Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Im Grunde ist mir das mittlerweile echt egal. Dann gerne weiter mit Bruno. Wir werden ja sehen, wohin das führt. Die ganze Diskussion ist eh Quatsch. Man sollte sich nur mal entscheiden, entweder man kritisiert die Mannschaft oder den Trainer. Aber angesichts von 1 Sieg aus 9 Spielen immer noch fröhlich lachend die "Alles ist rosarot" Brille aufzuhaben, ist lächerlich, passt aber zum ganzen Verein. Keiner will hier erfolg, auch die Fans nicht. Na, meinetwegen. Dann sind wir ja mit unserem jungen Team und dem versierten Trainer voll im Soll. Das wird Alles.


    Köln hauen wir 4:0 weg. Yeah. :LEV3



    Zitat

    Fand Bruno von Anfang an gut, aber das er wirklich so einschlägt und ankommt hätte ich nicht gedacht. Hatte Klopp auch besser gesehen, aber nun sehe ich das anders. Besser hätte es für uns nicht kommen können und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben.




    Und dazwischen liegen nur rund 3, 4 Monate...
    Ich weiss ja nicht, ich brauch länger bis ich meine Meinung um 180 drehen kann. Das es scheisse läuft ist nicht zu übersehen. Deswegen kann trotzdem nicht alles falsch sein was vor ein paar Wochen gut war.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...



  • :D WORD!


    Horschti

  • ich finde vor allem zwei dinge ziemlich erschreckend in den letzten wochen.
    1.) Jeder angriff von uns beginnt mit einem kurzen pass von adler zu sinke oder henrique...dann wird der ball erst mal langsam hin und her geschoben, bis er dann meistens bei einem außenverteidiger landet.
    das heißt es gibt überhaupt keine überraschungsmomente mehr in unserem spiel. das sieht man auch daran ,wie wir so unsere letzten tore erzielt haben. siehe das dämliche handspiel vom bochumer , oder das stocher tor nach der ecke gestern.


    2.) wirklich nahezu jeder freistoß der gastmannschaft wird sau gefährlich. da stimmt überhaupt nichts mit der zuordnung. konnte man auch gestern sehr gut mal wieder sehen. fast immer endete eine ecke oder ein freistoß mit einem abschluss der frankfurter. auch das tor gegen bochum haben wir durch einen freistoß reinbekommen.


    so kann es auf jeden fall nich weitergehen, und ich verstehe auch nicht wirklich warum nicht einfach mal ein kroos die chance bekommt, oder ein djakpa im mittelfeld oder warum eine sukuta sogar in der zweiten eingesetzt wird :LEV16


    langsam verliere ich die hoffung mit bruno...

  • @Lotti :



    Ich muß dat Saufmeisterchen mal Schutz nehmen.Du weißt : Wenn et mim Bayer bergab geht , ist der Herr Bob nahezu herzkaspergefährdet.


    Wobei natürlich der Vergleich mim Vulkan eindeutig zu weit ging :LEV18 :LEV18 :D



    Allerdings :


    Diese absolute Ratlosigkeit im Gesicht von Bruno - und zwar seit Wochen - ist mehr als beängstigend.


    Das sieht echt so aus , als wäre auch er in gewisser Hinsicht mit seinem Latein am Ende.


    Und zwar in der Hinsicht , dass unser Rudel Ottos ab dem Punkt X scheinbar von keinem mehr zu greifen ist.


    In gewisser Weise sind das für mich die Untrainierbaren.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • Ich habe mit Bob das gerade per Pm geklärt, worum es mir ging. Ich kann, wenn Bob nix dagegen hat, dir den Dialog mal schicken!


    Horschti


  • Jepp, in der Tat erschreckend. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das so schnell sagen muss.


