Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)


  • Jo genau so geh ich auch an die Sache ran...ihr mit eurem "Sahnestückchen"-Wahn...da verspricht Völler einmal was und ihr werdet gleich gierig wie die Hyänen... :D
    Zitiert wurde Völler übrigens keinesfalls so, auch da gebe ich Levsupporter80 recht...


    Die Sache mit Thiago Silva wird in den nächsten Tagen auch noch nicht verkündet werden, da müssen wir noch Geduld haben...dass er kommt bezweifle ich aber auch trotz diesem Artikel eigentlich kaum...
    Hörte sich schon ziemlich sicher an, was Rudi und Co. da von sich gaebn und das ist schon außergewöhnlich für unsere sonst so bescheidenen Herren...


  • Wenn das wirklich stimmen sollte frage ich mich was man uns hier für einen Scheiss verzapft! Genau so wie ich es mir gedacht habe! Es ist gar nichts perfekt! Deshalb wurde jetzt auch Djapka verpflichtet, um sicher zu gehen, wenigstens einen AW Spieler zu verpflichten! :LEV17

  • boa ihr seid alle so :LEV11


    hölzhäuser und völler sind wohl die letzten die sagen würden dass ein transfer so gut wie perfekt ist das aber nicht stimmt
    was hätten die davon???

  • Zitat

    Original von bebado
    boa ihr seid alle so :LEV11


    hölzhäuser und völler sind wohl die letzten die sagen würden dass ein transfer so gut wie perfekt ist das aber nicht stimmt
    was hätten die davon???


    Hallooo? Wie bist Du denn drauf? Haste nicht die Aussage der beiden gehört? "Es handelt sich nur noch um Kleinigkeiten!"

  • Zitat

    Original von levboy69


    Hallooo? Wie bist Du denn drauf? Haste nicht die Aussage der beiden gehört? "Es handelt sich nur noch um Kleinigkeiten!"


    Levboy kannst auch noch was anderes als die ganze zeit nur zu nörgeln und zu meckern ist ja schon schlimm hier.


    Und Kleinigkeiten heißt das die kurz vorm Vollzug sind hat ja noch niemand gesagt das es perfekt ist auch Holzi und Völler nicht.


    Aber hauptsache meckern können das is ja einfach.


    Da kann ich mir nur an den Kopf fassen was hier geschrieben und gemeckert wird :LEV11 macht schon kein spass mehr hier reinzugucken :LEV16

  • Vor ca. einer Woche wurde hier mehrmals geschrieben, dass viele Berater nur Müll sagen. Jetzt sagt sein Berater auch nur Müll, damit sich das Team nur auf die Copa konzentrieren kann, einige glauben das jetzt auch noch :LEV14


    Ist schon komisch das ihr einem Spielerberater mehr glaubt, als unserem Vorstand.

  • Ihr wollt doch fast alle Wasserstandsmeldungen, jetzt bekommt ihr die und es ist auch nicht richtig :LEV18. Ein Transfer ist erst perfekt wenn "alle" Verträge unterschrieben sind und das haben Völler & Co ja auch betont das noch nichts unterschrieben ist. Deswegen versteh' ich die Aufregung nicht so.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Frei Fahrt für Thiago
    „Wir sind sehr, sehr weit, die Verträge sind unterschrieben. Es geht jetzt nur noch um ein paar Details“, versicherte Wolfgang Holzhäuser gestern.


    vom 30.05 aus der Rheinischen Post

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Frei Fahrt für Thiago
    „Wir sind sehr, sehr weit, die Verträge sind unterschrieben. Es geht jetzt nur noch um ein paar Details“, versicherte Wolfgang Holzhäuser gestern.


    vom 30.05 aus der Rheinischen Post




    Die Verträge? Kannst du da was näheres sagen? Ist da der Djakpa gemeint und Thiago Silva oder noch andere???

  • Frei Fahrt für Thiago


    Es geht um Thiago Silva...was soll ich zu Djakpa schreiben, wenn das gestern offiziell verkündet wurde?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Frei Fahrt für Thiago


    Es geht um Thiago Silva...was soll ich zu Djakpa schreiben, wenn das gestern offiziell verkündet wurde?



    Dein Auszug war aus der Rheinpost vom 30.05.! Da stand die Verpflichtung von Djapka noch nicht fest!


    Meine Frage war eigentlich ob noch andere Namen wie Schwaab oder Thiago Neves im Bericht zu lesen waren. Aber so wie es scheint nicht!