Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Nix für Ungut... von der Idee halte ich nichts. Unter anderem, das Auge für die Spielsituation, Zweikampfverhalten, Timing und auf Abseits spielen lernt man nicht mal ebenso. Das funktioniert vielleicht noch zum Karriereende in der in der Bezirksliga, aber nicht auf dem Niveau. Kann ich mir nicht vorstellen...


    Aber Dein Text ist so nett geschrieben, das der Bayer ihn ja für eine Stellenanzeige nutzen könnte. Vielleicht in Asien oder so... :levz1

  • Ich musste zwar schon schmunzeln, aber an der Sache ist was dran.


    Ich sage immer wieder, ein Ronaldo ist besser als ein Messi, weil man ihn fast überall aufstehen kann, selbst als Verteidiger könnte der alles, weil das Kopfballspiel überragend ist.


    Das selbe gilt eigentlich für Ballack.


    Die Idee ist trotzdem blöd^^

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!


  • Ich denke, dass ist eine Idee, die ihren Reiz hat. Vor allem die Kopfballstärke ist beachtenswert.
    Es ist eine sehr gute Option, die zwischen Trainer und Spieler angedacht werden sollte.


    Deine Idee ist eine längere Überlegung wert! :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das hat man schon einmal mit einem Mittelfeldspieler versucht.


    Der hieß Bernd Schuster und wie das ausgegangen daran können sich hier einige sicherlich noch gut erinnern oder?


    Uefa-Pokal-Halbfinale. Versteh das Problem nicht :LEV18 :D


    Ich weiß immer noch nicht, was ich von Dante halten soll. Ist er wirklich so gut? Dafür spricht, dass es einige Interessenten gibt. Dagegen spricht, dass er Jahr für Jahr für Jahr Teil einer der schlechtesten Abwehren der Liga war.


  • Uefa-Pokal-Halbfinale. Versteh das Problem nicht :LEV18 :D


    Ich weiß immer noch nicht, was ich von Dante halten soll. Ist er wirklich so gut? Dafür spricht, dass es einige Interessenten gibt. Dagegen spricht, dass er Jahr für Jahr für Jahr Teil einer der schlechtesten Abwehren der Liga war.

    Was letzte Saison angeht, war Dante fast die ganze Hinrunde verletzt und konnte daher nicht wirklich helfen. Abgesehen davon, hätte man auch Nemanja Vidic da reinstellen können und die hätten sicherlich nicht viel weniger Gegentore kassiert :LEV19

  • Dante wäre genau die richtige Person für unsere IV!!
    Ich habe den schon öfter im Stadion gesehen - seine Abgeklärtheit, Zweikampfstärke, seine Spieleröffnung und vorallem die Kopfballstärke wäre eine riiieesen Verstärkung für uns.


    Würde den auch persönlich mit dem Auto abholen und nach Leverkusen kutschieren :LEV14


    Also los, Rudi und Holziii!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • die Rückrunde mit nur 18 Gegentoren war dagegen nicht von schlechten Eltern :bayerapplaus



    Wir hatten 19. Da können wir uns ja enorm verbessern. Die Bayern hatten 20.


    Und jetzt?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Viel wurde in den vergangenen Wochen über die Zukunft von Dante spekuliert. Nun hat angeblich Bayer Leverkusen das Rennen um den brasilianischen Innenverteidiger gemacht. "Sport1" berichtet, dass der 27-Jährige die Lücke nach dem Karriereende von Sami Hyypiä stopfen soll. Demnach waren sich Dante und Leverkusen bereits vor den Relegationsspielen von Borsussia Mönchengladbach gegen den VfL Bochum über einen Wechsel einig. Dante besitzt in Gladbach noch einen Vertrag bis 2014.


    http://www.spox.com/de/sport/f…law-sestak-im-visier.html


    Hier auch nochmal auf Spox. :LEV19

  • Ich fasse mal zusammen:


    In den letzten Tagen sind Vida, Djapka, Sukuta-Pasu verkauft worden.


    Barnetta scheint auch so gut wie weg.


    Mit Vidal weiß man noch nicht.


    Es müssen dringend noch Spieler mit Potenzial her. Sonst sehe ich schwarz, wenn mal jemand ausfällt und die Abwehr ist ja sowieso ein Trümmerhaufen.

  • Viel wurde in den vergangenen Wochen über die Zukunft von Dante spekuliert. Nun hat angeblich Bayer Leverkusen das Rennen um den brasilianischen Innenverteidiger gemacht. "Sport1" berichtet, dass der 27-Jährige die Lücke nach dem Karriereende von Sami Hyypiä stopfen soll. Demnach waren sich Dante und Leverkusen bereits vor den Relegationsspielen von Borsussia Mönchengladbach gegen den VfL Bochum über einen Wechsel einig. Dante besitzt in Gladbach noch einen Vertrag bis 2014.


    http://www.spox.com/de/sport/f…law-sestak-im-visier.html


    Hier auch nochmal auf Spox. :LEV19

    Kommt zwar auf die Höhe der Ablöse an aber es wäre definitiv nen starker Transfer!

  • Nicht übertreiben, bitte.



    Stand jetzt haben wir als IV: Toprak, Friedrich, Reinartz und Schwaab


    als RV: Castro, Balitsch, da Costa


    als LV: Kadlec, Oczipka


    Davon sind auch noch einige Spieler flexibel einsetzbar. Wenn dann noch Dante kommt sieht es auch defensiv nicht nur in der Breite gut aus.

  • DANTE! :LEV3


    Wäre einfach super wenn er kommt, mein absolut realistischer Wunschspieler :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!