    Naja, ist auch wurscht. Hier bekommt man von bestimmten Expertenhansen eh immer nur alles vorgehalten, wenn man Kritik übt. Den Skibbe mochte ich von Anfang an nicht, da hieß es immer, dass wäre zum Kotzen jemand von Anfang an abzulehnen. Bruno mochte ich, darüberhinaus mag ich ihn noch, aber er passt hier, so wie ich das Stand heute eben sehe, leider nicht hin. Tut mir leid, dass ich meine Meinung in diesem Fall geändert habe. Ich sehe es so, dass ich damals wohl zu euphorisch war und doch nicht alles so gut war, wie ich dachte.


    Aber naja, das meine ich, Hauptsache ein paar Werkself Experten haben eben immer recht. Ändert man seine Meinung nicht, ist es sch...,ändert man sie ist man das Blatt im Wind, der Sch... erfolgsfan etc. Schreibt man was Negatives sieht man immer alles schlecht. Lobt man etwas, kriegt man es drei Monate später entgegengeschleudert, wenn man es dann wagt doch etwas zu Kritisieren. Bitte. Untrainierbar? Gut. Dann machen wir den Spielbetrieb am besten dicht.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Jepp, in der Tat erschreckend. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das so schnell sagen muss.


    Naja, ist auch wurscht. Hier bekommt man von bestimmten Expertenhansen eh immer nur alles vorgehalten, wenn man Kritik übt. Den Skibbe mochte ich von Anfang an nicht, da hieß es immer, dass wäre zum Kotzen jemand von Anfang an abzulehnen. Bruno mochte ich, darüberhinaus mag ich ihn noch, aber er passt hier, so wie ich das Stand heute eben sehe, leider nicht hin. Tut mir leid, dass ich meine Meinung in diesem Fall geändert habe. Ich sehe es so, dass ich damals wohl zu euphorisch war und doch nicht alles so gut war, wie ich dachte.


    Aber naja, das meine ich, Hauptsache ein paar Werkself Experten haben eben immer recht. Ändert man seine Meinung nicht, ist es sch...,ändert man sie ist man das Blatt im Wind, der Sch... erfolgsfan etc. Schreibt man was Negatives sieht man immer alles schlecht. Lobt man etwas, kriegt man es drei Monate später entgegengeschleudert, wenn man es dann wagt doch etwas zu Kritisieren. Bitte. Untrainierbar? Gut. Dann machen wir den Spielbetrieb am besten dicht.



    Kann es sein, dass du Dramaturgie-Fan bist?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Kann es sein, dass du Dramaturgie-Fan bist?


    Ich glaube, ich bin im Moment nur einfach tierisch enttäuscht und sauer, dass wir mit dem Potenzial, das in unserem Verein steckt die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft stellen.

  • @Peer :


    Das "Untrainierbar" sollte keineswegs die Legitimation sein , so weiterzumachen - und auch kein Freifahrtschein für Bruno.


    Es scheint allerdings so beim Bayer zu sein , dass unser Hühnerhaufen dem Dompteur an der Linie gerne allzu deutlich zeigt , wo der Hammer hängt bzw. wer bestimmt , welche Musik gespielt wird.


    Man erinnere sich :


    Der Einstand vom Vulkan mit ner Mega-Klatsche in Mainz.
    Das gibt es nur in Leverkusen , dass der neue Besen nicht mal am ersten Tag vernünftig kehrt. :LEV5 :LEV16


    Dann letzte Saison ein komplettes Abstinken im letzten Saisondrittel.


    Und nu unter Bruno dasselbe - allerdings ohne internationalen Wettbewerb und dessen Belastung.


    Hier sollten endlich mal Holzi und Rudi Wüterich rechtzeitig zur Tat schreiten und dazwischenhauen - und nicht erst , wenn das Ding gelaufen ist.


    Letztes Jahr haben unsere Mädels den Vulkan geschasst - und irgendwie
    läuft derselbe Film schon wieder ab........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Völlig richtig.


