Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Zitat

    Original von ralli


    Seit dem von Basten Trainer bei de3n Holländern ist,spielen,die such nur noch Müll.


    Sicher ? ... :LEV18


    Klasse Spiel der Holländer und ein völlig verdienter Sieg ! Scheiss Italien ( glaube aber trotzdem, dass die noch weiterkommen...)

  • zu schön, die blöden Italiener endlich ma richtig einen drauf bekommen :D gestern deutschland gewonnen... bislang gefällt mir die EM sehr gut, hoffentlich läuft´s so weiter!

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • Zitat

    Original von KingEli
    Hier noch mal ein Link, mit einer Erläuterung, weshalb das 1:0 der Niederländer nicht Abseits war.


    Schon klar. ME müsste es jedoch auch sowas wie Passive Abseitsaufhebung geben, sprich wenn ein Verteidiger nicht eingreifen kann... :LEV16


    Im umgekehrten Fall war eben Netzer doch der Ansicht, beim von van Nistelrooy durchgelassenen Ball sei kein Abseits... :LEV8

  • Nee war das ein schönes Spiel, stellenweise sehr schnell nach vorne gespielt. Die Abwehr hat mir sehr gut gefallen, insbesondere Boulahrouz. Das hätte ich ich ihm nicht zugetraut. Aber 3:0 den Weltmeister im Auftaktspiel zu schlagen ist schon mal ein guter Anfang. Ich hoffe wir können die Leistung gegen Rumänien wieder abrufen.


    Bis jetzt waren Portugal, Deutschland und wir recht überzeugend, denke morgen kommen noch die Russen dazu.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Ey, wer kennt bitte schön diese komische Abseitsregel, wie es beim 1:0 der Fall war - der Italiener liegt doch außerhalb des Spielfeldes und kann somit überhaupt nix aufheben !?


    Ich kapier es einfach nicht - für mich war das 100 % Abseits !!!



    So ein Scheiss. Die Italiener die bei jeder Berührung liegen bleiben und simulieren. Wär ja noch schöner wenn solche für diesen Antifussball belohnt werden würden. Zum Glück gibts solche Regeln.


    Und das es KEIN Abseits war sollte nun hinlänglich bewiesen worden sein.




    Sauber Holland! Italien ist die sinnloseste Mannschaft in dieser EM. Dieser Susi-Fussball nervt...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • edit

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ist euch schonmal aufgefallen das alle außer Deutschland das Skibbe-System spielen lassen? Also nur mit einer echten Spitze.


    Dafür ist Skibbe hier jeden Samstag gesteinigt worden. Ganz Europa spielt das System. Portugal, Frankreich. Italien, Holland, alle Großen.


    Irgendwas haut da doch nich hin :LEV16

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ist euch schonmal aufgefallen das alle außer Deutschland das Skibbe-System spielen lassen? Also nur mit einer echten Spitze.


    Dafür ist Skibbe hier jeden Samstag gesteinigt worden. Ganz Europa spielt das System. Portugal, Frankreich. Italien, Holland, alle Großen.


    Irgendwas haut da doch nich hin :LEV16



    ja, die haben aber auch nen Sneijder, Ribery, Malouda, Ronaldo etc :LEV7

  • gerade jemand den Pocher als van Bommel gesehen? ZU GEIL! :LEV14


    Weiß jemand ob es die Euro-Pocher Berichte nochmal irgendwo in Inet zu sehen gibt. Tante Google findet nix.... :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von thepache



    ja, die haben aber auch nen Sneijder, Ribery, Malouda, Ronaldo etc :LEV7


    Hmmm, aber unser Mittelfeld mit Barbarez, Schneider, Barnetta, Freier, Rolfes ist doch nun auch nicht von schlechten Eltern, zumindest was die Liga angeht. Ein so breit gefächertes gutes Mittelfeld hat in der Liga kaum jemand gehabt.


    Übrigens, Ronaldo ist bei den Portugiesen die Spitze, Mittelfeldspieler ist der da nicht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ist euch schonmal aufgefallen das alle außer Deutschland das Skibbe-System spielen lassen? Also nur mit einer echten Spitze.


    Dafür ist Skibbe hier jeden Samstag gesteinigt worden. Ganz Europa spielt das System. Portugal, Frankreich. Italien, Holland, alle Großen.


    Irgendwas haut da doch nich hin :LEV16


    Wasn das für ne schlechte Anspielung!
    Ich persönlich habe Skibbe auch im System kritisiert aber nur in dem Punkt das er es nicht mal gewechselt hat um den Überraschungseffekt zu bringen!
    Lange Zeit hat dieses System gut funktioniert!
    Aber Frankreich hat mit Benzema und Anelka im Sturm gespielt!
    Italien hat mit 3 Spitzen gespielt :LEV14
    Di Natale , Toni, Camoranesi!
    Portugal= Simao und Nuno Gomez!
    Also nächstes mal besser informieren :LEV8!

  • Zitat

    Original von thepache



    ja, die haben aber auch nen Sneijder, Ribery, Malouda, Ronaldo etc :LEV7


    Jip das System was Skibbe gespielt hat war auch das richtige, deswegen habe ich lange an Skibbe geglaubt. Und wenn wir mal ehrlich sind war es auch zum "Teil" erfolgreich, vielleicht fehlen uns doch die passende Spieler.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Die Außen bei Italien kann man nicht als Spitzen sehen. Das sind eher Mittelfeldspieler, weit nach vorn gezogen. Genau wie bei uns Kießling auf Außen.


    Frankreich hat nur mit Anelka vorn als echte Spitze gespielt. Der Rest war auch weiter hinten. Und Holland hatte auch nur den Ruud da vorne.


    Na gut, mit Gomez und Ronaldo spielt Portugal vielleicht noch am ehesten mit 2 Spitzen, wobei aber Ronaldo da auch etwas nach hinten fällt, eigentlich fast schon Mittelfeld.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Big O
    gerade jemand den Pocher als van Bommel gesehen? ZU GEIL! :LEV14


    Weiß jemand ob es die Euro-Pocher Berichte nochmal irgendwo in Inet zu sehen gibt. Tante Google findet nix.... :LEV9


    Musste mal in den nächsten Tagen auf der You-tubee nachgucken. Auch alle Bayern-WG Folgen die einfach nur große Weltklasse sind :LEV6

  • Zitat

    Original von Big O
    gerade jemand den Pocher als van Bommel gesehen? ZU GEIL! :LEV14


    Weiß jemand ob es die Euro-Pocher Berichte nochmal irgendwo in Inet zu sehen gibt. Tante Google findet nix.... :LEV9


    Wahrscheinlich auf der ARD Sportseite, dort sind dann alle Clips aufgeführt oder auf der Harald Schmidt Homepage.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ist euch schonmal aufgefallen das alle außer Deutschland das Skibbe-System spielen lassen? Also nur mit einer echten Spitze.


    Dafür ist Skibbe hier jeden Samstag gesteinigt worden. Ganz Europa spielt das System. Portugal, Frankreich. Italien, Holland, alle Großen.


    Irgendwas haut da doch nich hin :LEV16


    schon richtig, mit dem Material kann man das auch tun! Aber eher würde ich es so sehen, dass sie mit 3 Stürmern spielen.


    Bei uns hätte man vielleicht den Kieß in die Mitte stellen sollen. Jemanden der auch mal nen Kopfballduell gewinnt.


    ich finde diese taktische Ausrichtung trotzdem total zum kotzen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Waldis EM-Club...nur zu gut heute :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Waldis EM-Club...nur zu gut heute :LEV14



    Dank URban Priol!!


    Weltklasse Holland. Großartigkeit von Van Nistelrooj, dass der den Elfergeschenk nicht angenommen hat, Großartiger van der Sar, großartiger Pass von van der Vaart, den van Nistelrooj nicht verwenden konnte...... Hoffentlich kommen die Holländer rechtzeitig wieder runter. Die könnten sonst noch ernsthaft Probleme bereiten. Hoffentlich rulen die Rumänen auch gegen die Italiener. :D

  • Nicht erst seit gestern sind die Holländer für mich Top-Favorit.


    Erstklassige Spieler haben die eigentlich immer - in der jüngeren Vergangenheit
    schien aber der fehlende Teamgeist (bei den Turnieren) das größte Problem gewesen zu sein.Irgendwie rumorte es da immer.


    Sei es zwischen Trainer und Mannschaft oder mannschaftsintern.


    Scheint dieses Mal anders zu sein.Und was die so an Extra-Könnern aufs Feld schicken , haben andere Mannschaften m.E. nicht zu bieten.


    3:0 gegen Italien.......hammermäßig........bleibt zu hoffen , dass die Holländer auf eine Mannschaft treffen , die denen überhaupt nicht liegt.


    Wenn leistungsmäßig nicht 100 % draufgelegt werden , fliegen die Franzosen und Rumänen raus.
    Erbärmliches Spiel gestern.


    Rumänien ist vorne viel zu harmlos ; wie wollen die gegen Italien ein Tor machen ?
    Und Frankreich hätte gegen die Rumänen 3 Punkte machen müssen ; gegen Holland und Italien holen die in der Form null Punkte.
    Das wars dann.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.