Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • das is doch das übliche spiel...so versucht man die ablöse hoch zu schrauben!
    grad in brasilien sind die verträge doch immer so ausgelegt,dass die süieler rausgekauft werden müssen!
    oder könnt ihr euch an nen brasilianer erinnern der ablösefrei nach europa gekommen ist?!

  • Außerdem ist die Seite schon wieder weg. Wenn das klappen sollte, wäre es echt genial, dann wäre der Kader komplett, denn Ergänzungsspieler haben wir genug.


    Ich hoffe nur, es gibt Alternativen, falls es nicht klappen sollte, denn nach den Abgängen und Verletzungen sind für die beiden Positionen schon Verstärkungen nötig.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Es ist einfach furchtbar, jetzt sitzt man den ganzen Tag vorm Rechner und hofft, dass es Neuigkeiten gibt.


    In Rio ist es jetzt 10.45 Uhr! Also die beste Zeit um den Doppeltransfer nach Leverkusen bekannt zu geben! :LEV19


    ...um uns das Wochenende ein wenig zu versüßen! :D

  • hab mal auf der homepage von rio geschaut:




    originalartikel: http://www.fluminense.com.br/FlufcNoticia.asp?idn=5495

  • Ich freue mich, dass das Gerücht jetzt durch die Presse geistert - allerdings ist es erstmal nur die Boulevardpresse - Bild und Exzess sind im Sommerloch vermutlich auch recht "kreativ" und dass sich einige hier diesen Spieler wünschen, wird ihnen auch nicht entgangen sein...


    Die Aussage von Labbadia "Preise zum Kopfschütteln" macht mich momentan nicht so hoffnungsfroh. Meine Theorie, dass man sich mit Neves schon geeinigt hätte vor dem Copa-Finale, wird dadurch nicht gerade realistischer...


    Dazu passt, dass in Brasilien heute leider das aktuelle Gerücht zu finden ist, dass unsere ganz speziellen "Transferfreunde" vom AS Rom Interesse an Thiago Neves haben... :LEV16
    http://jbonline.terra.com.br/e…008/07/04/e040711593.html

  • Zitat

    Original von lupo
    Ich freue mich, dass das Gerücht jetzt durch die Presse geistert - allerdings ist es erstmal nur die Boulevardpresse - Bild und Exzess sind im Sommerloch vermutlich auch recht "kreativ" und dass sich einige hier diesen Spieler wünschen, wird ihnen auch nicht entgangen sein...


    Die Aussage von Labbadia "Preise zum Kopfschütteln" macht mich momentan nicht so hoffnungsfroh. Meine Theorie, dass man sich mit Neves schon geeinigt hätte vor dem Copa-Finale, wird dadurch nicht gerade realistischer...


    Dazu passt, dass in Brasilien heute leider das aktuelle Gerücht zu finden ist, dass unsere ganz speziellen "Transferfreunde" vom AS Rom Interesse an Thiago Neves haben... :LEV16
    http://jbonline.terra.com.br/e…008/07/04/e040711593.html



    Oh Ha! Das ist ja ganz neu! Wenn dem so ist, haben wir so gut wie 0 Chance, oder? :LEV16

  • Zitat

    Original von levboy69



    Oh Ha! Das ist ja ganz neu! Wenn dem so ist, haben wir so gut wie 0 Chance, oder? :LEV16


    In Italien wird das Lizensierungsverfahren womöglich nicht ganz so streng ausgelegt... dazu ist Rom Champions-League-Teilnehmer.


    Wenn italienische Spitzenvereine ernst machen, haben wir sicherlich keine Chance.


    Schaun mer mal, ich bin gespannt auf den kicker vom Montag - über das WE wird man vermutlich nicht viel seriöses erfahren.


    PS: Solange kann man ja ein bißchen träumen :LEV19


    Das hätte schon was, ein 4-4-2 mit Neves und Barnetta auf den offensiven Außenbahnen und wenn Schnix wieder zurückkommt, gibt es einen Luxuskonkurrenzkampf, wobei Quillo dann ja auch ins ZM an die Seite von Rolfes rücken könnte - wo aber bleibt dann Vidal? - das wären schöne "Probleme", die Bruno Labbadia dann hätte.

