Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • das sehe ich anders...risse kommt vorrangig über rechts....sam vorrangig über links...
    risse muss sich wohl eher mit renato um die rechte außenbahn streiten...
    links hat es sam mit barnetta zu tun...
    und kaplan sehe ich dank seiner beidfüßigkeit als alternativen für links UND rechts...

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Sehe ich auch so. Falls dann mal wieder unser komplettes Mittelfeld ausfällt, sollte man mit allen drein als Back-Ups planen. Vor 2 Wochen wurde noch gemeckert, wie dünn unser Kader ist, mit einem Mann mehr ist das Mittelfeld dann überbesetzt, wobei die Anzahl eigentlich sogar gleich geblieben ist.

  • Zitat

    Original von Spustin
    das sehe ich anders...risse kommt vorrangig über rechts....sam vorrangig über links...
    risse muss sich wohl eher mit renato um die rechte außenbahn streiten...
    links hat es sam mit barnetta zu tun...
    und kaplan sehe ich dank seiner beidfüßigkeit als alternativen für links UND rechts...


    Hmmm da ich hoffe das noch ein erfahrener Spieler für die Außern kommt. (Tosic oder Boussafa) Sind das meiner Meinung nach zuviel Spieler. Das wären dann sechs Spieler für Außenpositionen, was eindeutig zuviel wäre.

  • Zitat

    Original von Spustin
    das sehe ich anders...risse kommt vorrangig über rechts....sam vorrangig über links...
    risse muss sich wohl eher mit renato um die rechte außenbahn streiten...
    links hat es sam mit barnetta zu tun...
    und kaplan sehe ich dank seiner beidfüßigkeit als alternativen für links UND rechts...



    RA
    Renato
    Risse (auch LA)
    Kaplan (so wie Messi, als Linksfuss oft nach innen ziehen)


    LA
    Barnetta
    Sidney Sam




    Ich bevorzuge noch einen offensiven Mittelfeldspieler mit Erfahrung. Die Alternativen neben Renato und Barnetta sind zu unerfahren und müssen nicht unbedingt 2.Wahl sein.
    Wenn wir eine gute Saison spielen haben wir 45-60 Spiele + Nationalmannschaft.


    Altintop holen und dann ist das Mittelfeld 1+


    Gekas ist weg von der Gehaltsliste :LEV19

  • Also ich denke mit Risse und Sam als Backup sind wir gut aufgestellt. Renato wird ja nicht wieder die ganze Saison ausfallen. Und Bender kann alles spielen... :LEV18 Ja, ich bin Bender-Fan.


    Kaplan sollte man mal verleihen, damit er ein Jahr wirklich Spielpraxis sammeln kann. Ambitionierter Zweitligist. Risse und Reinartz hat das gut getan, Bender ja auch.


    Zu Kroos: das war ein absoluter Glücksfall. Er war auch nur als Backup gedacht, und ist dann explodiert. Einen Spieler seiner Klasse werden wir nicht holen, das ist klar.


    Sam ist genau unsere Kragenweite: jung, extrem talentiert, Marktwert: rund 2 Mio. (wie Vida, Bender, Schwaab, Rolfes, ...)


    Und ab und an ein teures Supertalent: Renato, Vidal, Kiess, Derdiyok, Helmes, ...


    Vielleicht kommt ja noch was, aber Sam finde ich ist ein sehr guter Anfang!

  • Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas (Foto) vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Das gab die Eintracht am Mittwochnachmittag bekannt. Der 29-jährige Stürmer wechselt für eine Ablösesumme in Höhe von 1 Million Euro zu den Hessen und hat einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_39632.html


    Trotzdem wenig!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas (Foto) vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen verpflichtet. Das gab die Eintracht am Mittwochnachmittag bekannt. Der 29-jährige Stürmer wechselt für eine Ablösesumme in Höhe von 1 Million Euro zu den Hessen und hat einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_39632.html


    Trotzdem wenig!


    Das is aber kein Gerücht mehr, da es auf der Eintracht-Seite schon vermeldet wird: Eintracht Frankfurt: Eintracht verpflichtet Theofanis Gekas :LEV8 :D

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Das is aber kein Gerücht mehr, da es auf der Eintracht-Seite schon vermeldet wird: Eintracht Frankfurt: Eintracht verpflichtet Theofanis Gekas :LEV8 :D


    Ja das ist mir schon klar, habe das nur gepostet weil wir ja den ganze Morgen gedacht haben in diesem Fred, dass es ein 0 € Transfer war.

  • fürs Mittelfeld wird jetzt keiner mehr kommen. Stammspieler werden Barnetta und Renato sein, dahinter mit Sam einen starken Backup und mit Risse und Kaplan zwei weiter Talente, die aber noch nicht so weit sind wie Sam. 5 Stück reichen ja wohl auch für 2 Positionen

  • So hier ist richtig.. :D
    ..
    Irgendwie bin ich immer noch für einen Altintop,Tosic oder Bousaffa(wobei der wegen EL unwahrscheinlich ist..)
    Man stelle sich vor Altintop/Tosic kommt..
    DM:Rolfes,Vidal,(Reinartz),Bender,(Castro),Hegeler
    OM:Barnetta,Renato Augusto,Altintop/Tosic,Sam,Kaplan,Risse
    ..Das wäre ein saustarkes Mittelfeld.Man muss ja auch noch bedenken,dass ein breiter Kader wegen der Dreifach Belastung ja fast nicht breit genug sein kann.. Zwinker
    Dann noch ein guter LV..
    RV:Castro,Schwaab,Vida,Sarpei,(Vidal) IV:Hyypiä,Manu,Reinartz,Vida,(Hegeler) LV:Kadlec,Sarpei,Castro,und eben ein neuer..


    Und dann noch eine Alternative im Sturm (Shechter ,Schürrle,Grameiro(denn ich speziell richtig Hammer fände..))
    Kießling,Derdiyok,Helmes,Schechter/Schürrle/Grameiro..,(Sam)


    Das würde sich sehen lassen.. LEV18
    Hab das jetzt mal bei Gerüchteküche gepostet da nicht nur Wunschdenken dabei ist,sondern auch wirkliche Gerüchte(Schechter.. und von Altintop hab ich auch schonmal was gehört in Verbindung zu uns..)


    Naja,die Vereinsführung wirds schon richten.. Bayerapplaus

  • Nach der Verpflichtung von Sam können wir uns eine Mittelfeldgranate wie Govou und Boussoufa wohl abschminken. Bin mehr als enttäuscht von der heutigen Verpflichtung und kann mir nicht vorstellen, dass Sam sich bei uns beweisen kann und wir sinnlos 2 Millionen Euro verschwendet haben die uns nun für die Großen fehlen.

  • Jetzt sollten wir noch einen gestandenen Abwehrspieler und einen Offensivallrounder ( Raffael, Schechter) verpflichten.


    Die Verpflichtung von Sam ist sicherlich okay, mehr aber auch nicht.


    Die Planungen im MF dürften jetzt beendet sein, mal gucken was unser Budget noch zu lässt.


  • Altintop ist garnichts für uns:
    weder ein Talent,
    oder überdurchschnittlich starker Spieler
    noch hat er Potenzial zur Wertsteigerung


    So einen holt und sollte Bayer nie holen.
    Damit kommen wir nicht nach vorne!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!