke schon mal

  • Ist es sicher das 200 Karten zurück gehen ?


    Weiss jemand ab wann man diese Karten in Hoffenheim erwerben kann ?


    Bekomme ich mehr als 2 Karten pro Person in Hoffenheim ?


    Wenn ich Antwort auf diese Fragen bekomme, dann erkläre ich mich evtl. bereit ein paar Tickets in Hoffenheim vorab zu holen (hab ca. 50KM Fahrt) und vorm Gästeblock diese zu übergeben. Würde dann die Tickets für etwas mehr abgeben um die Fahrtkosten wieder rein zu holen.

  • Zitat

    Original von Iggy
    Ist es sicher das 200 Karten zurück gehen ?


    Wenn Paffi schreibt, dass Karten zurück geschickt werden, dann ist das fix.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von superoekland


    Du hättest die Fahrtkosten also sonst nicht? Ich liebe sowas :LEV17....


    Iggy will die Karten ja VORAB und nicht erst am Freitag holen...wenn ich das richtig verstanden habe...ist doch somit OK das Angebot...

  • Zitat

    Original von Kulator


    Iggy will die Karten ja VORAB und nicht erst am Freitag holen...wenn ich das richtig verstanden habe...ist doch somit OK das Angebot...


    Genau das war der Plan. Wenn es allerdings die Karten erst an der Abendkasse gibt bringt das ja nix.

  • Suche kurzfristig für jemanden noch zwei Karten für das Spiel in Hoppenheim. Möglichst Stehplatz, kann ermäßigt sein. Bitte PN! DANKE Bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)