Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Schnixxx04
    Die IV und die "10" muss schon hochkarätig besetzt werden, sonst spielen wir mit Frankfurt und Hannover um die goldene Ananas.


    Die "10" wird es auch weiterhin in Leverkusen nicht geben und das ist auch gut so. Der Position des Spielmachers wird das passieren, wie der des Liberos: Sie stirbt aus.


    Guck dir mal die EM-Spiele an. Kaum einer Mannschaft spielt mehr mit einem 10er. Diese Zeiten sind vorbei. Bremens Diego ist einer der letzten seiner Art.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die "10" wird es auch weiterhin in Leverkusen nicht geben und das ist auch gut so. Der Position des Spielmachers wird das passieren, wie der des Liberos: Sie stirbt aus.


    Guck dir mal die EM-Spiele an. Kaum einer Mannschaft spielt mehr mit einem 10er. Diese Zeiten sind vorbei. Bremens Diego ist einer der letzten seiner Art.


    Ok, vielleicht falsch ausgedrückt. Besser gesagt wir brauchen im OM einen, der Eigenschaften eines 10ers mitbringt aber auch torgefährlich und vielseitig ist :LEV19

  • Zitat


    dann soll der halt zu Barca oder Milan oder sonst wo hingehen und beim Training die Bälle aufpumpen und sich beim Ligaspiel auf die Tribüne setzen!!!


    Wir brauchen den nicht!!!


    In einem Jahr sitzt der wieder in seiner Blechhütte in Brasilien!!



    :D ..ein bisschen hart, zumal der Trend bei Fluminense-Spielern schon länger zum klimatisierten Steinbau geht. Tendenziell m.E. aber richtig: nicht lange rumkaspern..neu orientieren!

  • Zitat

    Original von Schnixxx04
    Ok, vielleicht falsch ausgedrückt. Besser gesagt wir brauchen im OM einen, der Eigenschaften eines 10ers mitbringt aber auch torgefährlich und vielseitig ist :LEV19


    Barnetta, Vidal, Schneider und Rolfes. :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Barnetta, Vidal, Schneider und Rolfes. :LEV19


    Ja und was kommt danach? Wie blauäugig kann man sein?


    Einen Schneider kann man bis jetzt nichtmal richtig einplanen! Er hatte vor seiner Verletzung schon deutliche defizite in Geschwindigkeit/Tempo, was er zwar viel durch Technik und Erfahrung wett macht, aber dadurch auf aussen auch das Spiel lähmt und oft Überlaufen wird!


    Für 34 Spiele ist er kein Mann mehr!


    Wir brauchen definitiv noch Ersatz für Freier(egal ob er ne schlechte Saison hinter sich hat) und für Babsi(Trotz seiner schwachen Spiele hat er ein paar Törchen und Vorlagen gegeben das muss man anerkennen!)


  • Genau meine Meinung! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Patrick87
    Ja und was kommt danach? Wie blauäugig kann man sein?


    Dum, Risse, Schwegler und der ein oder andere Spieler, der dafür noch verpflichtet wird. Aber bei der ersten Garnitur, die wir im Mittelfeld haben, müssen wir nicht für Unmengen von Geld noch einen holen, sondern eher nur den Abgang von Paul Freier kompensieren. Die Barbarez-Position wird es ja nicht mehr geben, dafür spielt ein weiterer Stürmer.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dum, Risse, Schwegler und der ein oder andere Spieler, der dafür noch verpflichtet wird. Aber bei der ersten Garnitur, die wir im Mittelfeld haben, müssen wir nicht für Unmengen von Geld noch einen holen, sondern eher nur den Abgang von Paul Freier kompensieren. Die Barbarez-Position wird es ja nicht mehr geben, dafür spielt ein weiterer Stürmer.


    Da hast du Recht, ich will auch keinen Neves, Ok wenn es Bradley und noch ein Ersatzspieler(Freierersatz) für die Aussen wird bin ich vollkommen zufrieden!


    Und dazu noch einen Abwehrspieler von Format!



    Man könnte meinen hinter BigB steckt einer unser Führungsetage :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB


    Dum, Risse, Schwegler und der ein oder andere Spieler, der dafür noch verpflichtet wird. Aber bei der ersten Garnitur, die wir im Mittelfeld haben, müssen wir nicht für Unmengen von Geld noch einen holen, sondern eher nur den Abgang von Paul Freier kompensieren. Die Barbarez-Position wird es ja nicht mehr geben, dafür spielt ein weiterer Stürmer.


    BigB


    Du solltest mal daran denken, dass wir CL spielen, und nicht im MF rumkrebsen wollen!


  • Hba ich was verpasst? Gibt es für die Championsleaugue jetzt auch ne Fairplaywertung?

  • Zitat

    Original von levboy69
    BigB


    Du solltest mal daran denken, dass wir CL spielen, und nicht im MF rumkrebsen wollen!


    Richtig, deshalb haben wir ja auch keinen wichtigen Spieler abgegeben, sondern die Truppe zusammen gehalten. Mit dieser ungewohnten Situation kommen einige hier aber noch nicht ganz klar. Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik.

  • Also Cl halte ich für ziemlich optimistisch. Da müste echt ein bischen mehr Geld ausgegeben werden. Guckt doch mal: Wir sind vom MArktwert her zur Zeit auf Platz 8. Wir haben viel Potenzial, kar. Aber wir haben einen sehr dünnen Kader und Schalke, Bremen, Hamburg, Bayern haben mehr Geld und bessere Spieler. Wir sollten nicht abheben. :LEV7


    Wenn wir noch ein oder zwei Sahnestückchen bekommen würden, sehe die Sache evtl. wieder anders aus! :LEV3

  • Zitat

    Original von jonny999
    Also Cl halte ich für ziemlich optimistisch. Da müste echt ein bischen mehr Geld ausgegeben werden. Guckt doch mal: Wir sind vom MArktwert her zur Zeit auf Platz 8. Wir haben viel Potenzial, kar. Aber wir haben einen sehr dünnen Kader und Schalke, Bremen, Hamburg, Bayern haben mehr Geld und bessere Spieler. Wir sollten nicht abheben. :LEV7


    Schalke, Bremen, Hamburg und die Bayern spielen auch alle nächste Saison international. Das bedeutet mehr Geld und die reizvollere Adresse. Groß investiert haben die aber auch noch nicht.


    Und das mit dem Marktwert sind nur Schätzungen und daher kein Argument.

  • Thiago Silva kommt nicht:


    Der Transfer des Verteidigers zu Bayer 04 Leverkusen kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Winter nicht zustande. Silva sei in den Fokus größerer Klubs geraten ist und somit im Marktwert gestiegen.


    Quelle: spox.com

  • Fluminense versteh ich nicht so ganz sind ein wenig doof oder es war eifnach
    nur Taktik...
    Erst lassen die die beiden Thiagos nicht in der Liga ran um sie für die Cl zu


    schonen und liegen dabei auf den letzten Platz und jetzt wo sie die Cl verloren


    haben wollen sie beide halten um vom Abstiegsplatz zu kommen... :LEV16