Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von Kulator


    Da offensichtlich keiner Interesse hat, gebe ich das Ticket - abzuholen in Opladen - für nen 10er ab, welcher dann vom "Käufer" bitte direkt in den NK12-Kartenpott weitergeleitet wird....würde noch meine JK drauflegen, wofür dann bitte nen 5er in den Pott geschmissen wird!


    und ich weise darauf hin, dass die Tour ausverkauft ist, das ist also die letzte Chance an ein Ticket zu kommen!

  • biete noch mal meine teenkarte unterrang süd für morgen an für 5 euro unter den bedingungen, dass sie in odenthal abgeholt wird und nach dem spiel per post wieder an mich geschickt wird, die dk

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Habe für 'nen Fcl.-Kollegen noch eine Karte für morgen im Angebot:


    Tageskarte für 13,50 €
    Unterrang Südtribüne, Block 37.


    Bitte per PN melden!

  • Kurzfristig ist noch eine Karte freigeworden fürs Spiel heute gegen Gladbach.
    Preis 15€.
    FAN Bereich Unterrang.
    Abholung wäre in Wiesdorf heute ab 10Uhr bis "Open End".
    Schreibt mir wenn ihr sie braucht, ich lese hier ab 9Uhr ca. und schreibe euch dann, wo ihr sie abholen könnt.


    Gute N8 :)

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    1 Schiffskarte für heute frei... Bin bis kurz vor halb 1o online, dann bis halb 11 beim Costa und dann am Schiffsanleger..


    dann auf dem Schiff...dann in Düsseldorf... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Abholung in Wiesdorf.
    Falls noch Interesse besteht, ruft unter 0214/892900 an.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    biete noch mal meine teenkarte unterrang süd für morgen an für 5 euro unter den bedingungen, dass sie in odenthal abgeholt wird und nach dem spiel per post wieder an mich geschickt wird, die dk


    up

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Biete Cottbussonderzugticket für 15 € an.
    Bei Bedarf PN an mich!


    Ebenfalls noch aktuell!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Anscheinend ein neuer Volkssport: Interesse anzeigen und sich dann nicht mehr melden oder sogar abzusagen...


    Also LAST MINUTE:


    Ene Sonderzugkarte für 15 € (Einkaufspreis) für das Cottbusspiel zu haben. Bitte nur PN, wenn auch wirklioch die Karte genommen wird!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bebeto ()