Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Angeblich hat er sich ursprünglich selbst al IV gesehen. Er wurde ja auch anfangs mit Lucio verglichen (wobei ich den selbst gerne mal im DM gesehen hätte). Bei Personalnot wäre es einen Versuch wert.


    Generell glaube ich: wenn man es schafft mit Thiago eine Vereinbarung für den Wintezu bekommen, gibt es keine weiteren Verpflichtungen, ansonsten kommt noch ein IV.

  • vllt kommt noch irgendwas ablösefreies aus der buli oder so...das könnte ich mir vorstellen.....aber wenn wir thiago im winter nicht bekommen würden, dann holen die mit sicherheit jetzt i sommer noch einen richtig guten IV

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • In diesem Artikel [URL=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Flamengo/0,,MUL641055-9865,00-VENDA+DE+RENATO+AUGUSTO+RENDERA+CERCA+DE+R+MILHOES+AOS+COFRES+DO+FLA.html]hier[/URL]


    steht, dass Renato Augusto heute (Donnerstag) um 18.00h brasilianischer Zeit, offiziell auf einer Pressekonferenz verabschiedet wird!


    D.h. wir können vllt. morgen früh mit einer Vollzugsmeldung rechnen! :D

  • Wenn Silva kommen sollte, dann am liebsten im Winter. In der Vorrunde wäre er zum Großteil sowieso bei Olympia und im Winter kostet er dann mit Sicherheit weniger. Er würde uns jetzt sowieso nicht helfen.
    Andererseits sind wir zur Zeit in der IV dünn besetzt. Wenn man jemanden sucht, der sofort spielbereit ist, sollte man sich besser anderweitig umsehen. Das muss nicht in Brasilien sein...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von fadolph
    Kann man Vidal eine Position in der IV zutrauen ?!


    :LEV14 Er kann auch als Torwart eingesetzt werden...
    Tut mir Leid, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht, dass Vidal in der IV spielen kann. Natürlich kann er das, aber Kießling könnte das auch...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    :LEV14 Er kann auch als Torwart eingesetzt werden...
    Tut mir Leid, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht, dass Vidal in der IV spielen kann. Natürlich kann er das, aber Kießling könnte das auch...


    Vidal kann dies tatsächlich. Er wurde damals ja zunächst auch als Juan Nachfolger gehandelt. Er hat zudem in der Winterpause auch als IV ausgeholfen. Ich würde ihn gerne mal dort spielen sehen, da ich ihm das durchaus zutraue. Allerdings ist er für einen IV nicht der größte und kräftigste.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Habe hier noch etwas gefunden! In dem letzten Teil dieses Artikels [URL=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Flamengo/0,,MUL641759-9865,00.html]hier[/URL]
    geht draus hervor, dass wohl auch der Abwehrspieler von Flamengo Juan mit einem Wechsel nach Europa liebäugelt!


    Vielleicht bringt der Micha den auch noch mit! :LEV19

  • Dann koennten wir ja schon bis Winter warten.
    Bei einem 4-1-3-2 hatten wir Vidal dann noch als IV Option bis zum Winter.


    Was mich halt beunruhig hat, weshalb ich auch gefragt habe ist, dass
    er ja als LV kommen sollte und diesen Job Sarpei/Gresko uebernommen haben.
    Gegen Hamburg hat er ja nicht so gut ausgeschaut auf dieser Position.
    Weiss nicht wirkich wie weit Skibbe ihm da Ketten angelegt hast. DM hatten wir Optionen genug.

  • Zitat

    Original von levboy69
    Habe hier noch etwas gefunden! In dem letzten Teil dieses Artikels [URL=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Flamengo/0,,MUL641759-9865,00.html]hier[/URL]
    geht draus hervor, dass wohl auch der Abwehrspieler von Flamengo Juan mit einem Wechsel nach Europa liebäugelt!


    Vielleicht bringt der Micha den auch noch mit! :LEV19



    Das gehört in die Wunschbox..

  • Zitat

    Original von levboy69
    Habe hier noch etwas gefunden! In dem letzten Teil dieses Artikels [URL=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Flamengo/0,,MUL641759-9865,00.html]hier[/URL]
    geht draus hervor, dass wohl auch der Abwehrspieler von Flamengo Juan mit einem Wechsel nach Europa liebäugelt!


    Vielleicht bringt der Micha den auch noch mit! :LEV19



    Ein Juan wäre schon mal wieder interessant, aber für die Position haben wir Djakpa, Sarpei und Gresko! Notfalls auch noch Dum! Und da er ja kein IV spielt, eher uninteressant!

  • Zitat

    Original von levboy69
    Habe hier noch etwas gefunden! In dem letzten Teil dieses Artikels [URL=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Flamengo/0,,MUL641759-9865,00.html]hier[/URL]
    geht draus hervor, dass wohl auch der Abwehrspieler von Flamengo Juan mit einem Wechsel nach Europa liebäugelt!


    Vielleicht bringt der Micha den auch noch mit! :LEV19


    ist der nicht linksverteidiger?!

  • denke auch, bei einem sechser und kies zunächst auf rechts wäre vidal auf inks auch eine variante falls djapka zu olympia geht oder ebenso wie er zunächst probleme hat

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von fadolph
    Dann koennten wir ja schon bis Winter warten.
    Bei einem 4-1-3-2 hatten wir Vidal dann noch als IV Option bis zum Winter.



    Wenn wir auf Angriff spielen. Wenn wir aber gegen München oder so spielen, dann wird mit der doppelten 6 gespielt und dann ist wohl der Platz neben Rolfes für Vidal reserviert! Es sei den der Schwegler überragt so in der Vorbereitung!

  • Vidal....hm...er ist doch einer der mal nach vorne was bewegen kann er ist klein schnell und hat ne super technik....er könnte auch mal die 10er posi einnehmen ich würde ihn recht neben renato stellen!


    ------------------Adler----------------


    -Castro-------Sinke-----Friedrich----Djapka--


    --------------------Rolfes (C)---------------------


    -----Vidal----------Renato------------Barnetta----


    -----------Helmes--------Kießling--------


    Vllt noch einen für das Mittelfeld holen und einen neuen Verteidiger da sinke ja erst ab nov spielen kann bis dahin is Haggui nen klasse ersatz! :LEV3

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von levboy69
    Habe hier noch etwas gefunden! In dem letzten Teil dieses Artikels [URL=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Flamengo/0,,MUL641759-9865,00.html]hier[/URL]
    geht draus hervor, dass wohl auch der Abwehrspieler von Flamengo Juan mit einem Wechsel nach Europa liebäugelt!


    Vielleicht bringt der Micha den auch noch mit! :LEV19


    Was sollen wir mit dem? LV haben wir jetzt genug...