Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Allesamt in konstanter Normal form gehobene Bundesligaklasse!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Allesamt in konstanter Normal form gehobene Bundesligaklasse!


    Was sollen wir mit Spielern, die in einem Jahr nur höchst selten ihre "Normalform" erreichen? Jetzt erzähl mir nicht, dafür ist (allein) der Trainer verantwortlich.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wenn Boulahrouz käme, müssten zwei gute Verteidiger auf die Bank, absolutes Luxusproblem-brauchen wir nicht!


    Dann schlage ich vor, wir geben Haggui und Sinkiewicz ab, lassen Friedrich und Hyypiä spielen und holen uns dann zwei Abwehrspieler von den Stuttgarter Kickers, dann haben wir das Luxusproblem schonmal nicht. :LEV11


    Wenn es eine realistische Chance gibt, den zu holen, dann machen! Kann nicht schaden, wenn der Leistungsdruck auch in der Abwehr hochgehalten wird.

  • ich hab da große zweifel ob das gut geht... damals als er beim hiv gespielt hat war er ja wirklich große klasse... nur seitdem der da weg ist sieht und hört man wenn meistens nur was schlechtes durch seine leistungen auf dem platz... klar er ist ne richtige "dreckssau" wie wir einen gebrauchen könnten nur das alleine hilft einer mannschaft nicht weiter man muss auch leistungen zeigen können und das tut er schon seit längerem nicht mehr... :LEV16

  • Boulahrouz fänd ich mal richtig gut. Dann hätten wir Hyypiä, Friedrich, Sinkiewicz und Boulahrouz als Innenverteidiger, wobei Sinke ja auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, genau wie Boulahrouz auch auf Außen gut ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Boulahrouz fänd ich mal richtig gut. Dann hätten wir Hyypiä, Friedrich, Sinkiewicz und Boulahrouz als Innenverteidiger, wobei Sinke ja auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, genau wie Boulahrouz auch auf Außen gut ist.


    Wenn Boulahrouz an seine Zeit beim HSV anknüpfen kann, wär es super, was ich allerdings ein bisschen bezweifel. Bei Stuttgart hat er mich nicht überzeugt und auf den Außen ist er überhaupt nicht zu gebrauchen, der Khalid.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Habe mal gelesen, dass beim ihm eine Pilzerkrankung diagnostiziert wurde, die ihn sportlich wohl stark gehemmt hat. Auf Initiative von Markus Babbel wurde er solange untersucht bis man den Übeltäter gefunden hatte. Nach seiner Genesung hat er sich in die Startelf gespielt, ich denke kaum, dass Stuttgart ihn unbedingt abgegeben möchte und wir im Gegenzug hohe Summen an Ablöse zahlen könnten - wäre aber natürlich ein klasse Transfer.

  • Zitat

    Original von BigB
    Boulahrouz fänd ich mal richtig gut. Dann hätten wir Hyypiä, Friedrich, Sinkiewicz und Boulahrouz als Innenverteidiger, wobei Sinke ja auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, genau wie Boulahrouz auch auf Außen gut ist.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    und er bringt die richtige Mentalität für unsere Mannschaft mit, er könnte der " Wachmacher " werden, Boulahrouz und Hyppiä, das hört sich gut an :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Die IV sind die Hauptschwäche, da ja die RV Schwäche (Castro) bald besitigt wird (Schwaab).
    Die zwei größten Gurken könnte man endlich, endlich abgeben (Manu und Sinke), sonst wird nix besser.
    Boulahrouz kaufen!

  • Sinkiewicz eine Gurke ?
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen, im Gegensatz zu Friedrich.
    Denn kann man echt vergessen.


    Sinkiewicz ist meiner Meinung ein sehr guter Spieler weil er in der Innenverteidigung und auch im Defensiven Mittelfeld gut eingesetzt werden kann.


    Im Pokalspiel gegen Bayern hat der mich sehr überzeugt.
    Ich verstehe nicht was du gegen Sinke hast :LEV11

  • Sinke hat ein gutes Spiel gemacht (Bayern). Das genügt für eine Saison nicht.
    Sinke kämpft, ist aber alngsam, ungelenk, immer für einengroben Klops gut, hat keine gute Technik und ist auch offensiv ohne Erfolg. Außerdem ständig verletzt.
    Sympathisch ja - Qualität reicht aber nur für 2. Liga.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Leverkusen jagt Mavraj


    Ich fänds schön, wenn Bayer mal aufhören würde, nach Durchschnittsakteuren beim VfL Bochum zu wildern. Von denen hat sich hier noch keiner durchgesetzt, die wir geholt haben...


    ... vorallem was ich ja lustig finde ist sobald einer mal eine gute halbserie gespielt hat von irgendwelchen talenten werden die direkt mit uns in verbindung gebracht... wir haben genug von solchen leuten ich will endlich ECHTE MÄNNER bei uns sehen!!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von fanatic
    ein spieler der sich in stuttgart nicht durchsetzen kann hat bei uns nichts zu suchen. lieber noch einen hochkareter als 2,3 durchschnittspieler


    Erstmal richtig informieren, denn er hat die letzten Spiele immer von Anfang an 90 Minuten durchgespielt.


    Und tu nicht so als ob jemand von Stuttgart nicht mit unseren lahmen Schnecken in der Abwehr mithalten kann. Selbst die sogenannten Bankwärmer in der Verteidigung von Stuttgart sind allesamt besser als Friedrich und co.

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    mit dem bruno zusammen... :LEV19 :D


    Sinke bleibt ... der war lange verletzt und ist auf dem Sprung hat Qualität und Perspektive.


    Da würde man sich sehr wundern, wenn er der Superstar woanders wird ...


    Allein sein Auftreten und seine Dynamik bringt Respekt. Von seiner Sorte (wie Lucio) haben wir keinen anderen. Man muss nur den richtigen (Top-)Platz für ihn finden und ihn nicht immer hin und her schieben. Derjenige der aktuell auf dieser Position rumläuft, muss dann eben woanders spielen.


    Friedrich ist nur ein Mitläufer mittlerer Qualität.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!