Bruno Labbadia Thread

  • vllt bin ich etwas beeinflusst von dieser katastrophalen leistung heute aber man muss mal sehen wir stehen zur zeit im niemalsland der tabelle obwohl der kader vor der saison wirklich verbessert wurde in der spitze...wirklich weiter entwickelt hat sich unse mannschaft meiner meinung nach nicht in dieser saison...wenns gut läuft dann spielen alle super weltklasse jeder rennt und zeigt einsatz(wie z.b. gegen bayern) alles klappt usw. aber immer noch lustlose vorstellungen ohne einsatz ohne wille...abwehr(arbeit) immer noch eine katastrophe(ok vllt hat bruno auch nich das spielermaterial um eine richtig starke defensive zu formen)....naja ich will damit nich sagen dass bruno jetzt vom hof gejagt werden soll aber wenn ich mal so bilanz ziehe sehe ich keine wirkliche weiterentwicklung unserer mannschaft aber ich denke dass bruno der richtige ist und wenn man hört dass zur neuen saison noch zwei erfahrende(hoffe damit sind keine Ü35 spieler gemeint) und starke für die defensive kommen sollen denke ich dass bruno eine schlagfertige truppe aufbauen kann...sry dass ich jetzt keine punkte gesetze habe bzw. kommas ;)

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    ich hab die schnautze voll, so eine leistung jetzt wieder!
    berlin werde ich mir nicht antun: das ist mir einfach zu lustlos.


    lg


    wenn du dir die bundesliga nicht mehr antun willst okay, aber die pokalspiele haben ja wohl gezeigt, dass da echt mehr möglich ist. Kann sowas nicht verstehen, wie kann man ein Endspiel nicht live sehen wollen?

  • Kann ich auch nicht verstehen!


    In Berlin wird die Sache anders aussehen! :bayerapplaus


    Außerdem sollten wir Fans nicht jetzt den Galuben und die Hoffnung aufgeben! :levz1


    Ich glaube an die Kehrwende beim nächsten Spiel gegen Schalke und wenn es dann nicht klappt, dann holen wir eben in München einen Dreier! Das ist doch dieses Jahr nicht so schwer. Hat ja sogar der Efzhe geschafft. :LEV11

  • Hey Leute, ich habe überhaupt nix gegen Labbadia, finde ihn als Trainer sehr gut, nur warum bringt er heute z.B einen Dum?? Warum bekommt in soeiner situation der Sukuta Pasu nicht mal ne chance?? Da Bernd Schuster zu haben ist, und er denke ich nicht abgeneigt wäre, sollten wir uns vielleicht mal diese Variante für die kommende Saison überlegen... Oder was denkt ihr?? Ohne jetzt Labbadia zu nahe treten zu wollen.. er ist ein guter... Nur halt soein gedanke von mir... Was denkt ihr??

  • Bernd Schuster wär ne Hammerlösung!
    Wäre zwar lieber für nen ausländischen Toptrainer wie Mourinho und Konsorten ;) aber denke nicht das die sich Leverkusen "antuen".

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich will hier keinen SChuster sehen. Aber ob Labbadia der richtige ist, ich weiss nicht. Aufstellung und Wechsel sind zwar nachvollziehbar, aber die Spielweise ist zum kotz-en.


    Wir waren immer stark, weil wir direkt nach vorne gespielt haben. Dann kriegt man zwar mehr gegentore, aber das kan man verzeihen


    Doch was Labbadia denen da eingeimpft hat, den Ball erstmal 10min hinten rumzuspielen, kann ich nicht mehr sehen.

  • Ja aber warum spielt ein Sukuta Pasu denn bei den Amas? Nur Harry auf der bank?! Als Stürmer.. Sukuta Pasu sollte mehr chancen bekommen... Ich fänd Schuster hammer... Ein richtiger Toptrainer meiner meinung nach, der sicherlich zu haben wäre... Und im moment ist S-Pasu sicherlich nicht schlechter als Helmes... :levz1

  • Kroos für Vidal, Dum für Barnetta, Charisteas von Beginn an für Helmes, womöglich auch Castro für Henrique. Hätte Kadlec nicht Gelbsperre gehabt, wär der heute auch noch dabei gewesen...die erste Elf ist platt, merkt Bruno das nicht???

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Bernd Schuster wär ne Hammerlösung!
    Wäre zwar lieber für nen ausländischen Toptrainer wie Mourinho und Konsorten ;) aber denke nicht das die sich Leverkusen "antuen".


    Was meinst du denn???....meinst du Schuster kommt für ein kleines Taschengeld??? ....seine Gisela wird ein Vertrag aushandeln.....der sich gewaschen hat........nnneee Danke ein Schuster brauchen wir hier nicht!!!

  • Zitat

    Original von olliontop


    Was meinst du denn???....meinst du Schuster kommt für ein kleines Taschengeld??? ....seine Gisela wird ein Vertrag aushandeln.....der sich gewaschen hat........nnneee Danke ein Schuster brauchen wir hier nicht!!!


    Ja das mit dem Gehalt würde wohl ein Problem werden, aber wenn es irgendwie machbar wäre, wäre das schon ne gute Lösung...

  • Es kann doch nicht sein das hier schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird!!!!!Der Bruno macht nen sehr guten Job!Die Mannschaft spielte meistens gut zumindest Auswärts. Bevor der Trainer gehen sollte müßte erstmal die Mannschaft in den Arsch getreten werden!!!