Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Thiago erst in der Winterpause zu Bayer?
    Bayer Leverkusen und Coach Bruno Labbadia müssen voraussichtlich bis zur Winterpause auf den brasilianischen Wunschkandidaten Thiago Silva warten.
    Die brasilianische Tageszeitung "O Globo" zitierte aus einem Schreiben von Thiagos Klub Fluminense Rio de Janeiro, worin dem Innenverteidiger mitgeteilt worden sei, dass er seinen bis zum Jahresende laufenden Vertrag zu erfüllen habe.
    Fluminense scheiterte im Finale der Copa Libertadores im Rückspiel im Elfmeterschießen an LDU Quito aus Ecuador.


    sport1 :LEV9

  • Zitat

    Original von bebado
    Thiago erst in der Winterpause zu Bayer?
    Bayer Leverkusen und Coach Bruno Labbadia müssen voraussichtlich bis zur Winterpause auf den brasilianischen Wunschkandidaten Thiago Silva warten.
    Die brasilianische Tageszeitung "O Globo" zitierte aus einem Schreiben von Thiagos Klub Fluminense Rio de Janeiro, worin dem Innenverteidiger mitgeteilt worden sei, dass er seinen bis zum Jahresende laufenden Vertrag zu erfüllen habe.
    Fluminense scheiterte im Finale der Copa Libertadores im Rückspiel im Elfmeterschießen an LDU Quito aus Ecuador.


    sport1 :LEV9




    Hat das dann finanzielle Vorteile für uns? Also ablöse müssen wir ja dann keine zahlen, oder????

  • Wir können doch nicht nur mit Haggui und Friedrich in die Saison gehen. Wenn auf der Bank nur Leute von den Amateuren sitzen, ist das alles andere als optimal.
    Ich bin gespannt, was sich da noch tut... da wartet man auf eine Vollzugsmeldung und dann das.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Wir können doch nicht nur mit Haggui und Friedrich in die Saison gehen. Wenn auf der Bank nur Leute von den Amateuren sitzen, ist das alles andere als optimal.
    Ich bin gespannt, was sich da noch tut... da wartet man auf eine Vollzugsmeldung und dann das.


    hmm naja da Thiago auch zu Olympia wohl gehen wird und die Integration noch erfolgen muss kann es passieren das die Hälfte der Spiele, der Hinrunde schon vorrüber sind, bis er zum Einsatz kommt! Sicher ist das ein Risiko, aber ein Risiko das vielleicht belohnt wird! Denn wenn es finanziell Vorteile hat,sollte man wirklich überlegen ihn in der Winterpause zu holen und das Geld in einen Neves oder Chikhaoui investieren!


    Bradley als Backup noch holen:LEV19 :LEV8

  • Na das mit Silva sehe ich jetzt auch nicht so eng. Wir haben keine Doppelbelastung und könnten auch bis zur Winterpause sps pielen. Lucio kam damals auch in der Winterpause und wenn er dadurch umsonst kommt könnte man dieses doch relativ kleine Risiko eingehen.
    Da wäre es mir doch schon lieber wenn wir es dafür für Neves ausgeben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dann hoffen wir mal, dass aus Thiago Silva kein zweiter Marquinhos wird ;) irgendwann kommt er ganz ganz sicher, aber es dauert eben noch ;)


    Sollte Silva erst zur Winterpause kommen, sollte man ganz dringend noch einen (notfalls älteren) Innenverteidiger als Backup holen für ein Jahr. Wenn es finanziell Vorteile verschafft, kann ich gut damit leben.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Ich finde nicht, dass wir bis dahin einen Platzhalter holen sollten. Sinke kommt ja auch mal wieder zurück und da wäre es mir lieber wenn man einem jungem Nachwuchsspieler die Chance gibt als ihm einen erfahrenen Durschnittskicker vor die Nase zu setzen.
    Das Geld kann man sich meiner Meinung nach sparen.
    Aber natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Silva auch sicher zur Winterpause kommt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von BigB


    Christian Wörns. :D


    Er sucht einen Klub.


    Der hat uns doch in Frankfurt zei mit dem Kopf reingehämmert,.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB


    Christian Wörns. :D


    Madouni...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • angeblich soll doch moskau noch nen vertrag mit längerer laufzeit mit silva besitzen.


    kann mir nicht vorstellen dass er dan ablösefrei wäre, so blöd sind die da in brasilien auch nicht. wenn dem so wäre, hätten die die 7 millionen für 70 % der transferrechte mit kusshand genommen (und ich hätte nicht verstanden warum wir so blöd sind, soviel zu zahlen).

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • was heisst hier wackelabwehr...wenn freidrich und haggui nochmal so eine hinserie spielen wie letzte saison dürften wir alle zufrieden sein und dann kommt silva genau zum richtigen zeitpunkt :LEV19
    aber natürlich hoffe ich auch, dass er und neves bereits früher kommen :LEV18