Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Wehe

  • Ist der Roberto denn so fies? Ich meine abgesehen von seinem Vornamen. Als Nachname ist Roberto hier ja in guter Erinnerung :LEV2


    Was stimmt denn mit dem nicht?

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • NIEMALS! Raffael ist der Beste von dem Trio oder keiner dieser Traumtänzer...


    Wir brauchen Leute mit Charakter und keine Schaumschläger ala Cicero...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Also ich bin ja dagegen hier eine kleine Hertha-Filiale zu eröffnen. Kann schnell zu Grüppchenbildung führen. Raffael wäre ein sehr guter Transfer, Kacar wird es denke ich woanders hin verschlagen. Cicero wäre m.E. sowieso nur einer für die Breite, da finden sich sicher andere.

  • [quote]Original von Der Carsten
    Also ich bin ja dagegen hier eine kleine Hertha-Filiale zu eröffnen. Kann schnell zu Grüppchenbildung führen. Raffael wäre ein sehr guter Transfer, Kacar wird es denke ich woanders hin verschlagen. Cicero wäre m.E. sowieso nur einer für die Breite, da finden sich sicher andere.[/quote


    Grüppchenbildung?!


    Was für Probleme haben wir hier?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn man Raffael für eine nicht zu hohe Ablösesumme verpflichten könnte, sollte man zuschlagen. Würde uns sicher in der Breite verstärken und hat noch Luft nach oben der Junge.


    Technisch klasse, viel Spielwitz und Torgefahr, jedoch hat er mir zu Zeiten in Zürich oder am Anfang bei der Hertha besser gefallen .. Bei ihm müsste Jupp seine Motivationskünste auspacken und ihn wieder zu einem Topspieler machen ..

  • Fände Raffael auch klasse! Sicher, dass der net auch linkslastig spielen kann?
    Halte Raffael für nen Guten, der in einer spielstarken Mannschaft und wenn er sich wohlfühlt gute Leistungen für uns bringen könnte.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Fände Raffael auch klasse! Sicher, dass der net auch linkslastig spielen kann?


    Ich will aber endlich mal wieder einen linken Flügel sehen! Also einen mit einem starken linken Fuß, der auch flanken kann! Von mir aus kann man auch Djakpa zurückholen und entweder ihn oder Kadlec dort spielen lassen. Jedenfalls werden sich die Stürmer bedanken.

  • Wenn wir schon 2 so Kopfballstarke Stürmer haben sollten wir das auch nutzen! der einzige der wirklich mal Flanken schlagen kann sind Renato und Kroos...und Kroos ist bald weg!


    Ich bin für mehr qualität als ein Raffael hat!

  • Also, ich denke, in einem 4-4-2 mit 2 6ern sind die offensiven keine reinen Flügelspieler, sondern die Kombination aus Flügel und 10er. Und da passen Barnetta, Renato und Raffael super rein. Kroos nicht so ganz, das stimmt, der ist reiner 10er, aber er hat seine Sache gut gemacht.


    Die AV sind in einem solchen System die einzigen echten Flügel, spielen offensiv fast auf einer Reihe mit den 6ern und stossen dann nach vorne.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Raffael passt in ein solches System super, und zusammen mit richtig guten Fussballern, wird er einschlagen, da bin ich mir sicher. Seine Torgefahr ist auch nicht zu verachten...

  • Ich denke auch das raffael in ner spielstärkeren mannschaft mehr aufblühen würde, ansonsten traore von augsburg holen, 8 tore und 10 torvorlagen in der 2. liga in jungen jahren ist auch mal nicht eben so gemacht.

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister
    Was ist denn mit Govou?
    Der hat mir gestern Abend noch mit am besten gefallen. Einige schöne Einzelaktionen!


    Raffael als DEN Kroos Ersatz würde ich auch etwas mager finden!


    Denke es hängt alles von EL oder CL ab!


    Du sagst es. Von daher hat Schalke auch gestern schon mal den Metzelder-Deal bekannt geben können. Die wissen, dass sie für die CL qualifiziert sind, wissen ergo schon mal ungefähr was sich dadurch finanziell für sie ergibt, und konnten somit schon mal auf Shoppingtour gehen.
    Das ist hier, in Bremen und auch in Dortmund nun mal noch nicht der Fall.


    Interessant im übrigen auch das, was der Zorc zu diesem Thema letzten Sonntag im Doppelpass gesagt hat.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Du sagst es. Von daher hat Schalke auch gestern schon mal den Metzelder-Deal bekannt geben können. Die wissen, dass sie für die CL qualifiziert sind, wissen ergo schon mal ungefähr was sich dadurch finanziell für sie ergibt, und konnten somit schon mal auf Shoppingtour gehen.
    Das ist hier, in Bremen und auch in Dortmund nun mal noch nicht der Fall.


    Interessant im übrigen auch das, was der Zorc zu diesem Thema letzten Sonntag im Doppelpass gesagt hat.



    was denn?