Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Jahreskartenverkauf 2008/09- Restkarten ab 30. Juni 2008!


    Das Jahreskarten-Bestellformular für die Saison 2008/09 gibt es jetzt als Download unter dem nachstehenden Link.
    Holen Sie sich Ihre Jahreskarte mit ausgefülltem Bestellformular ab dem 30. Juni direkt im Bayer 04-Fanshop in der Breidenbachstr. 6-8 ab oder schicken Sie uns Ihr Bestellformular per Fax/ Post.
    Die neuen Jahreskarten gelten natürlich auch als Eintrittskarte für die Bayer 04-Spiele in Düsseldorf...


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von levboy69
    Hat eigentlich von Euch einer die neue Jahreskarte bekommen? Wenn ja, wie sieht sie aus? :LEV18


    Die Fanclubvorsitzenden können die am 31.7 abholen, alle anderen müssten sie eigentlich schon haben, denn sonst hätten sie ihren Platz verloren. *g Also sie sieht wohl nicht anders aus als letzte Saison, nen anderes Hintergrundbild, aber kein Plan welches.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Die Fanclubvorsitzenden können die am 31.7 abholen, alle anderen müssten sie eigentlich schon haben, denn sonst hätten sie ihren Platz verloren. *g Also sie sieht wohl nicht anders aus als letzte Saison, nen anderes Hintergrundbild, aber kein Plan welches.


    Danke Mahqz! :LEV2

  • Zitat

    Original von mario2910
    wird es eigentlich im zuge des stadionumbaus auch so nen kartenlesegerät am eingang geben,was dieses abknippsen ablöst?!


    Da es eine Dauerkarte mit integrierter Bezahlkarte geben soll ist stark davon auszugehen.

  • Zitat

    Original von mario2910
    hört sich sinnvoll an
    dämlich finde ich sowas nur für auswärts-fans die nur einma im jahr im stadion sind und so ne driss bezahlkarte kaufen müssen!


    Ich gehe nicht davon aus (bzw hoffe), dass das auch im Auswärtsblock ist. In Hannover und Frankfurt klappt das auch. In München und Schalke leider nicht...

  • Jetzt wo Stehplätze am Start sind müsste es doch möglich sein eine Jahreskarte im Fanblock bzw. D-Block zu bekommen. Oder muss ich immer noch Fanclubmitglied sein.....Jetzt kommt die 4. Saison und wir wollen endlich eine verf....te Jahreskarte!!!!

  • Zitat

    Original von olliontop
    Jetzt wo Stehplätze am Start sind müsste es doch möglich sein eine Jahreskarte im Fanblock bzw. D-Block zu bekommen. Oder muss ich immer noch Fanclubmitglied sein.....Jetzt kommt die 4. Saison und wir wollen endlich eine verf....te Jahreskarte!!!!


    Wurde schon oft genug im Stadionumbau-Thread besprochen, nochmal eine Kurzversion für dich: Durch den Umbau fallen mehr als 1000 Plätze in der Nordkurve weg, welche zur neuen Saison mit Stehplätzen ausgeglichen werden. Wenn das Stadion fertig ist, kann es aber gut sein, dass man Tageskarten oder auch sogar Jahreskarten für die Nordkurve bekommt.

  • Zitat

    Original von olliontop
    Jetzt wo Stehplätze am Start sind müsste es doch möglich sein eine Jahreskarte im Fanblock bzw. D-Block zu bekommen. Oder muss ich immer noch Fanclubmitglied sein.....Jetzt kommt die 4. Saison und wir wollen endlich eine verf....te Jahreskarte!!!!


    wie waere es, wenn du einfach einem fanclub beitritts oder selber einen gruendest? das prinzip, dass nur fanclubs in die nordkurve duerfen hat man sich ja nicht ohne grund ausgedacht :LEV19

  • Zitat

    Original von black19235
    Damit es den nächsten Pseudo-Fanclub gibt, der nur besteht, um an Jahreskarten in der Nordkurve zu kommen?
    Das Prinzip eines Fanclubs sollte etwas ganz anderes sein.


    sehe ich genauso, haben schon genug von diesen "Fan"-Clubs..dann soll er lieber einem bestehenden beitreten!

  • Zitat

    Original von FL-Micha


    sehe ich genauso, haben schon genug von diesen "Fan"-Clubs..dann soll er lieber einem bestehenden beitreten!


    Erstmal einen finden...das ist anfangs auch nicht so leicht. Ihr würdet ja auch nicht jeden aufnehmen.
    Fanclubs sind meiner Meinung nach Freundeskreise die aus Fans bestehen. Sowas entwickelt sich, und gründet sich nicht aus dem Zwang um Bayerfußball aus der Kurve beizuwohnen.
    Hoffentlich ändert sich bald etwas an dieser Jahreskartenpolitik.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Erstmal einen finden...das ist anfangs auch nicht so leicht. Ihr würdet ja auch nicht jeden aufnehmen.
    Fanclubs sind meiner Meinung nach Freundeskreise die aus Fans bestehen. Sowas entwickelt sich, und gründet sich nicht aus dem Zwang um Bayerfußball aus der Kurve beizuwohnen.
    Hoffentlich ändert sich bald etwas an dieser Jahreskartenpolitik.


    Es gibt keinen Verein, wo das besser geregelt ist, als bei uns! Endlich mal was organisatorisches was Bayer hinbekommt. (Okay, macht ja auch nicht der Verein selbst.)