Bruno Labbadia Thread



  • sachlichkeit hat dann jetzt wochenende, wie?


    haben unter labbadia den geilsten fussball gespielt, seit der kurzen sternstunde über 3 spiele, wo berba, ponte und der eine brasilianische typ mit den löckchen bayern und madrid zerstört haben. waren auf platz 1 in der hinrunde, wo wir seit topmöller nicht mehr waren, sind dann übel abgestürzt und keiner kann mir da erzählen, dass düsseldorf da keine mitschuldtrug wenn wir immernoch die zweitbeste auswärtsmannschaft sind.
    natürlich spielte da die unerfahrenheit der mannschaft und des trainers eine große rolle, höchstwahrscheinlich gab es auch zwischen der mannschaft und dem trainer differenzen und man kann davon ausgehen, dass sich bruno da intern nicht fehlerfrei verhalten hat, wobei es aber ganz sicher ist, dass die mannschaft komplett charakterlos reagierte.
    ob das große interview nicht noch weiter öl ins feuer gegossen hat, die frage braucht man sich mit sicherheit nicht zu stellen, aber man darf auch mitlerweile davon ausgehen, dass da verdammt viele körnchen wahrheit angesprochen wurden.


    ich finds höllisch schade, dass die entwicklung so verlaufen ist, denn mit labbadia hatten (ich geh mal davon aus) wir einen trainer wie schon ewigkeiten nicht mehr, aber die gesamtsituation lässt wohl kaum einen anderen ausgang zu als seinen abgang.


    meinen RESPEKT hat er auf jeden fall verdient, denn so viel freude wie in dieser saison, hatte ich mit leverkusen seit 2002 nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Endlich bringt es auch mal einer von der anderen Rheinseite auf den Punkt!



    Quelle: fc-brett.de


    Da hat der liebe Kerl aus dem FC-Brett ja vielleicht Recht, NUR:


    Ist es nicht irgendwie herrliche Ironie, von einer "charakterlosen Sau" und "hochbezahlten Trainerhob" zu sprechen, wenn man Fan eines Verines ist, der Christoph Daum nach Kokain-Affaire zu Spitzenzeiten der "Keine-Macht-den-Drogen"-Kampagne zurück nach Deutschland in einen hochbezahlten Trainerjob geholt hat????....nur geil

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du machst mir Angst !


    ok,ok...aber wie wärs dann mit dem hanseatischen Fischfrikadellen-Tandem Thomas Doll - Dieter Eilts...bei dem Gedanken an eine gemeinsame PK nach nem versagten Spiel schrei ich mich jetzt schon weg...

  • Zitat

    Original von ds1990
    Ich seh schon den Loddar hier aufkreuzen :LEV16 :levz1


    Ich will jetzt Gewissheit durch eine seriöse Zeitung haben. :LEV17


    http://www.bild.de - seriös genug?

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Gute Reise Herr Labbadia :LEV17 Frage mich warum man da drei tage etwas besprechen muss, es steht doch mit Sicherheit schon lange fest :LEV11


    Weil man so versucht noch Kohle für Labbadia zu bekommen.

  • Zitat

    Originally posted by Hanniballol [username]
    $postGute Reise Herr Labbadia LEV17 Frage mich warum man da drei tage etwas besprechen muss, es steht doch mit Sicherheit schon lange fest LEV11[message]


    wenn etwas so gründlich schief gelaufen ist, dass da etwas sehr gutes derartig auseinanderbricht, finde ich es eigentlich sehr hilfreich und professionell, dass die sich hinsetzen und die fehler aufarbeiten.


    könnte gut für die zukunft sein, wenn man vermeiden will die selben fehler zu machen wie in den letzten paar jahren...

  • Zitat

    Auszug von Express.de


    Holzhäuser rechnet daher auch nicht, dass in Leverkusen schnell und schon gar nicht heute ein neuer Trainer präsentiert wird: „Wir haben einen, Bruno Labbadia. Alles andere würde mich wundern.“


    :LEV9 :LEV9 :LEV9




  • glaube weder, dass holzhäuser vor hat mit einem trainer, der die mannschaft nicht will und einer mannschaft, die den trainer nicht will in die neue saison zu gehen, noch, dass die ihn auf der bank schmoren lassen wollen aus purer fratzigkeit.


    verhandlungstechnisch ist er aber, da hamburg labbadia ja quasi schon präsentiert hat, in einer sehr schönen position und jetzt wird halt erstmal gepokert...


    was sonst so mit magath, daum, jol und so weiter in der liga abgeht ist unter aller sau, mal so nebenbei...