    Ich denke nur, dass es eben keinen Bayerfluch und auch keine "untrainierbare" Mannschaft gibt. Es muss eben nur auch mal passen. Nur weil Skibbe nicht gepasst hat und auch sein Nachfolger "scheinbar" nicht passt, heißt es nicht, dass es keinen passenden Trainer gibt.


    Nur ist es hier auch so, daß die Herren in der oberen Etage, eben diese typische "Bayerruhe" und "rosarote" Welt lieben und sich ja auch neuerdings immer trainer holen, die sich leicht unterordnen und anpassen. Bei Skibbe ist das im Grundnaturell so, bei Labbadia noch ein wenig seine Unerfahrenheit und die Tatsache, dass er einfach auch noch nicht soviel vorweisen kann.


    Nochmal: Ich mochte ihn ,mag ihn, alles außer Frage. Aber in meinen Augen wird er mit der Truppe nicht fertig. Man kann nicht die ganze Mannschaft entlassen und tauschen, also sollte man einen Trainer holen, der mit denen endlich mal zu Rande kommt.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Und nu unter Bruno dasselbe - allerdings ohne internationalen Wettbewerb und dessen Belastung.


    und wir sind noch nicht mal im letzten Drittel bzw. grade angekommen...erschreckend!


    Die Frage, die ich mir stelle ist allerdings, ob überhaupt generell einer gewünscht ist, der dazwischen hauen kann. Ob die Bruno überhaupt lassen, wie er will...

  • Merkwürdig das man hier so intensiv über unseren Trainer diskutiert.


    Wenn es gut läuft - da gibt es immer viel zu reden, wer alles im Verein für den Erfolg verantwortlich. Scouting, Nachwuchs, Rasenpflege, Mediziner, Geschäftsstelle usw.


    Jetzt wo wir uns durch unsere Ergebnisse regelrecht "blamieren" soll Labbadia das Thema sein? Jede Woche wird der Liga ein neuer Held präsentiert, gestern Martin Jol dann Lucien Favre und jetzt na klar Felix Magath. In der Hinrunde war Ralf Rangnick noch der Superstar...


    Wer ist es am nächsten Spieltag?


    Wichtig ist nur das wir beim Spiel in KÖLN nicht verlieren.
    Wer dabei die Tore erzielt, verhindert oder die Aufstellung festlegt ist mir egal!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Wenn es gut läuft das gibt es immer viel zu reden, wer alles im Verein für den Erfolg verantwortlich. Scouting, Nachwuchs, Rasenpflege, Mediziner, Geschäftsstelle usw.


    Jetzt wo wir uns durch unsere Ergebnisse regelrecht "blamieren" soll Labbadia das Thema sein? Jede Woche wird der Liga ein neuer Held präsentiert, gestern Martin Jol dann Lucien Favre und jetzt na klar Felix Magath. In der Hinrunde war Ralf Rangnick noch der Superstar...


    Labbadia wurde in guten Zeiten genauso gelobt, wie er jetzt kritisiert wird.

  • Selbst unter Skibbe war der Abstand zu Platz 5 (bei schlechterem "Spielermaterial") nie so hoch.
    Ein Sieg in Köln sollte Pflicht sein, eine Niederlage sollte den Vorstand in die Pflicht nehmen. Gleiches gilt bei Verfehlen des internationalen Geschäftes.
    Sympathien interessieren mich gar nicht, sondern nur die Tabelle, und die 3 € zahle ich gerne...

  • Ich bleibe dabei; Bruno Labbadia passt unseren Diven nicht. Haltet mich für verrückt, aber was die Herren da gestern auf dem Rasen veranstaltet haben war ein Tritt gegen ihren Trainer. Nur:


    Sollten da tatsächlich einige Herren die Absicht haben, unseren Bruno abzuschiessen und es ihnen gelänge stünde 3 Tage später Mirko Slomka an der Seitenlinie. Dann hätten wir den nächsten Kuschelkumpel als Übungsleiter.