Kooperation zwischen Bayer 04 und Greuther Fürth

  • Quote

    Original von Viererkette
    Ich fand die Anregung von Holzhäuser interessant, die Fangruppen sollten doch auch die Auswärtsspiele der Mannschaften gegenseitig unterstützen. Beispielsweise könnten wir die Fürther in Duisburg unterstützen, die Fürther würden nach München mitfahren.


    Hat Holzhäuser das ernsthaft gesagt?

  • Ich halte gar nix von Fanreundschaften, was bringt es? also mich juckt es nicht ob nun offenbach weg ist oder nicht.


    Bin Fan von Bayer 04 und gut ist, da muss ich nicht noch wegen ner Fanfreundschaft von nem anderen Verein mitfiebern oder zu deren spiele auswärts fahren und mit zuunterstützen....

  • Ich habe jahrelang mit Playmobil gespielt, das sollte als Unterstützung reichen! Mehr können sie von meiner Seite nicht bekommen!


    Viererkette: Bayer und OFC! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Das stimmt schon. Fanfreundschaften kann und darf man nicht erzwingen, aber gegen eine Kooperation beider Clubs hab ich nichts gegen einzuwenden. Fürth ist mir sehr sympatisch, also warum nicht?!


    Besser als mit K*ln zu kooperieren :LEV14 :LEV8

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Eine Kooperation (Spielertausch / Scouting oder Jugendarbeit) halte ich für durchaus sinnvoll. Was Fanfreundschaften angeht, die sollten natürlich wachsen und nicht erzwungen werden. Wenn sich eine durch die Kooperation ok, wenn nicht dann nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Edited once, last by Tapeworm ().

  • Quote

    Original von Viererkette
    Ich fand die Anregung von Holzhäuser interessant, die Fangruppen sollten doch auch die Auswärtsspiele der Mannschaften gegenseitig unterstützen. Beispielsweise könnten wir die Fürther in Duisburg unterstützen, die Fürther würden nach München mitfahren.


    Beruhigt Euch, ich habe mir einen Scherz erlaubt weil schon wieder wegen dieser Kooperation ein Thread eröffnet wurde obwohl wir doch bereits mit den Krefeldern zusammenarbeiten.


    Bebeto


    Bayer & OFC !

  • @ Bob


    Aus Viererkettes Post jetzt Ironie rauszulesen fällt auch wirklich sehr sehr schwer...wüßte aber auch keinen einzigen Grund, die Fürther in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen, fantechnisch schon mal gar nicht. Die gehen mir wirklich am Allerwertesten vorbei...


    Obwohl ich vor ein paar Jahren mal im AntiKommerzRHEINENERGIEStadion war und mir genüßlich angeschaut habe, wie die Fürther den FC aus dem Pokal geschmissen haben...aber die sind ja leider jetzt nicht mehr in einer Liga.

  • Quote

    Original von Suppooo
    Ich halte gar nix von Fanreundschaften, was bringt es? also mich juckt es nicht ob nun offenbach weg ist oder nicht.


    Bin Fan von Bayer 04 und gut ist, da muss ich nicht noch wegen ner Fanfreundschaft von nem anderen Verein mitfiebern oder zu deren spiele auswärts fahren und mit zuunterstützen....



    So sehe ich es auch.

  • Quote

    Original von Suppooo
    Ich halte gar nix von Fanreundschaften, was bringt es? also mich juckt es nicht ob nun offenbach weg ist oder nicht.


    Bin Fan von Bayer 04 und gut ist, da muss ich nicht noch wegen ner Fanfreundschaft von nem anderen Verein mitfiebern oder zu deren spiele auswärts fahren und mit zuunterstützen....


    Na, na, na !!!


    Wir Bayerfans pflegen eine gewachsene Fankultur, dazu gehört auch die Freundschaft zum OFC !

  • Quote

    Original von Viererkette


    Ja, vorgestern bin ich über das legendäre Post von Bebeto gestolpert. Jetzt habe ich es halt mal versucht. Ich hätte nicht gedacht, daß da wirklich User drauf reinfallen.


    Sekunge Kollege, der Unterschied ist nur, dass das genau Deine Art zu posten ist. Woher soll man da wissen, dass Du das nicht ernst meinen könntest?


    Bitte Verarschungs-Kette, bleib mal einer Linie treu!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Edited once, last by Bob ().