Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Quote

    er passt eben nicht wirklich gu in diese Mannschaft aufgrund seiner Spielanlage......da passt Derdiyok schon besser.......


    Find ich nicht! Mann kann einen Stürmer formen und das hat Labbadia schon bei Gekas besser geschafft als Skibbe die ganze letze Saison. Immer wenn Gekas reinkam hat er nen gutes Spiel gemacht.


    Ich finde er passt in jedes System, Offensiv sowohl auch als Konterspieler. Siehe Nationalmanschafft dort spielt man auch sehr offensiv und dort ballert er auch... und schon zu schreiben das Derdijok besser zu uns passt find ich nicht so toll. Ja jung und Dynamisch wunderbar aber wenn dann sollten beide behalten werden. Nicht vergessen das man nächste Saison International Spielen will da braucht man den einen oder anderen Stürmer.


    Warten wir ab ich fänds schade wenn Gekas gehen müsste und wieder ein "noch" unerfahrener Derdijok kommen wird.

  • Gekas als Joker funktioniert doch hervorragend.....


    Unsere Kohlen sollten wir in die IV stecken. In der Winterpause macht der Transfer (da wir keine Doppelbelastung haben) eh wenig Sinn. Dann soll er lieber in Basel regelmäßig spielen.

  • Klar können wir alle sehr zufrieden mit Fanis sein, das einzige Problem könnte eben werden, dass er nicht bei seinen Qualitäten wieder Stammspieler werden will und die Chancen dafür sind derzeit einfach mehr als gering!


    Wenn sich Fanis mit der Situation zurechtfindet, wartet und weiter um seinen Platz kämpft passts ja alles, wobei Derdiyok für die Zukunft eben auch ne Granate ist und wenn man da jetzt zuschlagen kann, sollte man das tun! Langfristig denken, wie es bei Bayer üblich ist!


    Naja, schauen wir mal...

  • Der deutsche Nationalspieler und Leader im Team von Bruno Labbadia wird von Ligakonkurrenten und ausländischen Klubs beobachtet



    Simon Rolfes ist noch bis 2010 an Bayer Leverkusen gebunden und ist sehr glücklich dort. Die starken Leistungen des defensiven Mittelfeldspielers sind aber auch vielen anderen Klubs, die auf der Suche nach einem solchen Spieler sind, aufgefallen. Die AC Milan, Bayern München und Real Madrid haben den 25-jährigen schon beobachten lassen! Die Mailänder sind schon länger auch hinter Gökhan Inler von Udinese her, jetzt ist auch Rolfes ein ganz heisser Kandidat. Wie 4-4-2.com Leser wissen, wollen die Italiener Emerson abgeben und Gattuso geht vielleicht auch.


    Die Bayern sind sehr aktiv und haben nebst Rolfes auch Veloso von Sporting und Gattuso von Milan im Auge. Der Name Rolfes ist aber beim deutschen Rekordmeister in den letzten Wochen immer wieder gefallen. Die Chancen, dass Rolfes zu Bayern geht, sind gross.


    Bei Real Madrid ist vor allem Bernd Schuster von der Entwicklung von Rolfes sehr angetan. Bei den Spaniern wäre aber die Konkurrenz auf dieser Position für den Leverkusener gross, da mit Diarra und Gago sowie Garcia bereits drei Spieler auf dieser Position spielen.


    Bayer Leverkusen möchte schon seit einiger Zeit den Vertrag mit Rolfes verlängern und den Spieler bis 2013 binden. Für seinen Captain müssten die interessierten Teams ohnehin tief in die Tasche greifen. Unter 15 Millionen Euro wird der Klub gar keine Gespräche zulassen.



    (Quelle: 4-4-2.com)

  • Ruhig bleiben, die Quelle ist der letzte Mist. Bei 4-4-2 hat man den Eindruck, die Leute erfinden blind irgendwelche Gerüchte, da muss man einfach mal die Gerüchteküche bei Transfermarkt.de verfolgen. Stimmt so gut wie nie, was die im Vorfeld schreiben.


    Dass Rolfes Begehrlichkeiten von anderen Clubs weckt, ist aber kein Wunder. Kann schon sein, dass die Bayern interessiert sind, ich denke aber, Rolfes weiß, was er an Leverkusen hat. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er ins Ausland geht, wenn ein gutes Angebot kommt. Aber abwarten...

  • Logisch wird Rolfes beobachtet, aber diese Gerüchte sind Müll! Die Bayern könnten so einen Spieler wie Rolfes zwar gebrauchen, aber ich glaube da wird sich Rudi ganz feste dagegen stemmen!
    Außerdem bezweifle ich, dass Simon zu den Bayern wechseln würde, bei ihm hab ich überhaupt nicht das Gefühl, dass er weg möchte, eigentlich viel eher, dass er verlängern könnte!
    Und wenn er doch gehen sollte - dann ins Ausland...


    Rolfo! :LEV2

  • Ich glaube das ein Adler, Rolfes oder Helmes sicherlich eher nach München gehen als ins Ausland. Es war ja auch beim Ballack so, 2 -3 Jahre München und dann ins Ausland.


    Schau doch einfach nur mal die Liste an die von uns nach München gegangen sind......


    Zumal gerade die Verträge bei unseren Spieler beinhalten immer so ne drecks festgeschriebene Ablöse und zack is einer wieder für 12 mio weg.....



    Quote

    Original von turtle 04
    Logisch wird Rolfes beobachtet, aber diese Gerüchte sind Müll! Die Bayern könnten so einen Spieler wie Rolfes zwar gebrauchen, aber ich glaube da wird sich Rudi ganz feste dagegen stemmen!
    Außerdem bezweifle ich, dass Simon zu den Bayern wechseln würde, bei ihm hab ich überhaupt nicht das Gefühl, dass er weg möchte, eigentlich viel eher, dass er verlängern könnte!
    Und wenn er doch gehen sollte - dann ins Ausland...


    Rolfo! :LEV2

  • Es wäre ja auch schlimm wenn sich nach den Leistungen keiner für Rolfo interessieren würde,spricht für ihn.
    Ich glaube aber auch,das er noch ein paar Jahre hier spielen wird,ausserdem hat er öfter betont,das er sich hier wohl fühlt.

  • Quote

    Original von Suppooo
    Ich glaube das ein Adler, Rolfes oder Helmes sicherlich eher nach München gehen als ins Ausland. Es war ja auch beim Ballack so, 2 -3 Jahre München und dann ins Ausland.


    Schau doch einfach nur mal die Liste an die von uns nach München gegangen sind......


    Zumal gerade die Verträge bei unseren Spieler beinhalten immer so ne drecks festgeschriebene Ablöse und zack is einer wieder für 12 mio weg.....


    Adler hat schon oft betont, dass er nach England wechseln möchte.
    Helmes wird nicht den gleichen Fehler wie Podolski machen.
    Rolfes könnte ich mir leider sogar vorstellen, dass er die Bayern in Erwägung ziehen würde. Aber hab auch das Gefühl, dass der sich hier wohl fühlt und uns noch länger erhalten bleibt.


    off-topic :
    Die Bayern beweisen doch im Moment, dass deutscheTalente bei denen absolut fehl am Platz sind . Jansen,Schlaudraff sind bereits nach nem Jahr gewechselt. Schweinsteiger könnte 2009 ablösefrei zu Juve. Zu Podolski muss man nix sagen. Ottl - den ich für ein großes Talent halte - wirdauch auf der Bank vergammeln. Rensing wird abgesägt wenn der so weiter hält. Der einzige der zu 100 % Stamm ist, ist Lahm und der könnte bei Chelsea oder Barca spielen.