Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Wenn der Trainer ernsthaft nach persönlichen Motiven aufstellen sollte, dann gehört er schnellstens weg.


    Bisher war Balitsch ja vor allem verletzt. Wenn er wieder fit ist, bringt er uns auch voran, das hat er die letzten 2 Jahre zur Genüge bewiesen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn der Trainer ernsthaft nach persönlichen Motiven aufstellen sollte, dann gehört er schnellstens weg.


    Bisher war Balitsch ja vor allem verletzt. Wenn er wieder fit ist, bringt er uns auch voran, das hat er die letzten 2 Jahre zur Genüge bewiesen.


    Balitsch ist durch Undiszipliniertheit aufgefallen. Er hat den Trainer hinterfragt, und ich glaube nicht, dass er das in einem freundlichen Ton gemacht hat. Der Ton spielt die Musik, und da kann ich mir eher vorstellen, dass ein Rolfes dies sachlicher äußern kann als Balitsch, der nicht das erste Mal negativ auffiel.


    Ich glaube, in Frankfurt wäre er ganz gut aufgehoben, um ehrlich zu sein.

  • Sag mal Joe, die Geschichte um die Freistellung herum hast Du aber schon mitbekommen oder? Es macht überhaupt keinen Sinn, weder für Balitsch noch für Bayer, den hierzubehalten!

  • Es ist geplant, Balitsch zu Bayer II zu versetzen, sofern er keinen neuen Verein findet. Er hätte dann noch die Option sich in das Profi-Training "einzuklagen", aber alles ohne Aussicht auf weitere Einsätze ...


    So sieht es aus. Also Balitsch ist kein Thema mehr für uns.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sag mal Joe, die Geschichte um die Freistellung herum hast Du aber schon mitbekommen oder? Es macht überhaupt keinen Sinn, weder für Balitsch noch für Bayer, den hierzubehalten!



    Was wie? Freistellung? Hab ich nicht mitbekommen. Ist mir in der Unmenge an Nachrichten wohl durchgerutscht... Muß ich gleich mal nachlesen...


    Edit: Junge Junge, gegen uns können die Kölner jetzt auch in puncto Karnevalsverein langsam einpacken. Was für ein Theater...
    Das ist natürlich jetzt ein großer Brocken Authorität, den Dutt da verpaßt bekommt. Es wird Zeit, daß er mal was draus macht!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Eintracht: Balitsch-Verpflichtung kein Thema


    29.12.2011 - 16 h 17


    Bruno Hübner hat dem angeblichen Interesse von Eintracht Frankfurt an Hanno Balitsch widersprochen. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen „ist bei uns kein Thema“, erklärt der Sportdirektor der SGE in der ‚Frankfurter Rundschau‘.


    Zuvor hatte die ‚Bild‘ berichtet, der Defensivmann sei beim Zweitligisten möglicher Kandidat für einen Wintertransfer. In Leverkusen wurde der 30-Jährige nach Differenzen mit Trainer Robin Dutt ausgemustert.


    fussballtransfers.com

  • Vor allem Leverkusen und Dortmund sollen Interesse haben.


    bild.de





    Morgen um 14 Uhr ist bei 96 das erste Training 2012. Aber schon gestern war ein wichtiger Tag für die Roten.
    Stichtag 1. Januar - jetzt wird der Poker um Manuel Schmiedebach (23) richtig heiß.
    Sein Vertrag läuft noch bis 30. Juni. Seit gestern darf der angeblich von der halben Bundesliga umworbene Mittelfeldspieler ganz offiziell über einen ablösefreien Wechsel mit anderen Klubs verhandeln, sogar schon unterschreiben. So regelt es Paragraph 5 der Lizenzordnung der DFL.
    96-Chef Martin Kind illusionslos: „Wir können das nicht verhindern. Hat er eine bessere Alternative, müssen wir das akzeptieren. Aber wir wollen ihn weiter verpflichten.“
    Zwei Angebote lehnte Schmiedebach jedoch schon ab, vertröstete 96 auf dieses Frühjahr. Sportdirektor Jörg Schmadtke stellte ein Ultimatum, will spätestens im Februar Klarheit (BILD berichtete). Jetzt kann Berater Robert Schneider ganz offiziell überall verhandeln. Vor allem Leverkusen und Dortmund sollen Interesse haben.
    Kind: „Schmiedebach muss das Risiko einschätzen. In Dortmund hat er keine Garantie, dass er spielt. Bei uns weiß er, was er hat. Wir sind selbstbewusst, können den Leuten nicht nachlaufen. Vielleicht ist Schlaudraffs Verlängerung ein Signal an ihn.“
    Aber bei einem Top-Klub kann Schmiedebach sein Gehalt (bisher unter 500000 Euro) mehr als verdreifachen. 96 sondiert vorsorglich schon den Spielermarkt nach möglichen Nachfolgern.

  • Zitat

    Schmiedebach ist seit 2008 bei den Roten, machte bisher 64 Bundesligaspiele. Auf sein erstes Tor wartet er noch



    Super. Der passt genau in unser zentrales Mittelfeld. Wäre eigentlich ein Top-Partner für den Jörgensen. Aber der macht ja bald woanders seine Buden :LEV14 .


    Und das Allerwichtigste wurde auch schon herausgehoben:


    Zitat

    Aber bei einem Top-Klub kann Schmiedebach sein Gehalt (bisher unter 500000 Euro) mehr als verdreifachen.




    Keine richtigen Spieler auf dem Markt? :LEV19


  • Bayer Leverkusen
    Gerüchte um Juan




    Bayer Leverkusen (RP). Kaum ist eine mögliche Rückkehr von Dimitar Berbatov durch das Dementi von Manchester-United-Trainer Alex Ferguson von Tisch, da steht schon der nächste Ex-Leverkusener im Fokus von Spekulationen.
    Italienische Medien melden jedenfalls, neben diversen brasilianischen Clubs gehöre auch Bayer Leverkusen zu den Interessente für eine Verpflichtung von Innenverteidiger Juan (32, AS Rom). Der lief schon von 2002 bis 2007 in 139 Bundesligaspielen für die Werkself auf.





    Zum Artikel...

  • Auch, wenn italienische Medien mit zu den unseriösesten in Westeuropa gehören, DAS wäre eine coole Verpflichtung. Sofern, der noch halbwegs in Form ist, könnte der uns sicher weiterhelfen.
    Und ich denke diese Verpflichtung wäre auch vertretbar. Verfolge die ital. Liga nicht, aber von Juan hat man seit dem Abgang bei Bayer nicht mehr viel gehört, sprich er wäre kein angeblicher "Megastar" wie Ballack oder Berbatov.


    Aber wieso ist das aktuell so in Mode, dass man Bayer in Verbindung mit ehemaligen bringt?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • lt. kicker suchen wir einen RV, der eine Verstärkung darstellt und keine Ergänzung. Namen werden allerdings nicht genannt. Hintergrund ist, dass man Castro fürs DM freibekommen wolle, welches dann zukünftig aus Bender, Castro und Reinartz bestehen könne. Kein Wort von Rolfes.

  • lt. kicker suchen wir einen RV, der eine Verstärkung darstellt und keine Ergänzung. Namen werden allerdings nicht genannt. Hintergrund ist, dass man Castro fürs DM freibekommen wolle, welches dann zukünftig aus Bender, Castro und Reinartz bestehen könne. Kein Wort von Rolfes.


    Wir haben doch den Schwaab... :D