Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Das kann kein Insider sein! Rudi würde nie das Hotel verlassen, um einen zweiten Deal klarzumachen. :D Der würde nur einmal kurz sein Handy zücken, dem entsprechenden Verein ein Angebot machen, dass die nicht ablehenen können und muter weiter in der Vidalsache verhandeln. :D


    Rudi muss dafür noch nicht mal den Raum verlassen. Zieht einfach fix sein Iphone und postet damit dann das Angebot auf der jeweiligen offziellen Facebook-Seite des Vereins. Die klicken dann einfach auf "Gefällt mir" und der Deal wird offiziell bekannt gegeben. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Die kolpotierten 12 Mio. €, von denen wir nur 70% bekommen, wären schon eine herbe Enttäuschung. Es würden lediglich 8,4 Mio. € übrig bleiben - ein Witz, wenn man bedenkt, dass wir 2007 für ihn 5,2 Mio. € auf den Tisch gelegt haben. Für den Spieler, der bei uns in den letzten Jahren die beste Entwicklung genommen hat und zum Star geworden ist, ein ziemlich dünnes Plus.

  • Kinders, was erwartet Ih für eine Ablöse, wenn der Spieler nur ein Jahr unter Vertrag steht?! Jetzt kommt mir nicht mit dem Neuer-Deal an...! Eine Vertragsverlängerung war nicht mehr möglich und nochwas! Lieber nehme ich von Juve 12 Mio. und bevor die Scheißer aus München den Arturo für 15 Mio. bekommen!

  • Laut Gazzetta dello Sport sind es sogar nur 10,2 Mio €. Aber ich hoffe noch, dass es sich bei diesen Zahlen um unseren Anteil handelt und nicht noch Colo Colo davon ausgezahlt werden muss. Die ersten Angebote von 10 Mio haben wir ja sofort ausgeschlagen - warum sollte Völler dann jetzt 10,2 Mio annehmen?


    Psykoman: Man durfte schon deutlich mehr erwarten. Selbst für Träsch (ebenfalls 1 Jahr Vertragslaufzeit) müsste man ~ 10 Mio bezahlen. Und der ist gerade international noch eine Kategorie unter Vidal. War ja kein Zufall, dass zumindest Juve, AC Milan, Bayern und Chelsea um Vidal geworben haben.

  • Iaquinta als dritter Stürmer wäre ausgezeichnet, Melo für mich ein quasi gleichwertiger Ersatz. Jedoch weiß jeder von uns, dass wir in der Innenverteidigung einen hohen Bedarf haben.

  • Zitat von indiskret:
    Für Morgen
    sind in London Gespräche angesetzt. Ein Wechsel nach Turin nur wenn
    Vidal ja sagt. Dies wird es nicht geben. Das Angebot von Turin von
    gestern Morgen wurde heute nochmals nachgebessert.


    Es ist nun da womit alles andere möglich wird (mimimal Ziel)




    Laut dem "Insider" bei TM geht er wohl eher nicht nach Juve. Aber der kann noch nicht mal richtig schreiben :LEV8


    bzw.: Zitat:
    Vidal wird sich am Nachmittag ( Ortszeit ) mit seinem Berater
    Austauschen. Sollte sich am Stand mit Nein nichts Ändern so kommt die
    Vereinbarung mit Turin nicht zustande kommen.


    Das Angebot aus London ist Vorteilhafter nur mit weniger Gehalt wegen Steuern etc.


    Am Freitag um 20 Uhr sollte alles Abgewickelt werden da sonst die
    mündlichen Zusagen von Spielern und Vereinen bei den Folgetransfers
    wegen Planungssicherheit auslaufen.

  • Iaquinta nein danke, aber Melo würde ich hier gerne sehen.


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass uns Juve einen Spieler im Tausch gegen Vidal anbietet, den sie vor 1-2 Jahren für 25 Mio. gekauft haben.

  • Die Turiner ihrerseits hatten laut „Tuttosport“ einen Vorschlag gemacht, um Vidal zu „finanzieren“. Bayer sollen die Juve-Stars Felipe Melo, Mohamed Sissoko und Vincenzo Iaquinta angeboten worden sein. Holzhäuser lehnt das jedoch strikt ab: „Juventus kennt unsere Schmerzgrenze und weiß, dass wir kein Verrechnungsgeschäft wollen.“


    Quelle: bild.de



    Schade eigentlich... Den Melo hätte ich sogar gegen Vidal getauscht, ohne Ablöse zu bekommen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Barnetta?? :LEV9
    Balitsch ist als RV eingeplant und bei Reinartz geh ich von der IV aus.
    Bleiben noch Ballack,Rolfes,Castro,Bender
    müsste reichen
    zur Not tut´s Renato :levz1

    Denke,dass wir mit Träsch fix sind. Wir hatten im Kader der letzten Saison vornehmlich Castro und Schwaab auf der RV-Position, gegen Ende der Saison noch einige Male Balitsch. Jetzt wurde bereits klargestellt, dass Castro ins Mittelfeld rückt und Schwaab soll in der Innenverteidigung bleiben. Klar kann man Castro und Schwaab da notfalls wieder hinschieben, aber das ist nicht Sinn der Sache. Dann bleiben auf der RV-Position noch Baltsch und da Costa. Das ist für unsere Ansprüche eindeutig zu wenig - auch wenn ich den Hanno gerne in der Elf sehe. Träsch kann einen sehr ordentlichen RV spielen und möchte dies im Hinblick auf die N11 wohl auch tun,somit passt das Ganze. Sein Transfer nach WOB zieht sich zudem schon viel zu lange hin - als würde der Magath wegen 1-2 Millionen Ablöse großartig zögern, wenn er den Spieler unbedingt will. Ich persönlich kann mit Träsch sehr gut leben. Für die IV wäre Dante zudem 'ne feine Sache.


    Meelo hätte allerdings auch seinen Reiz gehabt. Berufe mich bei ihm allerdings nur auf die Eindrücke der WM 2010, bei der er mir mit Ausname des Platzverweises gut gefiel. Juve habe ich ehrlich gesagt nicht verfolgt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -