Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn er hier ist, mache ich ein Faß auf.


    Aber, solange es nur der Express schreibt, dürfen wir allenfalls träumen. Im Express stand auch schon, dass Emerson zu Bayer zurückkommt und und

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Sinnlose Diskussion hier.
    Wir haben letzte Saison nicht verkackt, weil unser Kader so schlecht, oder die Doppelbelastung zu hoch, oder das Wetter so schlecht, oder die Fans zu doof, oder Wolfsburg so stark war, sondern weil wir zu lange an Skibbe fest gehalten haben.
    Sonst nix...



    Das wird nicht dadurch wahrer, indem man es bei unzähligen Gelegenheiten wiederholt.


    Aber ich gebe dir insofern Recht, als dass es eine müßige Diskussion ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn er hier ist, mache ich ein Faß auf.


    Aber, solange es nur der Express schreibt, dürfen wir allenfalls träumen. Im Express stand auch schon, dass Emerson zu Bayer zurückkommt und und


    Ich bin mir sicher, dass in den nächsten 48 Stunden eine Entscheidung fällt! :LEV19

  • Zitat

    Original von Bob


    Exakt. Darfst Du hier aber nicht zu laut sagen, sonst wirst Du hier schnell als Nachtreter beschimpft. :LEV18
    Auch, wenn es faktisch noch so richtig ist.


    Nö, nachtreten geschieht unterhalb der Gürtellinie, so ne Äusserung is schon ok. Auch wenn ich ihr nicht völlig zustimme. Denn ganz so einfach ist es nicht. Wenn auch nicht völlig falsch. Aber ganz ehrlich: das Thema ist für mich eigentlich durch. Was bringt das noch?

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Stehst du in Kontakt mit Reschke?:D


    Nein, mit den beiden Thiago's! :D


    Scherz beiseite, aber ich habe das so im U...! Und ich glaube es wird positiv für uns ausfallen... :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Nö, nachtreten geschieht unterhalb der Gürtellinie, so ne Äusserung is schon ok. Auch wenn ich ihr nicht völlig zustimme. Denn ganz so einfach ist es nicht. Wenn auch nicht völlig falsch. Aber ganz ehrlich: das Thema ist für mich eigentlich durch. Was bringt das noch?


    und vor allem, gehört es nicht in diesen Fred!

  • Zitat

    Original von levboy69


    und vor allem, gehört es nicht in diesen Fred!


    Ihr hab ja recht. Lassen wir das Thema Skibbe.


    Lasst uns lieber weiter von der Verstärkung durch die Thiago's träumen.


    levboy69: Hoffe dein U... trügt nicht :D

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Zitat

    Original von guardian123
    Also die Äußerung von Neves BErater klingt mMn schon sehr vielversprechend.


    Rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiichtich! :LEV6


    Ich galube fest daran, dass wir beide bekommen!!! :bayerapplaus

  • Ich glaube nicht, dass wir beide bekommen aber wenn docch freue ich mich natürlich.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich glaube nicht, dass wir beide bekommen aber wenn docch freue ich mich natürlich.


    Leute, ich versuche bis heute Abend hier im Forum zu bleiben, und "google" nebenbei den ganzen Tag Nach "Neves, Silva, Transfer, Leverkusen, etc. :LEV19


    ich bin total heiss auf die Vollzugsmeldung! :LEV19


    Vielleicht gibt es ja gegen Abend etwas "Neues"! In Brasilien ist es ja jetzt erst früh am Morgen!

  • Zitat

    Original von guardian123
    Also die Äußerung von Neves BErater klingt mMn schon sehr vielversprechend.


    Neves oder sein Berater müssen aber auch nur das letzte okay geben. Wenn die Führung von Fluminense sagt, unter 15.000.000 € geben wir ihn nicht ab, dann kann Neves auch nicht viel sagen

  • ich würd nur den Neves holen. Der ist viel wichtiger als ein IV!!! Dann hätten wir das Geld, enn wir an Silva so 6-8 Mio. sparen würden!!! Wir haben eig. genug Defensive. Es wäre natürlich toll, wenn beide kommen, aber das halte ich für unmöglich! :LEV2