Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Das war eindeutig Brunos schlimmstes Spiel als Trainer von Bayer 04 und das nicht nur auf grund der deftigen Niederlage ! :LEV16


    aber lieber richtig verkackt als knapp 0:1

  • Das mit Sinke in der Startelf wird sich ja jetzt zum Glück erledigt haben.
    Aber das man einen Gelb-Rot gefährdeten Vidal nicht mal in der Pause raus nimmt, verstehe ich einfach nicht. Ich hoffe Bruno zieht die richtigen Schlüsse daraus.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Jetzt kann und muß Bruno zeigen was er kann.Ein Sieg aus den letzten 6 Spielen ist absolut zu wenig,und wenn er die Jungs für Freitag nicht hinbekommt was Aggresivität und Spielwitz angeht,dann gibts da gleich die nächste Klatsche hinterher!!!!

  • Zitat

    Original von bNNddd
    so, ich bin mal gespannt, was bruna dazu erählen wird...



    vermutlich " wir lernen aus dieser niederlage" und bla bla bla... lusche!



    Jetzt kommense wieder aus ihren Löchern.... :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich lach mich tot, eine richtig blöde Niederlage und schon rollen die ersten Köpfe. Solche dämlichen Spiele gab es in den letzten Jahren immer mal. Ich ärger mich auch, aber es wird nächste Woche sicher anders aussehen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Ich frage mich immer noch, wie der Fehler ihm schon wieder unterlaufen konnte ?! Letzte Woche ist Arturo schon fast vom Feld geflogen, und jetzt genau das gleiche ! Und diesmal hat en Konsequenzen...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    Ich lach mich tot, eine richtig blöde Niederlage und schon rollen die ersten Köpfe. Solche dämlichen Spiele gab es in den letzten Jahren immer mal. Ich ärger mich auch, aber es wird nächste Woche sicher anders aussehen.



    Naja heute ist aber Kritik an Bruno ganz klar angebracht. Warum ein Arturo mit einer fast gelb-roten bei den Alternativen auf der Bank in der 2.Hälfte aufs Feld geschickt wird, ist mir nicht klar!


    Beim Wechseln gefällt er mir noch nicht hundertprozentig. Jetzt muss ewr beweisen, was er drauf hat!!

  • Die Kritik an Bruno ist zu unrecht da!
    Das Thema mit Vidal! Okay darüber lässt sich streiten! Ich hät ihn z.B. letzte Woche schon gegen den BVB früh rausgenommen!
    Mit Sinkiewicz: Er hat ihm noch eine Chance gegeben! Ich denke er hatte es auch verdient es besser zu zeigen: Okay er hat es nicht! Chance verkackt! Deswegen bin ich zu 100% der Überzeugung das Bruno das registriert hat und ihn nächste Woche nich von Anfang an auflaufen lässt!


    Seine Einwechslungen sind absolut in Ordnung! Ich verstehe euch nicht!
    Er hat uns fast noch ein Punkt nach dem 2:0 geholt, durch seine Offensive Variante mit Charisteas dazu! Castro hatte wieder einen seiner grauenvollen Tage! Auch richtig dafür Henrique zu bringen! Sukuta-Pasu am Ende für Helmes hatte ich 2 Minuten vorher auch noch vorgeschlagen! Und mehr war auch nich gegeben von der Bank!


    Das hier Leute versuchen wie Wild die Fehler am Trainer zu suchen ist erbärmlich! Sicherlich wird Bruno auch nicht alles richtig machen! Bei Vidal und Sinke konnte man z.B. jetzt drum streiten! Ich bin der überzeugung, dass er der Richtige für uns ist! Am Freitag gehts gegen Hoffenheim! In der Tabelle sind wir auf Rang 5! Die Mannschaften da oben haben alle bisher auch verkackt! Bruno wird alles aus dieser Truppe jetzt über die Woche rausholen! Ich denke das er nächste Woche definitiv Sinke nicht aufstellen wird! Dazu vlt Castro raus, denn man hat seine Wut auf ihn förmlich gespürt! Für Vidal denk ich wird Schwegler gebracht und sozusagen auf Doppelsechs umgestellt!

  • ich finde dass amn lababadia bei der roten karte keine schuld geben kann und man kann es auch nicht mit dortmund vergleichen...vidal war meiner meinung nach nicht gelb rot gefährtet und er musste dieses foul riskieren die fehler waren doch schon vorher als glaub ich renato den ball verliert!

  • Bei Vidal's Image reicht es wenn er sich in der Nase bohrt um eine Gelbe Karte zu bekommen. Da die erste sehr früh gekommen ist, war ein Platzverweis mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten. Hätte sich auch Bruno ausrechnen können.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bebado
    ich finde dass amn lababadia bei der roten karte keine schuld geben kann und man kann es auch nicht mit dortmund vergleichen...vidal war meiner meinung nach nicht gelb rot gefährtet und er musste dieses foul riskieren die fehler waren doch schon vorher als glaub ich renato den ball verliert!



    Nach so einer dämlichen gelben wegen der Provozierei hätte ich nach der Sache von voriger Woche gleich raus genommen

  • er hatte sich danach doch gut im griff und die schuld sehe ich immer noch nicht bei ihm wer vorne den ball so sorglos verliert..er hatte doch keine andere option...er geht wenigstens mit leidenschaft zur sache und nich wie die anderne schlafmützen....z.b. castro...

  • Ich halte nach wie vor viel von Bruno, aber die Sache mit Sinke ist nicht nachvollziehabr. Vidal ist für so etwas immer gut, dann darfst Du ihn gar nicht aufstellen. Das kann man Bruno nicht vorfwerfen. Das er am Ende nicht sieht, dass Kadlec nicht mehr kann und wechselt, woraufhin wir dann quasi die letzten Minuten mit neun Spielern spielen finde ich dann schon wieder nicht gut. Dennoch - er macht Fehler, klar, aber da haben heute ganz ganz andere wesentlich mehr zu diesem Grottenkick beigetragen.

  • Bin auf Labbadias Reaktion in den nächsten Wochen gespannt, da kommt doch jetzt ein bisschen Gegenwind, das Festhalten an Sinke, der noch kein vernünftiges Spiel abgeliefert hat, die Sache mit Vidal, der ständig platzverweisgefährdet ist, dazu Castro, der wirklich ne Pause verdient.


    Viele Alternativen haben wir ja nicht, aber jetzt wäre es mal an der Zeit, sie zu nutzen!!!!

  • Hatte heute meine Premiere in der LTU-Arena, und dachte mir, dass es nachher hier heiß hergehen wird. Man sollte auch als Fan kritisieren können, ohne dass es heißt, jetzt kommen sie wieder aus den Löchern.


    Die Sachen mit Sinke und Vidal sehe ich genauso. Das muss er sich ankreiden lassen und hier kann er seine Lernfähigkeit unter Beweis stellen. Neben all der Begeisterung, die er geweckt hat und allem frischen Wind muss er sich auch an den Ergebnissen messen lassen. Und da sieht es seit einiger Zeit, genau schon seit 6 Spielen mehr als mau aus. 5 Punkte in dieser Zeit, gegen entscheidende Mitkonkurrenten gepatzt. Und das mit dem nominell wohl zweitbestem Team der Bundesliga und ohne internationale Zusatzbelastung. Wenn es am Ende nur eine Durststrecke war, ok, aber am Ende der Saison sollte eine internationale Platzierung steht, ob über Buli oder Pokal. Wenn ich mir die Tabelle ansehe wird mir schlecht, nur noch 2 Punkte zu Stuttgart und 3 Punkte zu Platz 9. Jetzt sollten möglichst 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen her und hier ist auch Bruno gefordert.

  • So jetzt hat mal bruno erfahrung mit unserem rückrunden tief gemacht... die nächsten wochen sind die wichtigsten mal kucken wie er spielen wird... vill .hilft ja auch die gans :LEV16

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Barbarez und Skibbe könnte jetzt mit Sinke und Bruno fortgesetzt werden. Gut, CAstro hat seit Klaus Augenthaler nicht mehr gut gespielt. Und Schwegler wird immer umgangen. Da kann man nicht einfach nur in die Hände klatschen und sagen man hat was gelernt und der Sinke wird sich da raus ziehen...


    Wie sgate er so schön: MAn wird auch am kurzfristigen Erfolg gemessen.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"