Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Bob
    Herbert, ich wusste ja schon immer das Du naiv bist, aber was glaubst Du eigentlich wie das Geschäft heutzutage abläuft? Das sind alles mehr oder weniger "Söldner".


    Außerdem liegt es doch an uns eine richtig fette Ablöse zu fordern oder ihn vorne rein als unverkäuflich zu erklären.


    Da kannste :LEV17 hier mal stecken lassen...


    1. Ich bin nicht naiv.


    :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Sorry, dann muss ich nen anderen meinen.


    Nur mal zur Erinnerung:


    Der ist am Anfang der Saison vom FC K*** zu uns gewechselt.


    Merkste was?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Wenn wir 30 Mio. für Helmes bekommen, holen wir für 18,5 Mio. Poldi.
    Ist zwar ein scheiß Ersatz, aber wir haben den Kölnern endlich die Story zur Dolchstoßlegende geliefert.... :LEV8


    Helmes bleibt, fettich

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • meine Fresse...da knackt der um ein Jahr Ulfs Uraltrekord und hier schreiben die Leute, als hätten wir ne totale Graupe im Kader. Ich fass es nicht.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    meine Fresse...da knackt der um ein Jahr Ulfs Uraltrekord und hier schreiben die Leute, als hätten wir ne totale Graupe im Kader. Ich fass es nicht.


    natürlich hat er viele tore geschossen...aber mal ehrlich...das kann nicht über die tatsache hinwegtäuschen, dass er, besonders in der rückrunde, teilweise wie falschgeld aufm platz rumgelaufen ist, sich nicht bemüht hat, scheinbar nicht austrainiert ist, etc...oder sehe ich das falsch???

  • Zitat

    Original von Erik M.
    meine Fresse...da knackt der um ein Jahr Ulfs Uraltrekord und hier schreiben die Leute, als hätten wir ne totale Graupe im Kader. Ich fass es nicht.


    Ulli, das hat doch keiner behauptet. Aber wenn er tatsächlich über seinen Berater verhandeln lässt, trotz Vertrages bis 2013, darf man doch wohl seinen Unmut äußern. Im übrigen haben wir doch wohl alle Probleme mit dem Charakter der Truppe oder ?

  • @Ulli


    Habe in diesem Fred relativ wenig über die Graupe Helmes gelesen... sondern lediglich über den Marktwert.
    Das aber Helmes lediglich über den Bewegungsradius einer Mülltonne verfügt, ist wohl Fakt. Da setze ich auf eine weiterhin erfolgreiche Genesung von Bernd um das Manko auszugleichen.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Lethargie von Helmes einem ehemaligen Superstürmer ala Labbadia schwer auf den Sack gegangen ist. Das hat bestimmt auch nicht zu einer guten Stimmung beigetragen....


    Aber lassen wir das Kaffeesatzlesen - Helmes kann den Rekord dann ja im nächsten Jahr brechen....

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ulli, das hat doch keiner behauptet. Aber wenn er tatsächlich über seinen Berater verhandeln lässt, trotz Vertrages bis 2013, darf man doch wohl seinen Unmut äußern. Im übrigen haben wir doch wohl alle Probleme mit dem Charakter der Truppe oder ?


    Herbert, das Einzige was wir derzeit wissen ist, dass lt. einer Zeitung Interesse bestehen soll und angeblich eine Anfrage gemacht wurde. Nicht mehr und nicht weniger!
    Das sich ein berater sowas anhört, ist wohl normal. Weil, es ist sein Job!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also ich hab von Helmes mit keinem Satz gehört, dass er nach Stuttgart will, der VFB hat Interesse, na und?! Lass sie doch!
    @ superulf: Ja und wieviele von diesen Spielertypen spielen noch bei uns?! Sorry, aber deine Vorstellungen sind der Zeit schon lange nicht mehr angemessen. Übrigens würde mich mal interessieren, warum er für dich charakterlos ist. Also wenn die Ziegenfans mit mir so ne Scheiße abgezogen hätten, hätte ich die mit Sicherheit nicht noch zum Aufstieg geschossen. 21 Tore sprechen eine klare Sprache, der zweitbeste deutsche Stürmer diese Saison. Mit seinen Leistungen hat er sich leider nur oft der Mannschaft angepasst.

  • Zitat

    Original von Colt81


    natürlich hat er viele tore geschossen...aber mal ehrlich...das kann nicht über die tatsache hinwegtäuschen, dass er, besonders in der rückrunde, teilweise wie falschgeld aufm platz rumgelaufen ist, sich nicht bemüht hat, scheinbar nicht austrainiert ist, etc...oder sehe ich das falsch???


    er ist torjäger und kann absolut nichts dafür, dass er keine bälle bekommt, soll er sich wie kieß irgendwo in der abwehr aufhalten damit dann niemand mehr vorne ist um für entlastung zu sorgen etc?
    man man man helmes hat ne absolut super erste saison gespielt, den müssen wir unbedingt halten.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    schau mal was hat Helmes in Köln alles abgezogen..... Das ist ein billiger Söldner und fertig!!!!


    Was hat er denn dort abgezogen?! Sie haben ihm ein lächerliches Angebot vorgelegt, er hat sich daraufhin für Leverkusen entschieden, weil die ihm Perspektive und mehr Geld geboten haben. Trotz übelster Beleidigungen und Anfeindungen seitens der Fans, wären sie ohne Helmes niemals aufgestiegen.
    Schon schwach von dem Jungen, find ich auch. Wenn man keine Ahnung hat...

  • Zitat

    Original von Bob


    Herbert, das Einzige was wir derzeit wissen ist, dass lt. einer Zeitung Interesse bestehen soll und angeblich eine Anfrage gemacht wurde. Nicht mehr und nicht weniger!
    Das sich ein berater sowas anhört, ist wohl normal. Weil, es ist sein Job!


    That's it...


    stefan: jo, sicher, und er hat trotzdem 21 Buden gemacht...keine Frage, sein zeitweise mangelnder Einsatz hat mich auch zur Weißglut gebracht. Sehen wir es positiv: wieviel Buden macht der erst wenn der soviel läuft wie Kiessling... :levz1

  • Zitat

    Original von thepache


    er ist torjäger und kann absolut nichts dafür, dass er keine bälle bekommt, soll er sich wie kieß irgendwo in der abwehr aufhalten damit dann niemand mehr vorne ist um für entlastung zu sorgen etc?
    man man man helmes hat ne absolut super erste saison gespielt, den müssen wir unbedingt halten.


    habe ja nicht gesagt, dass wir ihn nicht halten sollen...wir haben doch alle gesehen, dass er in der hinrunde ein anderer helmes war als in der rückrunde...und JA!!! wenn ein stürmer keine bälle bekommt, dann muss er sich auch mal welche holen und nicht lustlos vorne rumstehen oder alibi-sprints vollführen...

  • also ab 25 mio. sollte man nachdenken, die stuttis ham jetzt ja die kohle

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Rein wirtschaftlich übrigens ein Topdeal für Bayer, wenn Helmes der ja Ablösefrei vor der Saison kam, für eine Summe von 10 - 15 Millionen verkauft werden sollte. Zumal das Geld ja auch benötigt wird um entsprechende Verstärkungen im Abwehrbereich und Sturm zu verpflichten. Einen gleichwertigen Ersatz werden wir allerdings nicht so schnell finden. Oh man, es hängt diesmal richtig viel am Pokal!