Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • "Demnach soll sich Reds-Sportdirektor Damien Comolli, der Mertesacker vor Weihnachten in Bremen beobachtet hat, für eine Verpflichtung ausgesprochen haben. Zunächst will Liverpool allerdings Abwehrspieler Daniel Agger loswerden, um Platz für Mertesacker zu schaffen."


    das steht bei spox. ich hoffe wirklich das wir uns da bemühen, der wäre genau der richtige.

  • Laut Kicker hat man kein Interesse an Agger, da dieser zu teuer und zu verletzungsanfällig ist. Demnach plant man mit Schwaab als IV!


    Würde mich beim Bayer auch nicht wundern :LEV11


    Wenns wirklich stimmt verarschen sie uns von vorne bis hinten.


    Hoffe das is nur ein Ablenkungsmanöver und der Rudi zaubert im SOmmer einen klasse IV aus dem Hut :LEV18

  • Würde mich beim Bayer auch nicht wundern :LEV11


    Wenns wirklich stimmt verarschen sie uns von vorne bis hinten.


    Hoffe das is nur ein Ablenkungsmanöver und der Rudi zaubert im SOmmer einen klasse IV aus dem Hut :LEV18

    Warum verascht uns Bayer denn damit?


    Agger ist ein klasse Verteidiger, keine Frage. Aber er ist dauernd nur verletzt und ich weiß ja nicht, was uns ein verletzter Agger uns bringen soll. Er ist vergleichbar mit Nowotny. Er fehlt leider zu oft.
    Zudem die Ablöse, die ist trotz dieser Punkte viel zu hoch und liegt über 10 Millionen €.


    Ich würde lieber Dede für weniger Geld holen und damit einen fitten Spieler holen, der noch Luft nach oben hat.

  • Unsere Verantwortlichen sind ja nicht blind und sehen, dass wir im Abwehrbereich (IV) jemanden holen müssen! Ich sehe es wie SVB - Agger hat Talent, ist aber ständig verletzt! Was bringt uns so ein Spieler? Bayer wird handeln...und kann hoffen, dass entweder derEffZäh oder Gladbach absteigt, damit wir Gerómel oder Dante bekommen! :D

  • Warum verascht uns Bayer denn damit?


    Agger ist ein klasse Verteidiger, keine Frage. Aber er ist dauernd nur verletzt und ich weiß ja nicht, was uns ein verletzter Agger uns bringen soll. Er ist vergleichbar mit Nowotny. Er fehlt leider zu oft.
    Zudem die Ablöse, die ist trotz dieser Punkte viel zu hoch und liegt über 10 Millionen €.


    Ich würde lieber Dede für weniger Geld holen und damit einen fitten Spieler holen, der noch Luft nach oben hat.

    Du willst Agger nicht weil zu Verletzungsanfällig, schlägst aber Dede vor? :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Bayer verarscht uns nicht indem man jetzt den Agger nicht verpflichten will, sondern weil wir jetzt auf einmal mit Schwaab(!) in der Iv planen.


    Wir haben das Ziel die CL zu erreichen. Das werden wir auch wahrscheinlich schaffen.


    Aber was bringt es uns, wenn wir da keine Chance haben. In der Iv haben wir nächstes Jahr einen Hyypiä, der 38 wird und für die CL definitiv nicht geeignet ist einen Manuel Friedrich, der in seiner momentanen Verfassung sicherlich CL spielen könnte und einen Stefan Reinartz, der zwar ganz ok die Saison ist, aber noch nicht bereit ist für die CL. Zu Schwaab will ich mich nicht äußern (er ist AV)


    Wenn wir mit den Leuten antreten fliegen wir schon in der Gruppenphase raus!


    Von daher brauchen wir auf jeden Fall Qualität da hinten drin um international bestehen zu können.


    Und man kann nicht sagen wir wollen in die CL und dann nichts dafür tun. Man muss schon ein bestimmtes Risiko eingehen, um dort zu bestehen.


    Unsere derzeitige Iv hat auf jeden Fall nicht die Qualität um Cl zu spielen.


    Deshalb brauchen wir einen gestandenen und int. erfahrenenen IV und ich finde das ist einfach Verarsche wenn man stattdessen sagt wir planen mit Schwaab.


    Wenn wir , was ich nicht hoffe, wirklich nächstes Jahr mit der Iv antreten werden wir so wie die Stuttgarter nach ihrer Meistersaison gnadenlos abgeschlachtet.


    Ich denke aber das weiß ein Herr Völler + Holzi viel besser als wir und deshalb werden wir noch hoffentlich handeln! :LEV19

  • Wir werden auf jeden Fall noch jemanden für die IV holen, doch musst du alles nicht so langfristig sehen. :levz1
    Schwaab ist ein gute IV und er ist jung. Er könnte einer für die N11 werden. Nur braucht er halt Zeit und Entwicklung. Auf den Aussen ist Schwaab einfach nicht so gut aufgehoben.


    Zudem haben wir dann mit Sami, Manu, Reini und Daniel gute IV's. Nun da Sami bald aufhören wird, werden die Herren Völler und Holzi nach dieser Saison jemanden hochqualitativen für IV holen, glaube mir. ;)

  • @ SVB-1904


    Ja, sie werden auf jeden Fall jmd. holen. Die Frage ist nur wen.


    Es muss ein int. erfahrener nicht zu alter und ein nicht zu teurer Iv her. Alles andere wäre Blödsinn.


    Das Schwaab einen guten Iv geben wird bin ich mir überhaupt nicht sicher, lasse mich aber gerne eines anderen belehren.


  • International erfahren, gutes Alter und nicht zu teuer. Das ist sehr schwer für unsere Verhältnisse. Aber glaube mir, es wird jemand kommen, der diese Position gut ausfüllen kann.


    Und Schwaab hat in meinen Augen gegen Atletico in der IV eine souveräne, gute Leistung gezeigt.

  • Jiří Jarošík zu Bay. Leverkusen?


    Hier dürft ihr Diskutieren. :D


    Er ist ein guter und souveräner Allrounder im Abwehrbereich. Spielt auch jedes Spiel bei Real Saragossa in der IV.
    Aber er würde uns nur weiterhelfen, wenn er schon im Winter kommen würde. Auch wenn er Ablösefrei ist im Sommer, würde ich bis zu 1,5 Mio's auf den Tisch legen und ihn nach LEV holen.
    Auch wenn er 33 Jahre alt ist, hat er es immer noch gut drauf. ;)

  • Er ist ein guter und souveräner Allrounder im Abwehrbereich. Spielt auch jedes Spiel bei Real Saragossa in der IV.
    Aber er würde uns nur weiterhelfen, wenn er schon im Winter kommen würde. Auch wenn er Ablösefrei ist im Sommer, würde ich bis zu 1,5 Mio's auf den Tisch legen und ihn nach LEV holen.
    Auch wenn er 33 Jahre alt ist, hat er es immer noch gut drauf. ;)

    Wir haben für die defensive mehr als genug Leute. Wir brauchen diesen Jarosik nicht. Wäre in meinen Augen unnötig.


    Edit: er spielt auch IV? Vllt. dann doch! :D

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Ich hoffe darauf, daß Brüno den VFB nicht hoch kriegt (kleines Wortspiel :levz1 )
    Dann können wir uns evtl. Tasci schnappen!
    Ist zwar beim VFB (aufgrund von Verletzungen) in letzter Zeit nicht wirklich zum Zuge gekommen,
    aber er ist jung und hat noch richtig Luft nach oben... Der könnte die Lücke in unserer IV auf Jahre hin schließen!