Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Quote

    Original von Bob


    Wen interessiert das denn? Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren und das ist derzeit der Königstransfer.


    Nebensächlichkeiten haben da keinen Platz! :LEV18 :levz1


    Richtig!! :D
    Neben den Sponsoren Mails brauchen wir auch Traffic von Fans für die Seite.
    Kann mir jemand sagen ob der Link http://www.micha-komm-zurueck.tk heute im Express oder in der RP erscheinen (in der Online-Version geschah es ja gestern) ??
    Hat Radio Leverkusen den Link durchgegeben?? Sonst müssen wir da mal ein paar Musikwünsche hinschicken, wie wärs mit:


    "Ich bin wieder hier" (wer singt das?) und bitte geben Sie den Link zu der Micha komm zurück Aktion: http://www.micha-komm-zurueck.tk

  • "Wir warten nur auf Dich, mit einem Lächeln im Gesicht, wollen wir Dich wir wollen nur Dich" :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • jetzt kann der gute herr ballack mal zeigen, wie charakterstark er ist. nimmt er einen gehaltsverlust in kauf(und er müsste ja trotzdem nicht am hungertuch nagen) und kommt zu "seinem" verein zurück oder er folgt einfach wie meistens in der branche, dem ruf des geldes. mal schauen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • als 4. Stürmer halte ich CM durchaus für eine gute Lösung. Und ja, auch besser als SP, der es in der zweiten Liga auch nicht wirklich auf viele Einsatzminuten gebracht. CM in der ersten Liga durchaus und durchaus auch mit Toren. Keine verstärkung, aber als Nr. 4 absolut ok.


    aber: ICH WILL BALLACK!!!

  • Quote

    Original von SOIA
    Radio Leverkusen hat immer etwas von einem Schülerradio.


    Genau, deswegen hört das außer dem LB69 ja auch keine Sau... :LEV8


    ..ne Bolz, das ist ein Provinzsender. Ihr müsst größere Räder drehen... :D :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Bei den Mails an TelDaFax muss man doch den "Wechseln ist ein Klacks"-Spruch irgendwie reinbringen können... :LEV18


    Nochmal zu Choupo, der hat jetzt ein Jahr mehr oder weniger Stamm gespielt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich hinter Kießling, Helmes und Derdiyok auf die Bank setzt, erst recht nicht, wenn er jetzt bei der WM auch noch Stamm ist.


    Wenn man wirklich einen 4. Stürmer haben will, wäre ich für eine Billig-Lösung wie Bulykin oder Charisteas. Die kennen den Club, sind ruhig und können mal gebracht werden.
    Oder man setzt auf ein eigenes Talent wie Richy oder Lasogga.
    Aber ein anderes Talent zu holen, macht in meinen Augen nicht so viel Sinn. Wobei, was ist aus dieser Shechter-Geschichte geworden?


    Quote

    Original von Bob
    Anschnallen Bolz 3.0 und bbc


    Jetzt steht ihr auch bei T-Online


    :bayerapplaus:LEV5 :bayerapplaus


    Völlig logische Schlussfolgerung von t-online :D


    "Unter http://www.micha-komm-zurueck.tk wollen sie 10.000 Unterschriften sammeln. Ein Comeback in Leverkusen scheint also nicht unwahrscheinlich."


    Die Aktion schlägt tatsächlich Wellen :LEV5

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Edited once, last by Shady_04 ().

  • Quote

    Original von Bob


    Genau, deswegen hört das außer dem LB69 ja auch keine Sau... :LEV8


    ..ne Bolz, das ist ein Provinzsender. Ihr müsst größere Räder drehen... :D :LEV19


    Kann da nicht irgendein motivierter Fanclub aus jeden Freitag einen 5-Minüter bei denen produzieren? Das würde das Programm erheblich aufwerten und die Stadt noch Fußballverrückter machen.

  • So, hab nun meinen Teil dazu beigetragen :levz1


    "Hallo Einslive!
    Hallo lieber Moderator, liebe Moderatorin ;)


    Wie Ihr gehört habt, wird Michael Ballack zurück in die Bundesliga wechseln. Die Gerüchte verhärten sich, dass es Ihn an seine alte Wirkungsstätte in Leverkusen zieht, der Stadt, mit dem größen Grünflächenanteil NRWs und des Profiklubs Bayer 04 Leverkusen.


    Wir Fans haben eine große Aktion gestartet, in der wir unsere Sponsoren, unsere Chefetage auf diesen spektakulären Wechsel aufmerksam machen wollen.


    Die Aktion steht bereits bei t-online, Bild und express!


    Macht bitte einen Aufruf zum Besuch der Seite:
    http://www.micha-komm-zurueck.tk


    Wir brauchen 10000 Unterschriften, und haben bereits 3000 gesammelt.


    Da Michael Ballack ein Werbe- und Sympathieträger ist, sich viele Leute aus dem Sektor eine Rückkehr in selbigen wünschen, passt dieser Aufruf sicher gut in euer Programm!


    Ich freue mich sehr, wenn dies publik gemacht wird!


    Liebe Grüße aus Leverkusen (:"


    Mal auf die Schnelle gemacht:
    Ich denke, an umso mehr Schrauben wir gleichzeitig drehen, desto größer wird die Bewegung am Ende sein :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Quote

    Original von Juppinho
    http://www.sport.de/medien/bb2…10-millionen-vertrag.html


    Hamburg bietet Ballack im Jahr 5 Millionen an !!!!


    :LEV14 :LEV14 Was man von der Hamburger Morgenpost halten darf, weiß man ja spätestens seit deren Geschichte das Kieß nicht bei der WM dabei ist...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."