  • Wenn Rom Neves ernsthaft haben möchte, dann sind wir raus aus dem Transferpoker. Solange noch keine großen Clubs mitbieten, können wir noch durch irgendwelche Tricks (Weiterverkaufsrechte, Packetpreis), den Verkaufspreis drücken. Aber wenn Rom erstmal 12 Millionen nur für Neves geboten hat, dann wars das für uns.

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Fluminense Thiago Silva bis Ende des Jahres gehen lässt um ihn dann ablösefrei abzugeben, wenn sie ihn jetzt für 6-7.000.000 € abgeben können und ein Teil der Transferrechte behalten. Obwohl es auch gut für uns wäre, wenn Silva erst im Winter kommt, dafür ablösefrei. Das Geld könnte man in Neves invistieren, ich glaube aber nicht dass Fluminense da mitspielen wird, die werden uns Neves sicherlich nicht günstig überlassen, wenn die wissen, dass Silva kostenlos zu uns wechselt

  • Was will Rom mit Neves? Die haben Perrotta, de Rossi und Aquilani. Wenn Totti wieder fit ist, wird er wieder als hängende Spitze eingesetzt. In meinen Augen macht das keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Fluminense Thiago Silva bis Ende des Jahres gehen lässt um ihn dann ablösefrei abzugeben, wenn sie ihn jetzt für 6-7.000.000 € abgeben können und ein Teil der Transferrechte behalten. Obwohl es auch gut für uns wäre, wenn Silva erst im Winter kommt, dafür ablösefrei. Das Geld könnte man in Neves invistieren, ich glaube aber nicht dass Fluminense da mitspielen wird, die werden uns Neves sicherlich nicht günstig überlassen, wenn die wissen, dass Silva kostenlos zu uns wechselt


    Thiago Silva hat noch bis Ende 2009 Vertrag bei Flum. also nix ablösefrei Ende des Jahres, Flum. soll Moskau die Transferrechte abgekauft haben.


    Und bei Neves wird es unfassbar schwierig, dass zu realisieren, mit diesen südamerika. Managern/Beratern zu verhandeln kann sich jeder vorstellen, wie schwierig sich das gestaltet, die dicke Freundschaft vom Calli und Figer hat uns in der Vergangenheit so manches Schnäppchen eingebracht. Mittlerweile ist schon der Transfer EINES Spielers eine Mammutaufgaben. :LEV16

  • Leute, eigentlich mache ich mir um das Gerücht vom AS Rom hinsichtlich des Interesse an Neves nicht wirklich Gedanken! Ich denke mal, der Micha wird das Kind, oder besser gesagt die Kinder da unten schon schaukeln! :LEV19


    Ausserdem hat er soweit ich informiert bin noch gute Kontakte zum Calli! Vielleicht kann der "Dicke" da "inoffiziell" was machen! :LEV19



    Komm bring sie heim... komm bring sie... komm bring sie heim... :D

  • Zitat

    Original von Big O


    oh gott! ein bekloppter Kölner unter uns....BEWARE!


    Ich hoffe ich muss das nicht als Beleidigung aufnehmen ! :LEV16
    Es war bloß ein Witz ! :LEV17

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • mit diesen südamerik. Managern/Beratern zu verhandeln

    Zitat

    Original von Levsupporter80


    Thiago Silva hat noch bis Ende 2009 Vertrag bei Flum. also nix ablösefrei Ende des Jahres, Flum. soll Moskau die Transferrechte abgekauft haben.


    Und bei Neves wird es unfassbar schwierig, dass zu realisieren, mit diesen südamerika. Managern/Beratern zu verhandeln kann sich jeder vorstellen, wie schwierig sich das gestaltet, die dicke Freundschaft vom Calli und Figer hat uns in der Vergangenheit so manches Schnäppchen eingebracht. Mittlerweile ist schon der Transfer EINES Spielers eine Mammutaufgaben. :LEV16


    Lt. Express hat Neves doch einen dtsch. Berater.
    Vielleicht sollte man einmal an alte Verbindungen anknüpfen. Alle Brasilianer die in LEV gelandet sind, haben hier erst ihre eigentliche Karriere gestartet. :LEV19


  • mann wär das geil... oh komm bring sie heim... ach bring sie... :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler