Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Find ich gut, dass Bulykin geht. Er hat ja eh nicht viel geleistet.
    Das verspricht auch Chancen für Sukuta-Pasu. :LEV18
    Zu Kadlec: kluge Ausleihe :LEV5, da man auf dieser Postion eh Bedarf hat.
    Was ist eigentlich mit Daniel Schwaab? Kommt er jetzt oder nicht?
    Ich glaube jetzt nach der Kadlec-Ausleihe nicht mehr oder? :LEV16
    :bayerapplaus

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Schwaab ist doch Rechtsfuß und Kadlec für die linke Seite vorgesehen. Daher denke und hoffe ich, dass Schwaab nächste Saison trotzdem kommt, um Castro Druck zu machen bzw. im Mittelfeld spielen zu lassen.


    Soweit ich weiß, hat Schwaab Hoffenheim mit der Begründung abgesagt, dass er bei uns im Wort steht.


    Kadlec find ich auch ne gute Verpflichtung, hoffentlich findet er sich schnell zurecht. Mit Bulykin ist zwar einerseits schade, andererseits zeigt es die Wertschätzung für Sukuta-Pasu. Und warum soll es uns mit ihm nicht das gleiche gelingen wie dem VfB mit Gomez?

  • Zitat

    Original von Space Cool
    Find ich gut, dass Bulykin geht. Er hat ja eh nicht viel geleistet.


    Dann darf ich nur mal an das Spiel in Zürich erinnern. Aus dem nichts in die Startelf und direkt mal einskalt zwei Dinger gemacht. Er hat nur leider nicht die Chance bekommen, das öfter zu zeigen. Wünsch ihm alles gute in Anderlecht.

  • Der spielt doch ne ganz andere Position. Daniel Schwaab ist rechter Verteidiger, von dem wir glaube ich eine mündliche Zusage haben. Ich gehe davon aus, dass er nächstes Jahr kommt, um Castro ein bisschen Konkurrenz zu machen und vielleicht plant man mit Gonzo langfristig ja auch im defensiven Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von Space Cool
    Find ich gut, dass Bulykin geht. Er hat ja eh nicht viel geleistet.
    Das verspricht auch Chancen für Sukuta-Pasu. :LEV18
    Zu Kadlec: kluge Ausleihe :LEV5, da man auf dieser Postion eh Bedarf hat. :LEV16
    :bayerapplaus


    Das sehe ich genau so.

  • Zitat

    Ein Bestandteil der Einigung war, dass Kadlec im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation bei Panathinaikos Athen am 27. August noch für Sparta aufläuft. Das Hinspiel haben die Tschechen vor heimischer Kulisse mit 1:2 verloren. Damit wird der Linksverteidiger am kommenden Wochenende in Stuttgart noch nicht für seinen neuen Arbeitgeber auflaufen.


    Bayer legt mit Kadlec nach (aktualisierte Version)


    Da kann man dann nur hoffen, dass er sich dort nicht verletzt. Sonst stehen wir schön blöd da.

  • Pro. Gresko verletzt und nicht wirklich eine Alternative - defensiv zu schwach
    Pro. Hansi verletzt und offensiv qeht nicht so viel. Außerdem auch als RV möglich.


    Pro. Djakpa braucht noch Zeit und hat taktisch einigen Nachholbedafr


    Pro. Kadlec der Erfahrung hat, trotzdem jung ist und sowohl defensiv als auch offensiv kein Schlechter ist.
    :LEV19

  • Sehr gute Verpflichtung!
    Ausleihe mit Kaufoption ist in unserer Situation das beste was man machen kann! Jetzt haben wir mit Djaka und Kadlec zwei auf LV! Wenn Gresko mal i-wann auch mal wieder fit ist sogar noch einen Erfahrenen dort!
    Sarpei plan ich somit für Rechts hinten ein, damit Castro Druck bekommt!
    Also optimal gemacht!
    Bulykin hatte glaub ich auch nur noch ein Jahr Vertrag oder? So war es klug ihn für 1 Million gehen zu lassen!
    :bayerapplaus

  • Ich habe vor weiniger Zeit gelesen (sorry, keine Quelle zur Hand) dass Kadlec nicht nur LV, sondern auch in der Innenverteidigung spielen kann. In Tschechien soll er häufig links in einer Dreierkette gespielt haben. Ggf. sieht man ihn auch insofern als Alternative.

  • Zitat

    Original von bebado


    ich will nen guten Innenverteidiger neben Haggui


    Na ich denke schon, dass noch Silva kommen wird. Und ich halte ehrlich gesagt Sinke für unsere Zukunft in der IV.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!