1. Bundesliga 2008/2009

  • Armes Deutschland


    Von Michael Horeni


    16. September 2008. Peter Kenyon ist nicht unbedingt ein Mann, dem man mit Gefühlen kommen sollte. Der Manager hat erst Manchester United zum wohlhabendsten Klub der Welt gemacht, und seit vier Jahren führt er als Vorstandsvorsitzender den FC Chelsea. Kenyon ist also sehr vertraut mit dem großen Geld und auch mit der Macht, die darin steckt. Und das mit dem Geld und der Macht hat immer sehr gut funktioniert.


    Bis vor zwei Wochen. Da sprang Robinho dem FC Chelsea auf den letzten Drücker ab und wechselte für rund 40 Millionen Euro zu Manchester City. Seitdem klagt ausgerechnet Großjäger Kenyon über verwilderte Sitten. Vier Wochen lang habe ihm Robinho jeden Tag erzählt, dass sein Herz für Chelsea schlage, aber dann sei er doch dem Ruf des Geldes gefolgt, berichtete Kenyon enttäuscht seinem Kollegen Uli Hoeneß.


    weiter : http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html


  • Aha...was hat der Artikel mit der Bundesliga zu tun?
    Derzeit sind wir 4ter in der 5Jahreswertung...ich finde das soltte man mal erwähnen! Und mit ein wenig Glück könnten wir die Italiener in 2-3 Jahren verdrängen!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 4:0 für Bremen :LEV14


    Klinsi raus!!!! :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Sensationell die Bremer.




    Und wie sagte der Höness sinngemäss "...wird man nicht mehr über Adler und Neuer reden, sondern von Rensing"...


    Stimmt (nur halt nicht beim Thema Nationelf) :D :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Und wie sagte der Höness sinngemäss "...wird man nicht mehr über Adler und Neuer reden, sondern von Rensing"...


    Die werden sich noch umgucken ohne Kahn...der hat oft DEN Unterschied gemacht
    und das ist jetzt vorbei.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Butt.Butt,Butt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Bayern... :LEV14 :LEV14
    ...da sieht man mal, wie die Bayern spielen, wenn Podolski von Beginn an spielt...für mich ist P. nach wie vor überschätzt!



    Du machst die höchstkatastrophale Abwehrleistung an Podolski aus?
    Will Podolksi nicht verteidigen, aber das ist nun doch sehr an den Haaren herbeigezogen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...